Jump to content

Abenteuer, Seitensprung, Affäre


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das Schöne am Menschen ist immer noch der freie Wille.....wenn es irgendwem zu mühsam ist, sich mit mir aufgrund der Angaben in meinem Profil auseinander zu setzen, weil die Vorstellungskraft nicht reicht, oder weil man zwar erwartet, das das Gegenüber alles erläutert, damit man es leicht hat, aber selber nicht bereit ist, mal nachzufragen, bzw. auch ein wenig Einsatz zu zeigen......tada....freier Wille.....dann muss man denjenigen nicht anschreiben. Und auch nicht über Profile jammern deren Inhalt mir nicht ausführlich genug ist. Nur mal zur Erinnerung, wir sind Individuen, die alle selbst entscheiden was sie wollen, suchen, von sich preis geben.....keine Katalogware.

Hey alles gut, ich weiß gar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst.

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich nicht jemandem mit meiner Suche nach einem Seitensprung auf die Nerven gehen möchte, wenn diese Person das eigentlich gar nicht möchte. Und wenn ich dann als Antwort bekomme, dass "sie" auf keinen Fall von vergebenen Männern angeschrieben werden möchte, weil das ja moralisch sooo verwerflich sei, dann denke ich mir natürlich, Mensch, dass hätte uns beiden erspart bleiben können, wenn man einfach das Wort Seitensprung nicht anklickt hätte. Aber selbstverständlich sind wir freie Individuen! Nur man muss sich dann eben etwas öfter ärgern über Anfragen, die man eigentlich nicht haben will.

Und mit Katalogware hat das ganz wohl eher wenig zu tun. Nur wenn du in den Supermarkt gehst und dir eine Packung Knäckebrot kaufst und erst zu Hause beim Öffnen merkst, dass Shampoo drin ist, sprichst du wahrscheinlich auch nicht Individuen, oder? Und jetzt bitte nicht über das "Kaufen" aufregen - es war nur ein Beispiel ;-)

Geschrieben
Wer gebunden ist, oder sich eben nicht binden will sucht vlt. eine Affaire oder ähnliches...
Geschrieben
Alles Luch und Truch ( Ironie an)
Geschrieben
Warum sollen Singles keine Abenteuer, Seitensprünge oder Affairen suchen können O.o? Sie nehmen sich jemand der verpartnert ist und tadaaaa badam tz. Wo ist da das Problem?
Geschrieben
ach?..soll das etwa bedeuten das der status oftmals nicht stimmt?..oder die angaben nicht konform sind?..darauf würde ich weniger achten..woran man ist zeigt sich wenn man näheren kontakt hat
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2019 at 09:22, schrieb Lion-Sin:

Wozu? Wäre es nicht einfacher die Leute hier machen zu lassen, sich auf die zu konzentrieren, die einem gefallen und den Rest einfach zu tolerieren? Fände ich ja wesentlich einfacher, als irgendwelche neumodischen Begriffe basteln um irgendwas irgendwie besser signalisieren zu können. Zu mal man dann den Leuten diesen neuen Passus auch erstmal näher bringen müsste und dann glaub mal, dann wird auch darüber ein "wie isses zu interpretieren"-Thread kommen... Also nix wird es ändern...

 

Am 6.5.2019 at 11:33, schrieb spannend69:

Wer gebunden ist, oder sich eben nicht binden will sucht vlt. eine Affaire oder ähnliches...

Was dann wenn man Sex und die Liebe trennen kann ? 😎

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 08:27, schrieb Lion-Sin:

Lustig, vor nicht all zu langer Weile, gabs so einen Beitrag 1 zu 1 über Männer... Also folgendes entnahm ich dem und das wird hier hin übertragbar sein. Eine Affäre bedingt keine eigene intakte separate Beziehung um als Affäre zu gelten, grundlegend bedeutet es ja auch nur ein ungebundenes Sexverhältniss zu einer oder mehreren Personen. Was allerdings Seitensprung angeht, wäre dazu nur die passive Variante offen, wenn keine Beziehung vorhanden, also ggf. ein Signal, das die Person bereit wäre bei einem Seitensprung zu helfen... Und zu guter Letzt, ernsthaft Abenteuer erleben? Meine güte wie Tod müsst ich sein, das nur in einer Partnerschaft zu wollen...

Wer liebe und sex trennen kann, hat auch keine schlechte Gewissen 

Am 6.5.2019 at 11:33, schrieb spannend69:

Wer gebunden ist, oder sich eben nicht binden will sucht vlt. eine Affaire oder ähnliches...

 

Am 6.5.2019 at 11:33, schrieb spannend69:

Wer gebunden ist, oder sich eben nicht binden will sucht vlt. eine Affaire oder ähnliches...

Wer liebe und sex trennen kann, 

hat mehr freiem Kopf , als die die es nicht können 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2019 at 08:11, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich kann mit diesen Angaben doch aber auch als Single klar definieren, dass lediglich auf sexueller Ebene eine Beziehung erwünscht ist. Dafür muss ich ja nicht gebunden sein. 😉 Wenn dir solche Profilangaben zu heikel sind, steht dir ja frei, dankend zu verzichten. 😊

Jepp

×
×
  • Neu erstellen...