Jump to content

Beste Erfolgschancen bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ? Die Frage der Fragen 😉

Geschrieben
Angemacht werden schon mal gar nicht ...Nettes Anschreiben mit mehr wie drei Wörtern wÀre perfekt...
Geschrieben
Sorry aber mit der Frage bist du raus. . MfG Royo
Geschrieben
Bin auch gespannt auf die Antworten!
Geschrieben
Angemacht werden wollen hier die Wenigsten! Eine nette Nachricht mit Niveau wĂ€re wĂŒnschenswert
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leserinnen bei so einer Frage nur noch mit dem Kopf schĂŒtteln.
Geschrieben
Chilli đŸŒ¶ 👌damit klappt es mit Garantie ✌
Geschrieben
Auch die Frauen hier, möchten mit Charme erobert werden. Also auf "Anmache" hab ich keine Lust đŸ€Ł
Geschrieben
rĂ€umÂŽ Deine Bude auf, rasierÂŽ Dir den Nacken und Sack und rauf auf die Piste ... es ist FrĂŒhling
Geschrieben
Fehlt nur noch das man dir beim anziehen oder Schuhe binden helfen muss. Gott lass 🧠 regnen
Geschrieben
Lach evt mit Mayjoran Salz und Pfeffer
Geschrieben
Am besten machst du ein Profil mit falschem Alter, im Text steht dann aber das du viel jĂŒnger bist, im Anschreiben dann : na du, stehst du auch auf richtig dicke schw....... isn klassiker und hĂ€lt sich, probiers aus^^
Geschrieben
Wenn es mit der Frage nicht lĂ€uft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😜.
Geschrieben
Anmachen kann man sie am besten mit Benzin und Feuer 😇 Im ernst.... Mach hier freundlich mit und fall nicht mit der TĂŒr ins Haus
Geschrieben

Wer schon solche Fragen hier stellt.

Sorry, das wird so nix werden.

Geschrieben
Schick einfach eine Nachricht mit dem Zauberwort “Ficken!“ und im Anhang ein Bild von deinem Penis. Dass lĂ€sst bei jeder Frau sofort das Höschen laut krachend auf den Boden fallen. Jetzt im Ernst... schau im die Profile und lies!
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, die Frage der Fragen. Und weil sie so wichtig ist, nahezu tÀglich neu gestellt....

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben

Direkt als Neuling so eine Frage....lösch dein Profil....Meine Frau wĂŒrde dich sofort auf Igno setzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Peacock666:

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ?

Das Wichtigste zuerst: ihr Profil lesen und verstehen. Passt eine Sache nicht, z.B. du bist vergeben und sie will keinen vergebenen Mann, dann brauchst du sie nicht anzuschreiben. Bezeichnungen wie auf dem Viehmarkt, Verniedlichungen, Standardfloskeln sind ebenfalls nicht beliebt von wenige Ausnahmen abgesehen. Das Anschreiben sollte auf die Frau zugeschnitten sein, fĂŒhre etwas an, was dir an ihrem Profil aufgefallen ist, versuch ein Einstiegsthema zu finden. Schraube deine Erwartungen wie "Ich will morgen ein Date mit dir" zurĂŒck, sondern genieß erstmal das GesprĂ€ch. Fang nicht gleich mit sexuellen Themen an ("Ich bin geil", "Willst du ficken?"). Auch nicht gleich nach einem Date fragen. Wenn sich das GesprĂ€ch positiv entwickelt, dann kannst du fragen, was sie von einem persönlichen Telefonat hĂ€lt. An diesem Punkt zeigt sich, ob sie echtes Interesse hat oder dich hinhĂ€lt. (Sorry, Frauen, aber kein Mensch hat Lust ĂŒber Monate zu schreiben.) Auch hier versaut es sich mancher in seiner Geilheit, weil dann Nacktfotos oder Nachfragen nach Nacktfotos kommen. Dieses Thema vermeide einfach. Eine Frage nach einem normalen Bild dagegen ist in Ordnung.

Dein Profil sollte auch so viel Text ĂŒber dich enthalten, daß die Frau auf dem ersten Blick erkennt, wer du bist, was du bist. Dein aktueller Text geht gar nicht. Warum sollte ein Frau sich mit der treffen? Klar, fĂŒr Sex...aber es stehen keinerlei Informationen ĂŒber dich. Dein Profil ist deine Werbung.

Keine Betteleien, keine Beleidigungen, kein Nachtreten...hat sie kein Interesse, dann wĂŒnsche ihr alles Gute und zieh weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sitze auf dem Sofa und schmeiß mich weg......eure Antworten traumhaft ! 😉😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peacock666:

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ? Die Frage der Fragen 😉

Auf keinen Fall wie ein Salat. Schön wĂ€re es sie schon einmal als ein Lebewesen zu sehen das GefĂŒhle hat.
Überleg einfach einmal, wie du gerne von einer Frau angesprochen werden willst mit dummen SprĂŒchen?

 

Geschrieben
FrĂŒher hat man ja gesagt... Ey hast mal Feuer... Vielleicht hilft das ja beim schreiben
Geschrieben
Die einen so die anderen so ganz andere wollen gar nicht angemacht werden😉 Fang mal an individuell und nicht pauschal zu denken. Dann hast du eventuell Chancen.
×
×
  • Neu erstellen...