Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann doch suchen was er möchte, ob er dies findet sei dahingestellt. Jeder hat gewisse Ansprüche an den gegenüber, auch wenn manches vielleicht Wunschdenken ist. Leben und Leben lassen. Wenn es dich stört, Profil schließen und nächste Suchen..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oder haben Männer keinerlei Ansprüche? Seit ihr so leicht zufrieden zu stellen? Ich lese Männerprofile und bei einigen denke ich auch: Welche Frau soll die Erwartungen erfüllen? Aber das ist nicht mein Problem. 

Manche mehr, manche weniger. Vermutlich nehmen sich die Ansprüche gar nichts, nur das Mann eher Frauenprofile liest und kaum Männerprofile. Da entsteht so eine schiefe Wahrnehmung. 

vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Naja, die Männer haben auch oft den Wunsch nach großer Oberweite und langen Haaren bei der Damenwelt...

Um mal andere Threads zu zitieren: Brüste sind nicht das Gegenstück zu Penissen. 😁

Geschrieben

Wenn ich irgendwann mal richtig alt, dick und hässlich bin und mich noch nicht mal mehr Volltrunkene auf der Ü50-Party angucken, kommt hier meine große Stunde. Dann werde ich auf Poppen nur noch muskulöse 25jährige Adonisse ab 1,85m mit Riesenschwanz daten und alles akribisch auch so ins Profil schreiben. Das wird lustig B|

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich sehe das eher als Minimalanforderungen. Und ja, warum sollte das Frau sowohl auch Mann nicht haben dürfen? Man kann doch wenn man die Auswahl hat erstmal das naheliegenste für einen suchen. Was ist dir denn lieber? Eine Frau die keine Anforderungen stellt, oder eine die vielleicht genau dich sucht weil du in ihr "Beuteschema" passt?

Ich mag mich jetzt wirklich nicht komplett auf die Seite der Frauen stellen, da ich da manchmal wirklich auf manchen Profilen manchmal denke..."alter Schwede, wirklich jetzt?" Aber da geht es nicht nur um Körpergrösse und Penisform, sondern noch um 12 andere Eckpunkte welches noch nicht mal Hollywood als Ilussion verfilmen könnte.

Aber was stört dich daran? Nehme es doch positiv. Du weisst gleich wo du erst gar nicht "ansetzten" musst. Und solange hier jeder Frau selbst ohne Bild und Steckbrief

(sei es nur mit einem Thema im Forum) von vielen in den 7ten Himmel gefickt werden will... wird sich daran auch nichts ändern. Und so bleiben die Ansprüche auch ein Stück weit der Zusatzfilter zum Filter. Wer es dann trotzdem noch über Umwege versucht in Kontakt zu treten ist selber Schuld.

Und wer selbst schuld ist, der macht dann trotzdem noch einen Thread auf wie unhöfflich der NDB oder das Igno ist, und daß es ja gar nicht geht einfach nicht zu antworten..

 

..also jetzt wunder ich mich hauptsächlich, warum mir Frust unterstellt wird. Ich hab ja nicht geschrieben " Ich bin frustiert, weil.. sondern " Ich wundere mich "

Bitte zuerst immer die Unschuldsvermutung anwenden und den Hobbyfreud in der Tasche lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufdich903:

Anforderungen hat ja Jeder, die Frau, äh Frage ist nur wie detailliert diese sein können um auch tatsächlich noch irgendjemanden zu daten.

Also meine Anforderungen sind schon sehr detailiert gewesen und dennoch war ich nie frustriert jemanden zu finden...Frustriert sind doch nur diejenigen, die nicht in dieses Schema passen^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

menschen mit anprüchen sind mir tausend mal lieber, als die ganzen "alter-und-aussehen-egal-allesvögler"

über die anprüche anderer ereifern sich doch nur diejenigen, die sie noch nicht mal ansatzweise erfüllen

 

 c´ est la vie....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Oh ja! Allein die Vorlieben-Kataloge :flushed: Da liest man oft 'ne halbe Stunde lang!

Naja oft eher nur ein Wunschzettel. Also ich geb da nicht so viel drauf bzw. guck da nie wirklich hin. Ich sollte wohl Profile aufmerksamer lesen 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..also jetzt wunder ich mich hauptsächlich, warum mir Frust unterstellt wird. Ich hab ja nicht geschrieben " Ich bin frustiert, weil.. sondern " Ich wundere mich "

in welcher Zeile habe ich dir Frust unterstellt?

