Jump to content

Hessen oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral iss immer geil.....vor allem Essen😂😂😂😂
Geschrieben
In Hesse gibts sowas??? Omg Dachte NRW sei nur dafür bekannt... Sachen gibts
Geschrieben
Wat bin ich froh, daß ich mir die Frage in der Oberpfalz nicht stellen muss 😁😁😁 hier wird geleckt und geblasen bis der Arzt kommt 😂😂😂
Geschrieben

Während eines Teiles meiner Ausbildung musste ich in Kelsterbach wohnen, schlimm, aber Oralitäten gabs dort schon.

Allerdings nicht mit Eingeborenen, also jedenfalls bei mir nicht. 

Baden-Württemberg hingegen soll ganz schlecht sein, habe ich mir sagen lassen, dafür geht bei mir in Tirol die orale Post ab. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal einiges an Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Überall in Europa und der großen weiten Welt findet Oralverkehr statt.... Überall? Nicht überall! Es gibt da ein kleines Bundesland in Deutschland das sich dem strikt verweigert. Nun haben sich einige zusammengeschlossen um sich zur Wehr zusetzen. Die sogenannte "Oral Résistance " Es werden noch Bewerber gesucht... Bevorzugt mit großem Mundwerk und flinker Zunge 😁
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Immergeil247:

Wer mag es nicht gelegt zu werden ob vaginal oder anal. Oder auch ein geblasen zu bekommen

Ich mag es nicht... und viele andere auch nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Die Poppgemeinde in Rheinland Pfalz steh auf beides ;)
Geschrieben
Da tickt jeder anders, ich mag es, sowohl aktiv als auch passiv. Ich hatte aber auch mal eine Partnerin die mochte es gar nicht.
Geschrieben

Das schönste Bundesland Deutschlands sagt gemeinschaftlich: Hosen runter! 

Geschrieben
*Thüringer/innen* müssen solch eine Frage hier nicht stellen... WIR haben tagtäglich einen regen Gedankenaustausch zu diesem Thema und versuchen diesbezüglich unsere Bedürfnisse und Praktiken stetig zu optimieren... *kichaaa...
Geschrieben
also ich selbst mag OV lieber als av..vor allen wenn er in mir Kommt lol
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Neu_in_Mitte:

Und später machst Du dann in Frankreich weiter ..

Frankreich nach Vorliebe für Französisch zu fragen, hätte aber schon nicht wenig unterhaltsames

Geschrieben

Die orale Liebkosung ist eine sehr intime, und kann sehr schön sein. Sicher nicht nur in Hessen. 

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 17:57, schrieb Neu_in_Mitte:

Und danach fragst Du dann Thüringen ab ? Oder Bayern ? Oder Berlin ? Und später machst Du dann in Frankreich weiter ... Departement für Departement ...

Und als rentner zieht er dann in die region mit der höchsten zustimmungsrate

×
×
  • Neu erstellen...