Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Männer könnten das ja auch anders sehen - die Frauen suchen ja trotzdem immer noch, obwohl sie schon einige Männer hinter sich haben.

Hängt vielleicht auch mit ihren Wünschen zusammen, das keiner davon bei ihnen geblieben ist...;)

Geschrieben

Sollen sie sich doch wünschen, was sie wollen - wie erfolgreich das ist, werden sie dann ja auch erfahren...

Bei Gesuchen, wo nur auf das Äußerliche reduziert wird, gibt es ja zum Glück die Möglichkeit nicht zu reagieren. Ist für mich ein sicheres Zeichen, dass diese Frau dann nix für mich ist - Win-Win Situation :)

Geschrieben

Wer alle seine Ziele erreicht hat, hat sie zu niedrig angesetzt. Also.. lass sie auch etwas träumen 😂😂

Geschrieben
bei dem Herrenüberschuss hier müssen die Damen ja irgendwie selektieren...oder?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Ich sehe das eher als Minimalanforderungen. Und ja, warum sollte das Frau sowohl auch Mann nicht haben dürfen? Man kann doch wenn man die Auswahl hat erstmal das naheliegenste für einen suchen. Was ist dir denn lieber? Eine Frau die keine Anforderungen stellt, oder eine die vielleicht genau dich sucht weil du in ihr "Beuteschema" passt?

Ich mag mich jetzt wirklich nicht komplett auf die Seite der Frauen stellen, da ich da manchmal wirklich auf manchen Profilen manchmal denke..."alter Schwede, wirklich jetzt?" Aber da geht es nicht nur um Körpergrösse und Penisform, sondern noch um 12 andere Eckpunkte welches noch nicht mal Hollywood als Ilussion verfilmen könnte.

Aber was stört dich daran? Nehme es doch positiv. Du weisst gleich wo du erst gar nicht "ansetzten" musst. Und solange hier jeder Frau selbst ohne Bild und Steckbrief

(sei es nur mit einem Thema im Forum) von vielen in den 7ten Himmel gefickt werden will... wird sich daran auch nichts ändern. Und so bleiben die Ansprüche auch ein Stück weit der Zusatzfilter zum Filter. Wer es dann trotzdem noch über Umwege versucht in Kontakt zu treten ist selber Schuld.

Und wer selbst schuld ist, der macht dann trotzdem noch einen Thread auf wie unhöfflich der NDB oder das Igno ist, und daß es ja gar nicht geht einfach nicht zu antworten..

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen “

Hmmm... lass mich kurz nachdenken... mir isses wurscht, soll jeder suchen wonach ihm/ihr beliebt. 😊

Geschrieben
In mein Bett kommen auch nur ausgewählte Damen. Einen Filter habe ich jedoch zunächst nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich würde sagen, es steht niemandem zu, die Anforderungen anderer zu bewerten. Was ist denn Deine Motivation dazu @ lustaufdich903 ? Frust, weil Du dem einen oder anderen Anforderungsprofil nicht entsprachst?

Nein, bestimmt kein Frust. Wie gesagt ich wunder mich nur. Ich selbst hab einfach die Erfahrung gemacht, das ich garnicht vorhersagen kann, was ich erotisch und anziehend finde-

und das entspricht dann manchmal eben garnicht meinen vorherigen Ansprüchen.

 

Geschrieben

Für mich wäre eigentlich wesentlich interessanter warum es immer dieses Ungleichgewicht zwischen Männer und Frauen gibt. Und was wäre, wenn dies ausgewogen wäre? 

Wären wir Männer in der Masse zu primitiv, dann wären hier gar keine Frauen. Ist die Gesellschaft als solches, nicht weit genug um Frauen auch das vollumfänglich Recht zu geben, zu vögeln wann und wen sie wollen? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

man kann auch einen traumprinz suchen um ruhe vor dem anderen volk zu haben, denn einen traumprinz wird es hier wohl kaum geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir wurscht, was wer, in seinem Profil stehen hat. Kann doch jede/r suchen was sie/er möchte. 🤷‍♀️ Wenn ich mir um solche Dinge Gedanken machen würde, hätt ich keine anderen Probleme. Ich hab zwar keine, außer die derzeitige "Kälte", aber wollt's mal erwähnt haben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und du glaubst wirklich, dass "diese Frauen" auf Männer stehen, die "Loch ist Loch" denken? Nee, die haben eben ihre Ansprüche. Und warum? Weil sie es dürfen. Ob diese Ansprüche erfüllt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Und Du glaubst wirklich, dass diese Frauen diese Ansprüche proklamieren, weil sie sie haben? Oft geht es für genau diese Frauen darum, "auch mal 'ne Ansage zu machen" und "was fordern zu dürfen", wo sie doch in der analogen Sex-Welt nicht wahrgenommen werden. Von den Ansprüchen bleibt am Ende eh nix mehr über. Gefickt wird mit dem letzten Primaten, der gar nix von der Liste erfüllt, die da mühevoll ausgearbeitet wurde. Wichtig ist nur, dass erstmal diese Ersatzbefriedigung in Form der Aufmerksamkeit der Männer den Damen das Gefühl gibt, dass sie scheinbar noch begehrt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da sehr genügsam: "Ich suche ein Mann für unten rum".

