Jump to content

BDSM und Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Skorpion.. ich schätze mich als aufgeschlossen neugierig ein und mag es ein bisschen weh zu tun..
Geschrieben

Sie       Sternzeichen Widder mit Aszendent Fische ... sexuell weder dominant noch devot 

Er         Sternzeichen Krebs mit Aszendent ?? ...dominant angehaucht :smiley:

Geschrieben

Jungfrau Aszendent Schütze weder dominant noch devot... 

Geschrieben
Stier!, ... Aszendent Widder!! ... ;)!!!
Geschrieben

Ich bin Sadist. Sternzeichen - keine Ahnung und zu faul zum googeln.

Sternzeichen sind eben Bullshit. Aber Esogedöns und spiritueller Krempel sind in der BDSM-Szene verbreitet. Dass da versucht wird vom Zeitpunkt der Geburt auf Neigungen zu schliessen wundert mich nicht.

Die Dame. 

Geschrieben
Ich bin ein Zwilling Mann. Ich liebe zu dominieren aber genauso auch mal die devote Rolle. Es kommt dabei auf die Sexpartnerin an.. Ob das mit den zwei Gesichtern zu tun hat die dem Sternzeichen nachgesagt werden🤔.......oder eher wie Jekyll und Hide🙈😂 ......:darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht😏
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen Fisch, Aszendent Schütze... dominant und devot ;) Das sternzeichen hat denke ich, nicht viel zu sagen. Ich glaube an Sternzeichen, vieles passt komischerweise oft :) aber nicht beim BDSM, meine Erfahrung.

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Ich bin Skorpion und neige zur Leiden_schaft, darin gehe ich auf wie eine Rose. Achja, und ich bin neu_gierig und suchtgefährdet. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur_69:

Welches Sternzeichen ist denn genau gemeint, das europäische, chinesische, indianische ? 😁

Ich meinte wohl unsere europäischen. Die indianischen kenne ich nicht.

Nach dem chinesischen Horoskop bin ich die Feuerdrachin.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Du glaubst nicht dran und schreibst einen halben Roman dazu?

Ja, eben drum. Weil es viel zu unlogisch ist, als dass da was Wahres dran sein könnte. Aber um etwas ausszuschließen, muss man auch das erstmal nachweisen. Wissenschaftlich ist diese Umfrage in keinster Weise, zeigt mir aber, dass da einfach nichts dran sein kann :)

Es sei denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Und Statistiken kann man immer fälschen. Ich bin sicher, wenn man eine groß angelegte Studie machen würde, würden sich manche Sternzeichen häufen. Dennoch wäre es dann eher Zufall.

Aber ich musste halt trotzdem mal fragen, um es wirklich ausschließen zu können.

 

vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Dom/dev ist eine Auswirkung der (kindlichen) Prägung und hat sicher nichts mit Sternzeichen zu tun.

Ja, denke ich auch

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Service4U:

Das fällt wohl unter das Phänomen des "selffullfilling prophecy". Das, was du glaubst, wird auch eher in Erfüllung gehen als das Gegenteil, weil du dein Verhalten danach ausrichtest. Wenn du glaubst, dass männliche Skorpione eine SM Neigung haben, dann wirst du dessen Verhalten danach beobachten und die kleinste Äußerung in dieser Richtung als deine Bestätigung ansehen. Sollte der Kerl aber absolut devot sein, dann übersiehst du das, weil es nicht in deine Erwartungshaltung passt.

 

Ja, das glaube ich auch. Wobei man bestimmten Sternzeichen auch bestimmte Eigenschaften nachsagt. Vielleicht fallen diese dann einfach mehr auf. Ich weiß es nicht.

 

Ich weiß nur, dass ich ganz hervorragend mit Löwen und Wassermännern harmoniere, wohingegen ich mit Krebsen absolut nicht kann.

Frauen und Männer unterscheiden sich ja auch noch. Stierfrauen sind auch nichts für mich, wohingegen Stiermänner ganz O.K. sind.

Es gibt auch Sternzeichen, mit denen ich keine Berührungspunkte habe. Z.B. Fische. Die begegnen mir ganz selten. Da kann ich gar nichts zu sagen.

