Jump to content

BDSM und Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Finde das mit dem Sternzeichen alles Quatsch und glaube nicht dran. Aber wer es möchte und dran glaubt soll es tun.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Redhead1980:

Mein Sternzeichen ist Einhorn. Ich bin immer "horny"

Und das von ner Frau 😂😂

Ich bin auch Einhorn aber aus nem gaaaaanz anderen Grund 😂😂

Wärst du rothaarig wäre dein Assistent Kobold mit Goldtopf😉

Geschrieben
Ich bin Zwilling und habe von jedem etwas....ich denke aber, dass auch ganz viel von der jeweiligen Partnerin abhängt.
Geschrieben
Ich bin Skorpion wie Kismet und es geht mir genauso. Ich transzendiere aber Dom, Dev, Sado oder Maso. Ich suche GegnerInnen und Spiel- und KampfgefährtInnen in so einer Art sexualisiertem Mixed Wrestling.
Geschrieben
Ich halte von dem ganzen Sternzeichen-Horoskope-Hokuspokus-Mist nichts. Wer daran glaubt verhält sich entsprechend, so dass es irgendwie zutrifft.
Geschrieben
Du glaubst nicht dran und schreibst einen halben Roman dazu?
Geschrieben

Dom/dev ist eine Auswirkung der (kindlichen) Prägung und hat sicher nichts mit Sternzeichen zu tun.

Geschrieben
Ich bin Löwe......immer müde und hungrig 😂😂😂😂🦁
Geschrieben
Dom / dev is man oder nicht.. Da hilft kein Sternzeichen, kein Buch, kein Film. Es ist auch nichts für Leute welche meinen shade of grey gesehen zu haben dieses toll fanden und sich nun in diesem Gebiet als kleiner mister grey oder süße naive Anastasia sehen
Geschrieben
Wassermann: dominant,viele Experimente.Er zählt zu den einfallsreichen und hemmungslosen Liebhabern, die ihre Angebeteten einladen, gemeinsam mit ihnen neue Wege zu beschreiten und unbekannte Höhen zu erklimmen. Er scheut die feste Bindung nicht und begegnet seiner Partnerin selbst in ekstatischer Selbstvergessenheit immer auf Augenhöhe.
Geschrieben
Das fällt wohl unter das Phänomen des "selffullfilling prophecy". Das, was du glaubst, wird auch eher in Erfüllung gehen als das Gegenteil, weil du dein Verhalten danach ausrichtest. Wenn du glaubst, dass männliche Skorpione eine SM Neigung haben, dann wirst du dessen Verhalten danach beobachten und die kleinste Äußerung in dieser Richtung als deine Bestätigung ansehen. Sollte der Kerl aber absolut devot sein, dann übersiehst du das, weil es nicht in deine Erwartungshaltung passt.
Geschrieben
Widder Mann: Sinnlich leidenschaftlich UND dominant 😉
Geschrieben
Öhm ... ist mir neu das es was mit dem Sternzeichen zutun hat , aber egal , ich bin Widder und dominant
Geschrieben

Nun glaube ich nicht dass man sexuelle Vorlieben am Sonnenzeichen ausmachen kann,  es gäbe noch eine  Menge andere Planeten die das beeinflussen. Mond,Venus, Mars, Pluto Lilith um nur die augenscheinlichsten zu nehmen. dazu natürlich die Aspekte, die diese Planeten untereinander haben.
Die Häuserstände müssten auch mit ein berechnet werden.
Ein Pluto/Mars-Quadrat wäre mein erster Tip für eine dominante Ader, die aber z.B durch ein Mond/Venus-Sextil wieder abgemildert werden würde. usw.usf.

Also es gibt bestimmt keine einfache Antwort auf die Frage.

Und den ewigen "alles Hokuspokus" Schreiern muss man mal sagen dass es ganz bestimmt einen Einfluss auf die Weltsicht hat, ob man im Winter oder im Sommer geboren worden ist. Nur mal so als Startthese....

Geschrieben

achherje……. unter Stier geboren, zum Zwilling mutiert als Prägung Steinbock…….ich bin was ich will

Geschrieben

Steinbock (Aszendent vergessen :joy:)

- weder Dom noch Sub, da nicht meine Spielart, aber (fast) immer den Ton angebend!

... und harmoniere wunderbest mit Löwen. :coffee_happy:

Geschrieben
Steinbockfrau...weder devot noch dominant sondern Geniesserin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Waage, hat keinen Sex

Genauer gesagt sehr sehr selten. Ich muss das wissen.

Aber wenn....also meinen besten Sex hatte ich mit einer Waagin.

Geschrieben
@ZahirHH ich bin auch Steinbock, mich reizt es das devote mal zu testen aber hab dafür nen zu starken Drang den Ton anzugeben. Und meinen Löwen den ich gerade hab würde ich gern für immer behalten weil es einfach perfekt passt...
Geschrieben
Dem muss ich widersprechen. Mein leider verstorbener Partner und ich waren/sind Beide Sternzeichen Fisch. In sexueller Hinsicht war er der dominante Part und ich der Devote.
Geschrieben
Fisch mit Aszendenz Krebs, hingebungsvoll devot
×
×
  • Neu erstellen...