Jump to content

Sex&Date


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Interesse geht da überwiegend in eine andere Richtung ;-)
Geschrieben
Sex ohne Geschlechtsverkehrsrahmenvereinbarung? Nie und nimmer.
Geschrieben

Damit ich die Art von Sex haben kann, die ich als wirklich befriedigend empfinde, braucht es für mich mehr. Trotzdem fanden meine Sexualpartner und ich das bislang nicht kompliziert. Jeder so, wie er es mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Sex ohne Geschlechtsverkehrsrahmenvereinbarung? Nie und nimmer.

Sehr gut, Sheldon. 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Holder99:

 ..... es gibt doch für jeden etwas, auf einer Seite wie dieser die zu Anfangszeiten von Swingern dominiert wurde, finde ich es durchaus legitim sich einfach "nur" zum Sex zu treffen.

Das hier zu Anfangszeiten irgendwelche Swinger etwas dominiert haben, halte ich für ein Gerücht. Nicht umsonst haben wir hier nach unserem Paarprofil Einzelprofile angelegt, weil die "Ausbeute" als Paar hier schon vor 14 Jahren recht kläglich war. Heute wird es sicher nicht anders sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sentual:

Wie war das mit der dunklen Gasse und den Räuber ?😂😂😂

Zumindest wollte der räuber keinen unkomplizierten sex ohne Anlauf...:grin:

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Stehe so gar nicht auf Ons.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das hier zu Anfangszeiten irgendwelche Swinger etwas dominiert haben, halte ich für ein Gerücht. Nicht umsonst haben wir hier nach unserem Paarprofil Einzelprofile angelegt, weil die "Ausbeute" als Paar hier schon vor 14 Jahren recht kläglich war. Heute wird es sicher nicht anders sein.

Was hat denn swingen damit zu tun, ob man es als Paar oder Alleine macht? 

Also ich war die letzten Jahre hier nicht so aktiv, kann mich aber an sehr schöne Zeiten erinnern  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...