Jump to content

Squirting schlucken oder spucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Du kennst also "die meisten Frauen", die sich hier angemeldet haben.... Wow hast du viel geleistet :joy:

Wir schlucken beide. Sie das Sperma von ihm und er ihren Squirtsaft. Wo ist das Problem dabei? 

Oh man 😂😂😂. Das war so doch nich gemeint..... bei manchen threads hier fragte ich mich...ob bei manchen nich zuviel pipi bei der Zeugung dabei war 😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maanne:

Es ist verdünnter Urin, da es aus der Blase und Harnröhren Ausgang gebildet bzw gepresst wird

Bei mir kommt er weder aus der Blase, noch aus der harnröhre.Ich kenne mich das aus...

Geschrieben
Mir egal. ....kann jeder so machen wie er will.
Geschrieben

Finde es wirklich scharf wenn sie es laufen lässt, nur schlucken nöööööö....

Aber natürlich soll sie meines Schlucken.... Scheiß Männer :clapping:

Geschrieben
Liebe es wenn sie schluckt und ich sie zum squirten bringe... Erst das macht mir richtig Spass!
Geschrieben
Wieso auch nicht? Auf der anderen Seite kam es mal für mich und die Frau sehr unerwartet, wie auch immer das passieren konnte ^^, und seither werf ich mich lieber in den Weg als meine Tapete und den Boden zu putzen ^^.
Geschrieben
wenn ich schon saugen dann will ich den Erfolg auch in mir spüren
Geschrieben
Ich durfte es noch nicht erleben aber wenn es soweit ist, werde ich es sicher probieren ;-)
Geschrieben
für mich würde sich diese Frage auch nicht stellen ^^
Geschrieben
Am 6.5.2019 at 14:12, schrieb Mickyblueeyes9:

Als Genießer dieser Ergüsse stellt sich für mich diese Frage nicht.

Zudem dürfte ich schon öfter dieses Erlebnis  teilen.

Wie sieht das die Poppengemeinde und vor allem die Frauen darunter?

Ich hatte bisher nur eine Dame die richtig gesquirtet hat und ich habe natürlich geschluckt was ich konnte.... war ein geiles Gefühl!

Geschrieben
Ich sehe den Nektar als Lohn, Befriedigung meiner Lust, meines Triebes, versuche jeden Tropfen aufzunehmen, zu schmecken......eindeutig schlucken 🤷‍♂️
Geschrieben

Bislang hatte ich immer Glück und konnte es entsprechend auch in vollen Zügen genießen. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es nicht bei jeder so wäre und das meine ich nun gar nicht hygienisch abwertend - es gibt aber auch unterschiedliche Gerüche und ich kann mir, ähnlich wie beim Essen vorstellen, dass ich nicht probieren möchte - wenn mich am Geruch etwas stört. Ist irgendwie oft nicht einfach - solche Fragen pauschal zu beantworten.

Schokostuebchen
Geschrieben

wenn es meine Freundin, LG oder Frau, feste Sexpartnerin ist, schlucken!!!!!, bei einem ONS oder kurzfristiger Bekanntschaft würde ich mich nur anspritzen lassen , nicht ins Gesicht oder in den Mund!!!

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 17:11, schrieb Elo256:

Ich steh total drauf...und praktiziere es auch...

....ich liebe es und steh drauf, besonders wenn die Sie es auch mag.😉

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 14:12, schrieb Mickyblueeyes9:

Als Genießer dieser Ergüsse stellt sich für mich diese Frage nicht. Zudem dürfte ich schon öfter dieses Erlebnis  teilen. Wie sieht das die Poppengemeinde und vor allem die Frauen darunter?

Ich finde es SEHR geil, wenn eine squirtet (spritzt). Besonders wenn sie heftig auf mein Gesicht spritzt.

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 20:51, schrieb giodia1217:

Ich finde es einfach Mega wenn der Mann schluckt......Frauen sollen ja auch schlucken beim Mann!

Genau so soll es sein !!! Gleichberechtigung und Emanzipathie !!!

Geschrieben

dann stell doch einfach ´ne grünpflanze drunter

Geschrieben

Auffangen und ihr zum Trinken geben weil sie durst hat 😇

Geschrieben

"Mhhh lecker, ich bin darin ein richtiger Gourmet!"

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 22:43, schrieb Notfallhamster:

Wieso auch nicht? Auf der anderen Seite kam es mal für mich und die Frau sehr unerwartet, wie auch immer das passieren konnte ^^, und seither werf ich mich lieber in den Weg als meine Tapete und den Boden zu putzen ^^.

😂😂😂 seeehr geil... 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...