Geschrieben
Das aussehen muss ansprechen, obwohl Männer da anders ficken , sorry ticken. Mich kann eine Blondine anmachen, morgen ne Asiaten und ne Afrika Queen ist natürlich auch nicht ohne. Finde es aber wichtiger das Vorlieben passen. Aus Erfahrung kann man aber schreiben was man möchte, wirklich herausfinden tut man es erst wenn's dazu kommt. Muss aber den Thread eröffner in einem recht geben, wenn ich auf ein Profil eine Reihe von Anforderungen lese ist es mir egal ob ich da passen würde oder nicht, ich schau mir das nächste an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " ....forderungen "

Ich find's super! :coffee_happy:
Da weiß man doch direkt, ob man ins Beuteschema passt oder eben nicht und kann sich das Anschreiben ggf. direkt schenken.

Geschrieben
Ja der eine mag jetzt denken wie krass aber zumindest ist es erlich und Frau spart sich am Tag hundert Nachrichten zu lesen von daher ist es ok und wer meint das geht gar nicht schreibt einfach nicht so einfach . Bleibt cool habt Spaß ✌
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

... Und was wäre, wenn dies ausgewogen wäre? 

... Wären wir Männer in der Masse zu primitiv, dann wären hier gar keine Frauen. ...

a) es würde sich nix ändern, weil Frauen meist nicht so denken, wie manche Männer; nämlich:

"besser widerlich, als wieder nicht". Da verzichten sie eher ganz!

b) Ein paar Euro-Damen und ein paar Nymphomanninnen evtl. noch; ansonsten: korrekt! :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Jeder so, wie er/sie es möchte;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

"besser widerlich, als wieder nicht". Da verzichten sie eher ganz!

Ich hoffe ja immer das ist die Minderheit,  kann aber auch naiv sein. 

Geschrieben
Lass die Leute doch Träume haben. Ich hör die so gern zerplatzen. :)
Geschrieben
Mir sind diese Maximalanforderugen egal. Mich sprechen sie nicht an, mehr als ein Überfliegen des Textes ist es bei mir eh nicht - also weiterklicken.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mich würde mal der Bezug zur Überschrift interessieren. 🤔

..das es eben festzementierte Forderungen gibt von denen nicht abgewichen wird.

Na ja, ist ein bißchen weit hergeholt.

Geschrieben

Und ich dachte tatsächlich, den Damen reicht es, wenn er optisch eine Mischung aus G. Clooney, B. Pitt, Tom Elis und vielleicht noch J. Timberlake ist .. alles andere wäre dann egal .. ich Depp, ich ... ;)

Geschrieben

Und was ist mit den vielen Männerprofilen, die keine Ansprüche beinhalten ? Entweder Profile mit ellenlangen Romanen wie toll Herz und Hirn sind oder Alter und Aussehen sind egal. Beides Wege um hoffentlich die breite Masse der Frauen zu bedienen. Kurz und knackig verfasst, dass man klar und authentisch☝️erkennt was dieser Mann will, ist eine Randerscheinung. Dann doch lieber 3 Ansprüche zuviel und ich seh klar, ob ich interessant für den Profilersteller sein könnte oder mich gleich aussortieren kann. Ebenso im umgekehrten Fall.

Geschrieben
Mir ging es Anfangs so wie dir, aber diese "Maximalforderungen" sind mir mittlerweile egal. Frauen nutzen das hier so, weil sie können und sogar wohl müssen (die schiere Masse der Anwärter muss irgendwie gefiltert werden, sonst reichen 24 am Tag nicht). Der einzige Grund, wieso mich das mal gestört hat, war, dass ICH deswegen meinte ungenügend zu sein, denn schließlich erfülle ich jenes Wunschbild nicht = Ablehnug (wehe du traust dich, dann Igno) = du bist nicht ok.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufdich903:

wie exakt manche Damen Ihren noch zu findenden Traumprinzen beschreiben.

Frauen wird gerne unterstellt sie wissen nicht was sie wollen, jetzt wissen es manche Frauen und was ist - auch nicht recht.

 

Geschrieben

Mit direkten Bezug zum EP, ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Mir gehen solche Anforderungen komplett am Arsch vorbei, weil ich noch kein einziges Mal eine Frau mit der Absicht zu daten angeschrieben habe.

Sämtliche meiner Bekanntschaften hab ich beim Chattertreffen oder beim Stammi kennengelernt und da wussten die dann auch ganz genau was sie erwartet.

Eine war dabei, die hatte ihr Beuteschema auch ganz genau im Profiltext beschrieben und diesem Beuteschema entsprach ich noch nicht mal ansatzweise. Sie war 20 Jahre jünger, wollte keinen Daddy-Ersatz und stand auf Bartträger.

Trotzdem hat's beim Kennenlernen geknallt und wir treffen uns seit zwei Jahren.

×
×
  • Neu erstellen...