Jump to content

Abenteuer, Seitensprung, Affäre


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Affäre oder Abenteuer geht auch bei Singles. Seitensprung hingegen,Jupp seh ich auch so, dafür müsste man in einer Beziehung sein.
Geschrieben
Kp. Wer weiß, wer weiß? Amgenommen die meisten lügen, was solls?
Bellissima222
Geschrieben
Ähm wie würdest du es denn einstufen, wenn du regelmässige Treffen mit einer Person + Sex suchst ? 🤔
Geschrieben

Das versuche ich auch. Leider kann man nicht alle anschreiben, da man nicht überall durch den Filter kommt. 

Aber vielen Dank für deinen Ratschlag. 

Geschrieben
und ich verstehe immer nicht, warum ich mein Profil erklären soll wenn die Vorstellungskraft des Fragenden nicht weiter reicht als von 12 bis Mittag.....aber ich will das auch gar nicht weiter ergründen
Geschrieben

Wie stufst du es ein beim Thema Seitensprung?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nick6933:

weil es meine Erfahrung hier ist, bei den Unterhaltungen stellte sich letztendlich heraus, dass die Damen eine Beziehung suchen.

Du kannst es aber nicht 98% der Frauen hier unterstellen, nur, weil es Deine Erfahrung ist.

Geschrieben

@Verkostung

Gibt es für dich nur die zwei Optionen Single oder in einer Beziehung?

Es gibt noch soviel mehr dazwischen. Auch als Single darf man eine Affäre haben. Auch als Single darf man Abenteuer mögen. Auch als Single kann man der Seitensprung von jemandem sein. 

 

Geschrieben
Also ich bin Single, aber dennoch liebe ich das sexuelle Abenteuer. Warum sollte mir das nicht auch zustehen? Müssen Singles direkt ins Kloster gehen und ihr Zölibat ablegen? Auch eine "Affäre" hatte ich schon mit einem anderen Single. Kommt immer drauf an wie man es interpretiert. Seitensprung dagegen wäre nichts für mich.
Geschrieben

Um es zu vereinfachen, sollte Poppen die Option schaffen, dass man auch den Kontakt zu Usern sucht, die in einer Beziehung leben oder eine sonstige Form dessen gewählt haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verkostung:

Ich lese hier immer wieder in den Profilen der Damen, dass diese (angebliche Single), eine Affäre, einen Seitensprung oder ein Abenteuer suchen. 

Wenn ich bei Männern nachgefragt habe, waren die jenigen die u.a den Seitensprung suchten immer gebunden, also fragte ich irgendwann erst gar nicht mehr nach und hakte das ab unter: Er lügt und verplappert sich sofort selbst, Single ist angegeben, um sich damit durch gesetzte Filter zu schmuggeln. Bei Frauen stufe ich das nicht anders ein.

Eine Affaire können auch Singles miteinander haben, das lässt sich googeln, warum die Affaire sehr oft mit dem Seitensprung auf eine Stufe gestellt wird erschliesst sich mir nicht, wer glaubt in einer Affaire müsste mindestens ein Part gebunden sein den/die lass ich plappern...

Ein Abenteuer kann alles sein, um das zu suchen, muss die Person nicht gebunden sein.

Geschrieben
@Verkostung welche Option? Die,den Filter wieder ab zu schaffen,so dass jeder jeden anschreiben kann,egal ob man ins "Beuteschema" passt?
Geschrieben
Ich kann ja verstehen dass ein Thema welches Monate oder Jahre alt ist wieder aufgegriffen wird, aber exakt dieses Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen. Einfach mal die Suche nutzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verkostung:

Um es zu vereinfachen, sollte Poppen die Option schaffen, dass man auch den Kontakt zu Usern sucht, die in einer Beziehung leben oder eine sonstige Form dessen gewählt haben.

Kann man doch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Du kannst es aber nicht 98% der Frauen hier unterstellen, nur, weil es Deine Erfahrung ist.

Es ist aber nun mal so bei mir und vielleicht bin ich nur immer an die entsprechenden Damen geraten... ;-))

Geschrieben
Wozu? Wäre es nicht einfacher die Leute hier machen zu lassen, sich auf die zu konzentrieren, die einem gefallen und den Rest einfach zu tolerieren? Fände ich ja wesentlich einfacher, als irgendwelche neumodischen Begriffe basteln um irgendwas irgendwie besser signalisieren zu können. Zu mal man dann den Leuten diesen neuen Passus auch erstmal näher bringen müsste und dann glaub mal, dann wird auch darüber ein "wie isses zu interpretieren"-Thread kommen... Also nix wird es ändern...
Geschrieben

Ich vergass

Poppen de bietet leider (immer noch nicht!) die Option "Freundschaft+" in der Suche an. Daher wählte ich die "Affaire" und erklärte dies in meinem Profiltext.

Geschrieben

Die Option, dass man hier auch den Kontakt zu gebundenen oder in einer Beziehung Lebenden sucht. 

Geschrieben
Warum sollte eine Single Frau denn keine Affäre mit einem nicht Single Mann suchen dürfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verkostung:

Die Option, dass man hier auch den Kontakt zu gebundenen oder in einer Beziehung Lebenden sucht. 

Geh auf Suche und trag all deine Wünsche ein. Vom Geschlecht, Alter, bis zu den einzelnen Vorlieben und auch den Beziehungsstatus. Und schon werden dir alle, für dich interessanten, User angezeigt und du kannst auswählen mit wem du in Kontakt trittst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verkostung:

Die Option, dass man hier auch den Kontakt zu gebundenen oder in einer Beziehung Lebenden sucht. 

Vielleicht solltest du dich ein bisschen intensiver mit den Möglichkeiten dieser Seite beschäftigen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verkostung:

Die Option, dass man hier auch den Kontakt zu gebundenen oder in einer Beziehung Lebenden sucht. 

Die gibt es schon.

Bei den Vorlieben kann man den "Seitensprung passiv" wählen und im Profiltext steht es allen frei zu entscheiden, das Gesuchte ausführlich zu beschreiben.

Dennoch stimme ich zu, die Suchoptionen könnte Poppen de endlich ergänzen.

Geschrieben
ist das nicht vollkommen egal? Diejenigen suchen dasselbe, wie die anderen. Warum muss man alles kaputtreden?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Die gibt es schon.

Bei den Vorlieben kann man den "Seitensprung passiv" wählen und im Profiltext steht es allen frei zu entscheiden, das Gesuchte ausführlich zu beschreiben.

Dennoch stimme ich zu, die Suchoptionen könnte Poppen de endlich ergänzen.

Man kann bei der Suche den gewünschten Beziehungsstatus eingeben. Was erwartet ihr denn noch?

Geschrieben
Ich bin kein "angeblicher" Single, ich BIN Single und was ich suche, habe ich klar definiert im Profiltext. Nach was, deiner Meinung nach, sollte ich denn hier suchen, wenn ich keine feste Beziehung möchte ?? Und da gebe ich @Myraja Recht, die Option Freundschaft+ gibt es leider nicht zur Auswahl, also bleibt nur Affäre und das kann man im Text immer noch mit "dauerhaft" hervorheben.
×
×
  • Neu erstellen...