Jump to content

Sex&Date


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Holder99:

Elitepartner ? Paarship? ..... es gibt doch für jeden etwas, auf einer Seite wie dieser die zu Anfangszeiten von Swingern dominiert wurde, finde ich es durchaus legitim sich einfach "nur" zum Sex zu treffen.

Und genauso ist es legitim, sich eben nicht nur zum Sex zu treffen. Aber das darf man ja hier nicht...

Mir ist es egal, wer sich mit wem, wie trifft. Ich schreibe niemandem vor, wie er zu "ficken und zu leben" hat. Aber genauso lasse ich mir das auch nicht vorschreiben. 

 

 

Geschrieben

Es wird passieren was passieren soll. Oder eben auch nicht. 

LG

Ein A....- Teddy

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ein wunderschöner Beweis dafür, dass manche Leute Sex nicht als Befriedigung...

Doch, das ist Sex sehr wohl für mich. Diesen gibt es mit mir aber nur auf der ehrlichen Basis und wenn es auch für eine echte Beziehung für beide passend ist. Lügner und das sind nicht Singles immer, könnten mir das nicht bieten. Es ist wirklich lustig wer sich alles persönlich angesprochen fühlt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?:smiley:

Geschrieben

Ich kann wunderbar mit der Bezeichnung Arschloch leben, und auch mit dem Fakt das Nicht-Singles ungern gesehen sind. Von daher gezielt, getroffen aber unverletzt.

Geschrieben
Wenn beide wissen was sie wollen. Und ehrlich sind gibt es meinst keine große Probleme. Und man sich me ahcloch versteht, das ist eine Grundvoraussetzung
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist da eigentlich relativ egal, ob mein Gegenüber gebunden oder ungebunden ist: Ich möchte frei und offen mit möglichen Sexualpartnern kommunizieren und Fragen stellen dürfen. Anonymer Sex, nur Sex, ohne ein Miteinander? Das geht für mich echt gar nicht. Bin da wohl einfach kompliziert... 🤷🏻‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Mann mich optisch anspricht, ich ihn eben sexuell attraktiv finde, aber jaaa dann habe ich Sex mit ihm ohne viel zu fragen Ob der Mann verheiratet oder vergeben ist, ist nicht meine Baustelle. Wissen möchte ich nur alles von jemandem, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Und da ich bereits 32 Jahre verheiratet war, ist das eben nicht mein vorrangiges Ziel. Einfach unkomplizierten Sex. Und wenn beide dann merken, es sollen weitere Treffen folgen.. Na meine Güte, dann kann man immer noch "Löcher in Bauch fragen"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sentual:

mich würde interessieren, wie sind da eure Erfahrungen?

Mir stellt sich die Frage, warum man einen Thread starten muss, weil man ein Date hatte?

Wenn es für dich eine tolle Sache gewesen ist, prima und gut. Weitermachen! 

Unabhängig davon, ob gebunden oder nicht, jeder wie er will, dazu muss ich keine 5000 verschiedene Meinungen hören 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

mich interessiert mittlerweile nicht mehr ob er ne frau im hintergund hat oder nicht, vor nen paar monaten war das noch anders. aber im endeffekt ist es nicht mein problem sondern eins zwischen ihr und ihm.. gefällt mir ein mann optisch und er hat benehmen, ist bereit zu nem netten abend kann das ganze unproblematisch zur sache gehen. löcher in den bauch fragen tue ich ihm nicht, was geht es mich schon an, ich will ja auch nicht das meine ficks alles über mich wissen. wenn ich die immer gleichen damen hier lesen darf, er muss single sein, er muss aber hetero sein, er muss erstmal nen fragenkatalog über sich ergehen lassen, vor dem ersten vögeln müssen wir mindestens 4 kaffee und 16 spaziergänge machen.. dann muss ich schon schmunzeln.. ich bin sicherlich kein flitchen aber ich habe spass am sex und wenn es zwischen nem kerl und mir passt dann nehm ich mir was ich will fertig

Sehe ich genauso, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, nicht mehr auf einer Seite, die „POPPEN“ heißt zu sein, sondern auf einer keuschen Eheanbahnungsseite, die jegliches links und rechts einer legitimen Beziehung verpönt. Meine Meinung halt eben.... So Moralapostel, Feuer frei, gebt es mir :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Mir stellt sich die Frage, warum man einen Thread starten muss, weil man ein Date hatte?

Wenn es für dich eine tolle Sache gewesen ist, prima und gut. Weitermachen! 

Unabhängig davon, ob gebunden oder nicht, jeder wie er will, dazu muss ich keine 5000 verschiedene Meinungen hören 

Wie du sagst, jeder wie er will und du wolltest auch deine Meinung kundtun und das ist auch ok .

