Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..also beim verträumten surfen durch die verschiedenen Profile wunder ich mich immer wieder, wie exakt manche Damen Ihren noch zu findenden Traumprinzen beschreiben.

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Natürlich immer mit dem dezenten Hinweis, daß Andere gar nicht erst anschreiben brauchen und direkt auf die Igno kommen.. Dann bin ich echt froh das ich nicht auf ein bestimmtes

" Spaltmaß " oder einen bestimmten Winkel in dem die Glocken hängen dürfen festgelegt bin.

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Geschrieben
Wer kann der kann. Und so bekommt man was man möchte. ;)
Geschrieben
Ich dachte immer Männer stehen auf Frauen, die wissen was sie wollen. .?!
Geschrieben
Unter 27x8 läuft nix ;)
Geschrieben
Die bleiben Dauersingle. Wie wählerisch die erst in einer Beziehung wohl sein werden?
Geschrieben
warum sollten wir nicht Anforderungen haben?uns ist nicht aussehen und alter egal sondern suchen halt nach dem was wir suchen.und ja
Geschrieben
Sollen sie sich das Wünschen... mich juckt das nicht. Bei überdetailierten Suchen, hätte ich das Gefühl Material zu sein. Und da schwindet mein Verlangen und mein Interesse ziemlich schnell.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Auch du darfst Ansprüche an deine Traumfrau haben

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

und??…..was stört dich daran?

 

und ich dachte es geht um gestalten von betonskulpturen….menno

Geschrieben
Na ist es so schlimm für die MÄNNERWELT wenn FRAU Wünsche äußert? Manche sind aber auch pingelig. .ob cm...Größe..etc ..wenn Sie den Menschen dahinter erstmal kennengelernt passt😜👍obs passt😜👍😂 Ansonsten darf/kann/soll/muss es nicht sein..dass MANN an dieser "Hürde" scheitert. .in diesem Sinne viel 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt so.

Wo, wenn nicht hier kann man seine Wünsche so detailliert äußern?

Nur weil man selbst in vielen Fällen nicht in das vorgegebene Raster passt kann man doch nicht anderen Menschen vorschreiben was sie zu suchen haben.

bearbeitet von JoChris
Formatierung
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Scratchcat:

warum sollten wir nicht Anforderungen haben?uns ist nicht aussehen und alter egal sondern suchen halt nach dem was wir suchen.und ja

Anforderungen hat ja Jeder, die Frau, äh Frage ist nur wie detailliert diese sein können um auch tatsächlich noch irgendjemanden zu daten.

Geschrieben

Das ist mir völlig egal. Wenn die Frau mich nicht interessiert, sind ihre Ansprüche irrelevant. Wenn die relevant werden, versuche ich meine beste Lügenstrategie aufzubauen....normal, oder?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Neutral. Es darf sich doch jede/r wünschen, was er mag. Ob er es denn findet, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls sind mir konkrete Wünsche tausendmal lieber als wahllose "Hauptsache atmet und hat Loch"- Gesuche.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen poppen halt nicht jeden und alles, wie viele Männer hier und es geht ums poppen, nicht heiraten oder Beziehung, und da möchte mein ästhetisches Ego auch befriedigt werden.

bearbeitet von Petitefee
Tippfehler
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen.... das Leben ist so kurz.... Lieber ein solches und Mann weiß woran er ist...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Mich persönlich interessiert es nicht, welche Anforderungen jemand hier hat. Das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt eben welche mit wenigen Ansprüchen und welche mit sehr vielen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Neutral. Es darf sich doch jede/r wünschen, was er mag. Ob er es denn findet, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls sind mir konkrete Wünsche tausendmal lieber als wahllose "Hauptsache atmet und hat Loch"- Gesuche.

Wieder mal auf den Punkt gebracht😉😊

Geschrieben
Nun, jeder hat doch so seine Ansprüche 😉 keiner kann zwar was für sein körperliches dasein, aber die Erfahrung ist halt auch nicht von der Hand zu weisen 😏 Warum sollte ich mich z. B mit etwas abgeben was mich NICHT befriedigt und anzieht? Wenn du auf schlank und sportlich stehst, nimmst du doch auch nicht die dicke von nebenan, oder?
Geschrieben
Männer suchen das doch auch, A,B,C oder D Körpchen.... Perspektivwechsel :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Anforderungen hat ja Jeder, die Frau, äh Frage ist nur wie detailliert diese sein können um auch tatsächlich noch irgendjemanden zu daten.

Mach dir darüber mal keine Gedanken

Je nach aktivität im Forum, Chat und ihrer Filtereinstellung wird Frau hier täglich von unzähligen Männern angeschrieben.

Darunter findet sich schon der Sexpartner den Frau sich auch wünscht.

Für Frauen ist es hier nun mal das Paradies, selbst für Frauen die im realen Leben keinerlei Beachtung finden, hier finden sie ihren Traumpartner.

Hier kann selbst die unattraktivste und ungepflegteste Frau noch unter unzähligen Männern auswählen.

Ja, das Leben ist grausam :clapping:

Geschrieben
...das liegt auch daran, dass auf eine Frau quantitativ ca. 12 Männer kommen... Angebot und Nachfrage bestimmen das Gleichgewicht... bzw. Ungleichgewicht😂
Geschrieben
Natürlich ist auch der Tiefgang entscheidend, passt er nicht ganz rein, dann lass es sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Ich hatte in anderen Themenbereichen auch schon geschrieben, das Frauen meist das von einem Mann ewarten, was sie selber nicht bieten können...

Nehmen wir mal an, da wäre ein Mann der vielleicht 1,85 oder auch 2,00 m groß ist und eine Frau von 1,60 m sucht einen Mann der ihr "auf Agenhöhe" begegnet - dumm gelaufen, auch wenn das Wort "auf Augenhöhe" sich anders definieren lässt - allerdings lässt es sich doch wohl auch genauso gut auf die Körpergröße beziehen...jedoch kann Man(n) es ja auch ganz gut anders definieren, als Frau - denn schließlich kann ja auch beides gemeint sein.....fg

Aber daran erkennt man(n) z.Bsp. auch, das Frauen ganz anders ticken, als Männer!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 4 Stunden, schrieb lustaufdich903:

oder einen bestimmten Winkel in dem die Glocken hängen dürfen festgelegt bin.

...die suche ich aber immer....denn ich will ja auch sehen können, womit ich es zu tun habe.:$

bearbeitet von MOD-Sunshine
Lesefluß optmiert
×
×
  • Neu erstellen...