 

Aber ich glaube auch, dass das unter self-fullfilling prophecy fällt. Ist ein Krebs "scheiße", sag ich sofort: "Ah, typisch Krebs". Ist es ein Wassermann, sag ich "ah, Ausnahme".

Dennoch kann ich einfach nicht leugnen, dass ich mich zu bestimmten Sternzeichen mehr hingezogen fühle, als zu Anderen. Das sehe ich alleine daran, wenn ich meine Kontakte mal durchforste. Zufall?

Beim ersten Anschreiben interessiert mich das Sternzeichen nämlich gar nicht. Das krame ich erst dann raus, wenn ich mal wieder irgendwas beweisen oder widerlegen will.

 

 

Geschrieben
Ich selbst bin eine Widder Frau mit Aszendent Stier. Ich bin dominant mag es aber gezwungener maßen devot zu sein. Denn ich mag diese Spielchen sehr sehr gern. Leidenschaft und Feuer habe ich sehr viel.. sowie die Energie. Man darf es bloss nicht alles gleich verpulvern.lach. bin eine dickköpfige Kämpferin, plane und organisiere gerne. Lösungen findet man immer zu jeden Problem auch wenn es auf Umwege sein muss. Denn geht nicht gibt es nicht. Ein Mann ist ein Mann wenn er seine Laune des Widders standhält bzw. seine Meinung sagt und kontra gibt. Das macht mich sicherer. Mag keine Waschlappen die immer ja sagen und rum jammern. Ich bin ehrlich und direkt. Einfühlungsvermögen hab ich keine bereitet mir dann auch Schwierigkeiten. Diplomatie gehört auch nicht zu meinen Stärken. Wie man erkennen kann, hat jedes Sternzeichen seine Stärken und Schwächen. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob mein Sternzeichen dafür verantwortlich ist ob man Dev. oder Dom. ist. Eines ist aber sicher ich Kämpfe für das was ich haben will.
Geschrieben (bearbeitet)

Löwe mit Aszendent Zwilling. ( Und eher devot)

Immer wieder wird mir gesagt, das man es sieht und merkt, das ich eine Löwin bin...

Aber "im Bett" gebe ich nicht gern den Ton an...da gebe ich gerne die Führung ab...  passt ja mit einem Skorpion - und denen wird nachgesagt, das sie von Löwen fasziniert sind, weil das ihr Zeugungsmonat ist. Und die Löwin ist glücklich, weil sie "bewundert" wird. 

bearbeitet von Karin247
Etwas hinzugefügt
Geschrieben

Ich habe mal eben ein paar Off-Topics entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

aszendent : skorpion

alles weitere dürfte unnötig sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin Känguru, hüpfe nicht auf alles, habe keinen großen Beutel, also es stimmt nicht mit dem Klischee überein.
Geschrieben
Ich würde gern mehr über deine Studien erfahren.
Geschrieben
Das ist Mumpitz, ich bin Krebs und keinesfalls devot
Geschrieben
Ich glaube da spielt vieles mit rein. Erziehung, Entwicklung, und auch die Sterne... Um es mal kurz zu fassen.
Geschrieben
Bin Zwilling, Aszendent Stier. Im Leben dominant, im Sexleben reizt mich beides, je nach Partner und Situation.
Geschrieben
Ich bin Krebs und Dominant. Wahrscheinlich ist mein Ausflug in diesen Bereich der Sexualtität aber eher duch meine Initialen "SM" geprägt als alles andere. Selbsterfüllende Prophezeiung und so ;).
Geschrieben
Ich bin Wassermann,mal bin ich dominant,mal eher devot. Kommt auf meine Stimmung und Lust an
Geschrieben

Ich bin Löwe. Lass dich vom äußeren nicht täuschen. Auch wenn ein lächeln in meinen Augen blitzt und über die Mundwinkel huscht ...das ist der Moment in dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft. 

Es wird gejagt, die "Beute" mit den Pranken fixiert, zerfetzt und genossen....

Bei mir passt das wie die Faust ins Auge. 

×
×
  • Neu erstellen...