Ich habe selbst bestimmte Attribute, die einen Mann für mich interessant machen.Aber habe ich die Männer vor Augen, mit denen ich intim war, merke ich, das ich keinen bestimmten Typen habe( äußerlich).

Aber Dinge, wie Intelligenz, Respekt, Empathie und das Alter, sind mir eben wichtig. Warum sollte ich gerade da Abstriche machen?

Oder haben Männer keinerlei Ansprüche? Seit ihr so leicht zufrieden zu stellen? Ich lese Männerprofile und bei einigen denke ich auch: Welche Frau soll die Erwartungen erfüllen? Aber das ist nicht mein Problem. 

@OL_Liebhaber...

Ach, dann bist du der Meinung, das Frauen, die es draußen schwer haben, keine Ansprüche haben dürfen? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ja warum auch nicht. Meine Traumfrau hat auch 90/60/42 😁
Geschrieben

@OL_LiebhaberGlückwunsch zu deinen vielfältigen Erfahrungen und den daraus gestalteten Urteilen. Du bist ein ganz Grosser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Oft geht es für genau diese Frauen darum, "auch mal 'ne Ansage zu machen" und "was fordern zu dürfen", wo sie doch in der analogen Sex-Welt nicht wahrgenommen werden.

Und warum suchst du dann nicht nur in der "Analogen" Welt? Als nicht Single suchst doch hier. Warum? Reicht dir deine Partnerin nicht mehr und du hast noch andere Ansprüche?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..ja, und wenn dann alles stimmt , außer er hat blaue Augen ?

Dann ist das auch in Ordnung 😉

Wo ich halt nunmal keine Abstriche mehr mache ist bei den beiden Größen. Körpergr. und Schwanz Gr. Ist mir halt wichtig. 

Bestimmte Sachen kann man hinnehmen, aber manche Dinge passen halt nicht. 

Geschrieben
Naja, die Männer haben auch oft den Wunsch nach großer Oberweite und langen Haaren bei der Damenwelt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

... meist das von einem Mann ewarten, was sie selber nicht bieten können...

Stimmt! Ich halte Ausschau bzw. bevorzuge ca. 14/4er, kann ich selbst nicht bieten  :clapping:

Geschrieben
Engstirnig und sonst nix. Wegen 0,5cm kürzer oder 1 Jahr älter auf einen evtl. interessanten Menschen oder gar mehr zu verzichten... Lass sie doch dran vorbei gehen. Die Chancen bei den engen Filtern werden nicht größer.. aber selbst schuld😉
Geschrieben

Ich bin auf poppen.de um zu poppen... da lasse ich mal das thema "traumprinz" fein in ruhe. Was andere hier suchen geht mir nichts an, aber ich wünsche jedem das er findet was er sich wünscht.

Hinsichtlich erwartungen und anforderung; ich verstehe das auch nicht.

Vielleicht stimmt was mit mir nicht (Kann durchaus sein!) aber ich habe mich noch nie in einen tollen körper, einen perfekten schwanz (gibt's das überhaupt?) oder sonnstige äussere merkmale verliebt.

Verliebt habe ich mich immer in dem menschen; sein art, wie er mit mir ist, das wir gut reden, viel lachen, dasselbe wollen...

Ich habe bislang kein profil gesehen, wo in der art gesucht wurde; aber sollte dem so sein (und warum solltest du lügen?), dann muss ich dir zustimmen; ist dubios.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nebelglanz:

... Allerdings stelle ich hier auch fest, dass viele Männer festgefahrene Vorstellungen haben,  von daher nehmen sich beide Geschlechter hier wenig. 

Oh ja! Allein die Vorlieben-Kataloge :flushed: Da liest man oft 'ne halbe Stunde lang!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Stimmt! Ich halte Ausschau bzw. bevorzuge ca. 14/4er, kann ich selbst nicht bieten  :clapping:

.

Die findest du aber auch in der "Skinny - Abteilung" oder einem gut sortiertem Mini - Gurken - Fachgeschäft...;)

 

Allerdings weiss ich jetzt auch woher der Spruch kommt, den "Traummann backen".....hehee

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustaufdich903:

..also beim verträumten surfen durch die verschiedenen Profile wunder ich mich immer wieder, 

Mich würde mal der Bezug zur Überschrift interessieren. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...