Jump to content
Stevenking

Bundesländer im Sexvergleich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe früher mal in NRW gewohnt dann Sachsen und nun Hessen.

Was mir aufgefallen ist das es in NRW sowie Sachsen sehr viel offener zugeht beim Sex als hier in Hessen.
Also Treffen einfacher waren, und die Leute sich eher ausgelebt haben.

Kommt mir das nur so vor oder habt ihr auch ähnliche Erfahrungen ?

lg
Stevenking


Geschrieben

Komme aus Hamburg, wohne jetzt in Schleswig-Holstein.
Mir ist aufgefallen, dass die Nordlichter eher prüde sind im Vergleich zu den Leuten aus zb. Rheinland-Pfalz.
Und das nicht nur sexuell sondern auch im allgemeinen...


DickeElfeBln
Geschrieben

da hilft nur.......weils ja an den bundesländern und nicht an einem selbst liegt...in die sexstarken bundesländer umzuziehen


DieSpätzünder
Geschrieben

Können wir nicht so beurteilen.
Im schönsten Bundesland der Welt haben wir unseren Spaß. Sind bisher auch nur in S-H rumgekommen.


mondkusss
Geschrieben

was für´n stuss

es liegt also am bundesland, wenn leute prüde und verklemmt sind, oder andere die totalen looser...


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

doch natürlich...nur annnnn annnnern.....nie an einem selbst, wenns nicht klappt...sach ma...wie lange biste auf poppen.de dat de dat..IMMMMMER noch nicht begriffen hast????...bissel beratungsresistent,.oder wie??


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpost-Komplettzitat entfernt
Mopeder
Geschrieben

nein Elfchen, man ist für alles selbst verantwortlich, deshalb möchte ich mich jetzt offiziell bei allen für die Eurokrise, die Bankenkrise, den schlechten Straßenzustand und die vielen Blitzer entschuldigen

OT
Hamburg ist ein tolles Pflaster, wenn man sein Geld als Modell verdient


Liebegesucht001
Geschrieben

was kann ich denn dafür dass nicht alle über mich rübersteigen wollen/müssen???? IRONIEEEEEEEEEEEE
wo bleibt die Statistik dazu---------------????
gut, im Ossiland waren wir ein wenig freier erzogen... in Bezug auf "nackig machen" und selbst das kann man zweitdeutig auslegen

auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze....... summend


69pepper69
Geschrieben

na dann fahr ich mal in den Osten und schau, ob da nun alle nackig sind.....


mondkusss
Geschrieben


.nur annnnn annnnern.....nie an einem selbst, wenns nicht klappt...sach ma...wie lange biste auf poppen.de dat de dat..IMMMMMER noch nicht begriffen hast????...bissel beratungsresistent,.oder wie??


öch mööönsch ölfe...ich kann doch auch nix dafür, dass es bei mir klappt...irgendwas mache ich wohl falsch

weil ich wohne ja weder in sachsen , noch in nrw...zum glück



kannsch mal bitte die vergleichswerte für franken haben?


Tristania_
Geschrieben

Ich sollte mich mal durch sämtliche Bundesländer poppen - stelle ich eben fest ...


Ich bin ein Mix aus einem NRW-ler und einer Sächsin - und nu?
Was sagt das über mich aus?


Mopeder
Geschrieben

...
Was sagt das über mich aus?



Das du besser um Hamburg einen Bogen machst, eindeutig oversext


Geschrieben

Ich wohn im erzkatholischen Bayern und hier geht die Post ab :-P


Geschrieben

es gibt doch überall geile leute


mondkusss
Geschrieben

nicht ganz richtig princess

für manche gibt es nirgends geile leute


Mopeder
Geschrieben

...

für manche gibt es nirgends geile leute



Wohl wahr, wohl wahr


Geschrieben

Ich wohn im erzkatholischen Bayern und hier geht die Post ab :-P



Nun ja, es gaben auch genug Berichte von Männlein aus Bayern, die der Meinung waren, dass in Bayern nichts geht....
Es ist ja vermutlich wie in anderen Bundesländer: für die Frau geht die Post ab und für den Mann ist es eher die Ausnahme.


Geschrieben (bearbeitet)

Bayern Erzkatholisch Konservativ Restriktiv

Alle Tuns Keiner War Da Doppelmoral

IN DER SCHWEIZ TANZT DER BÄR

SEIT 1972 immer noch SPERBEZIRK AN VERLOGENHEIT UND TANGO KORRUPTI NICHT ZU TOPPEN

BORDELLE SEIT JAHREN IN DER TIEFSTEN SPERRE WO SIE LAUT SPERRBEZIRKSPLAN NIEMALS SEIN DÜRFTEN, DIE SELTSAMERWEISE SEIT VIELEN JAHREN KEINER SIEHT

GELDWERTER INTERESSENSKONFLIKT TANGO KORRUPTI

DAS IST BAYERN


bearbeitet von ishtar
brisetwotouch
Geschrieben

...von Männlein aus Bayern, die der Meinung waren, dass in Bayern nichts geht....
die Frau geht die Post ab und für den Mann ist es eher die Ausnahme.



Man könnte meinen,...wir sind hier bei poppen.de!


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in Schleswig Holstein einrolle, krieg ich immer einen Ständer. Da stehen die Frauen tropfend wie Kieslaster am Straßenrand. Kurz vor der bayerischen Grenze befriedige ich mich immer selbst und freu mich halt auf das Bier. Denn ein Weißbier sagt nicht Nein...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich lebe in Unterfranken, prüder und verschrobener geht's glaube ich kaum. Wobei die Jugend wesentlich offener ist als die Erzkatholische Midlife und Senioren-Schicht.


schwarz1965
Geschrieben

je nördliche, desto prüder, meine Erfahtung!


Geschrieben

ja ich kenne das auch

Ich komme Ursprünglich aus Thüringen da war alles offener.
In Bayern war es auch noch so :-)

Aber hier in Rheinland-Pfalz ehr schwieriger.


×