Jump to content

Doggy-Style.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum mit so viel Aufwand, wenn es auch einfacher und für beide "schön" geht ?
Geschrieben

.

Wozu denn die Stühle, wenn Mann, die Frau direkt auf den Tisch von hinten nehmen kann...

Gibt aber viel bessere Möglichkeiten für die Frau, damit sie sich bei Doggy nicht die Knie wund scheuert....

.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tantra4ever:

0815 kann jeder.
Man muß auch mal ein paar neue Gedanken einbringen.

meine erfahrungen haben mir gezeigt, mit dem richtigen partner gibt es kein 08/15 und mit dem falschen werden auch solche akrobatischen einlagen schnell langweilig und man ist ständig auf der suche nach neuen kicks, die dann auch schon bald wieder getoppt werden müssen:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

"geh sofort runter!  man könnte ja meinen, da liegt ein faules fettes mistvieh drauf. " würde ich meinem sagen, wenn der glaubte, dass er es sich auf meinem rücken bequem machen kann und ich solange meine knie auf stühlen und meinen rücken strapaziere.

mag sein, dass es manchen gefällt, für mich wäre es nichts.

lernt man sowas beim tantra ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An der Rückenlehne von der cautsch wenn sie sich mit offenen Schenkel nach vorne darüber lehnt schön langsam in die heiße enge poritze gleiten das mag ich sehrv

Geschrieben
Jetzt verstehe ich auch das Sprichwort: "Zwischen 2 Stühlen sitzen"
Geschrieben
Jedem/Jeder das seine/ihre. Alleine das ganze Stühle rücken wäre mir schon zu doof, vor allem um dan nwahrscheinlich feststellen zu müssen das die ganze Sache unbequem ist weil man nichts da hat in passender Höhe. Ist wie Sex im stehen, ist ja alles schön und gut aber irgendwann gehts einfach auf die Knochen oder man muss die Frau auf eine Erhebunbg stellen oder sonstwas. Ich bin noch immer der Meinung das man es so machen sollte wies beiden zusagt, egal wie sportlich es dabei gut geht, wie schnell oder langsam etc pp. Ein festes Szenario nach Drehbuch.... meh da hol ich mir lieber einen runter.
×
  • Neu erstellen...