Jump to content

Hessen oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht die hessische Poppgemeinde zu oralverkehr?

Eher nicht, eventuell oder absolutes muss.

Ich selbst liebe es oral zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden.

 

Freue mich über eure Meinungen

 

 

Geschrieben
Und danach fragst Du dann Thüringen ab ? Oder Bayern ? Oder Berlin ? Und später machst Du dann in Frankreich weiter ... Departement für Departement ...
Geschrieben

Wie gut, dass ich nicht in Hessen wohne. Da ist meine Meinung Gott sei Dank nicht gefragt.

Geschrieben
Ohne geht nicht wirklich. Ist wie Milchreis ohne Milch.
Geschrieben
Wie alle anderen Mitglieder der Bundesländer, was für Fragen... kopfschüttel
Geschrieben
Wir im Ruhrgebiet stehen voll auf Oralverkehr 😉😊
Geschrieben
...und Hamburg, bitte..!!! 😊🙏🏻💫🤣
Geschrieben
Was hat denn Oralverkehr mit Hessen zu tun 🤔 Wird das nicht überall auf der Welt praktiziert... Sogar ich kann das hier in der schönen Lausitz... 🤷‍♀️
Geschrieben
@ Jule Ich denke, dass es vielleicht in Hessen etwas ganz aussergewöhnliches ist. Und er will die 2-3 Gleichgesinnten kennenlernen. Aber dass das sogar in der Lausitz gemacht wird, Respekt. Ich dachte, ihr malt da nur Eier....😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Katerkasimir:

@ Jule Ich denke, dass es vielleicht in Hessen etwas ganz aussergewöhnliches ist. Und er will die 2-3 Gleichgesinnten kennenlernen. Aber dass das sogar in der Lausitz gemacht wird, Respekt. Ich dachte, ihr malt da nur Eier....😘

Nein es wird glaub überall gemacht dieses Orale... Und ja wir malen die Eier an und fangen die Gurken ein... 🤷‍♀️Wir haben es drauf hier im Osten... 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
Gibt doch nichts schöneres als Oralverkehr. Heiße Lippen bei geschlossenen Augen am Luststab zu spüren....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat denn Oralverkehr mit Hessen zu tun 🤔 Wird das nicht überall auf der Welt praktiziert... Sogar ich kann das hier in der schönen Lausitz... 🤷‍♀️

in der Lausitz? was meinste was bei uns im Oldenburger Münsterland los ist wir oralieren nur so vor uns hin

Geschrieben
Es gibt sogar in Radeberg Verkehr 👍👍👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

in der Lausitz? was meinste was bei uns im Oldenburger Münsterland los ist wir oralieren nur so vor uns hin

Lausitz ist in Brandenburg und wird noch unterteilt in Ober und Niederlausitz... Und hier wird es dieses Orale auch glaub jeden Tag praktiziert... Bin mir aber nicht sicher 😂

Geschrieben
Also, ich lebe in Hessen und von der Topographie und der zur Zeit amtierenden Regierung aus, ist die Frage nach Oralverkehr sehr schwer zu beantworten. Also lasse ich es lieber 😉
Geschrieben
Also bei uns in Köln denke ich ist es normal
Geschrieben
Mach doch ein Thema wo ich auch was zu sagen kann....😏
Geschrieben

..also für NRW gehört Oralverkehr beidseitig zu gutem Sex dazu..

Geschrieben
der höchste grad von Impotenz ist zungenlähmung
×
×
  • Neu erstellen...