 

Geschrieben

Meine Güte ehrlich jetzt?! Muss man immer wieder auf jemanden „eindreschen“ nur weil er/sie ne andere Meinung hat? Nö muss man nicht. Wenn ich lieber mit jemandem rumvögel der vergeben ist, ist das so und wenn ich lieber mit jemandem rumvögel der Single ist ist es eben so. Es ist MEINE Sache schlicht und ergreifend. Schon mal was davon gehört, dass jeder genau das machen kann was er/sie gut findet?! Is ne tolle Sache und muss auch nicht von jedem für gut befunden werden. Warum sollte ich deswegen jemanden verurteilen weil er vergeben ist und etwas anders sucht? Es hat schon seinen Grund warum das dann so ist der mich aber nichts angeht. So einfach ist das. 

Ob ich jemandem vorher Löcher in den Bauch frage kann ich nicht sagen, habe ja nicht von allen den Bauch gesehen. Dennoch will ich erstmal jemanden ein wenig kennenlernen bevor ich entscheide ob Kiste oder nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sentual:

Wie du sagst, jeder wie er will und du wolltest auch deine Meinung kundtun und das ist auch ok .

Zu Hause nicht ehrlich zu sein, sich hier einen ONS oder was fürs längerfristige fremd gehen zu angeln, um damit dann im Forum zu prahlen, ist in meinen Augen nicht ok. Prahl doch damit mal ein bisschen bei deiner Frau/Partnerin. Nein? Ja, warum wohl nicht...

 

 

 

 

Geschrieben
Koppklatsch 🤦‍♀️ Hilfe da hat ein NICHT SINGLE Sex gehabt und schon geht's los mit dem geheule wie böse und schlimm dies ist 🙄 Er kommt deswegen nicht gleich in die Hölle... Was regt sich so mancher auf hier er hat es doch nicht mit euch getan... 🤷‍♀️ Ich hab auch meine Meinung zu Nicht Singles hier aber jeder soll und kann tun was er/sie will, nicht mein Gewissen was gestillt werden muss am Ende...
Geschrieben
Das ist doch schön für dich.
Geschrieben
Ja,es gibt sie,diese unkomplizierten dates. Wobei ich sagen muß,das ich jetzt nicht auf blind dates stehe. Mir gehts schon auch darum,etwas von der anderen person vorher zu erfahren,bzw auch gern fragen zu beantworten. Ich finde,so kann man sich besser auf die person fokusieren,und erlebt dann bett nicht unbedingt ein maleur,sprich man weiß evtl schon,was tabu ist. Und an Myraja.....Nicht alle "nicht singles" sind lügner. Nur mal so nebenbei. Ehrlichkeit ist eine sache die beiderseits funktioniert,nur so wird es mehr als nur 1 fick,nämöich 2,3....wunderschöne momente.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Einiges an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Luder1169:

Meine Güte ehrlich jetzt?! Muss man immer wieder auf jemanden „eindreschen“ nur weil er/sie ne andere Meinung hat? Nö muss man nicht. Wenn ich lieber mit jemandem rumvögel der vergeben ist, ist das so und wenn ich lieber mit jemandem rumvögel der Single ist ist es eben so. Es ist MEINE Sache schlicht und ergreifend. Schon mal was davon gehört, dass jeder genau das machen kann was er/sie gut findet?! Is ne tolle Sache und muss auch nicht von jedem für gut befunden werden. Warum sollte ich deswegen jemanden verurteilen weil er vergeben ist und etwas anders sucht? Es hat schon seinen Grund warum das dann so ist der mich aber nichts angeht. So einfach ist das. 

Ob ich jemandem vorher Löcher in den Bauch frage kann ich nicht sagen, habe ja nicht von allen den Bauch gesehen. Dennoch will ich erstmal jemanden ein wenig kennenlernen bevor ich entscheide ob Kiste oder nicht.

Ich hätte auch nicht gedacht,dass hier so viel dresche verteilt wird. 

Die Sache mit dem fragen , war eher auf das wieso , weshalb, warum bezogen. 

Geschrieben
Einfach ist einfach, weil einfach, einfach einfach ist! Problem ist nur, das eine falsche Frage zu schnell den Tot für ein Treffen bedeutet! Ich habe heute etwas nachgefragt, weil ich mir unsicher war und zack war die Nr. durch ^^
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sentual:

Das gibt es also doch ...unkompliziertes Date mit sex , am liebsten spontan und ohne Moralapostel, die sich daran stören, daßman in einer Beziehung ist und ich finde es toll ,daßes sowas gibt.

ich habe da eine tolle Erfahrung gemacht, ohne das mir Löcher in den Bauch gefragt wurden ... find ich super .

mich würde interessieren, wie sind da eure Erfahrungen?

Klar doch... mit sowas verdienen alle Prostituierten ihr Geld.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Klar doch... mit sowas verdienen alle Prostituierten ihr Geld.....

Wie war das mit der dunklen Gasse und den Räuber ?😂😂😂

Geschrieben
Ich bin spontan kommen kurz kennenlernen wenns passt dann mehr und danach wieder gehen
×
×
  • Neu erstellen...