Jump to content

Swinger Ü 50


kmkb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab das Profil mal zum prüfen gemeldet.... hab ein dickes Fell falls ein shitstorm von denen kommt ....
Geschrieben
Finds ja witzig, also nur so ein Gedanke, aber wenn ich mit 18 in einen Club gehe ab 18, dann ist die Tendenz ältere Menschen in so einem Club zu treffen, generell sehr sehr hoch... Jünger geht ja nicht und naja lohnt eh nicht zu kommentieren, da tendenziell des TEchen eh hier rum faked...
Geschrieben
Hey wollt ihr im SC Vater, Mutter und Kinder spielen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kmkb:

Kennt jemand Swingerclubs wo auch ältere Paare anzutreffen sind?

Wenn ihr in einen (egal welchen) SC geht, sind mit Sicherheit (fast) alle Paare/Personen älter (als ihr). 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

Hab das Profil mal zum prüfen gemeldet.... hab ein dickes Fell falls ein shitstorm von denen kommt ....

Ist ja lustig, die waren vor zwei Jahren schon online.......🙈

Geschrieben
Na da bin ich ja gespannt....
Geschrieben

Im Steinenhaus (Hattingen) ist jung und alt. 

Im Treff 83 ist meist Ü50. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2019 at 00:34, schrieb Derneue2022:

Blue heaven Gelsenkirchen

War da schon wer Dienstag/ Donnerstag zum Frühstückstreff ?
Lohnt es sich von Solingen dahin zu fahren?

Geschrieben

Was ist alt, jeder hat einen andere Defination  von alt . Für jede Veranstaltung kann man doch im Vorfeld sich das Publikum anschauen ob das Alter passen könnte

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 07:10, schrieb Phobos:

Ich würde bitten etwas gewählter über ältere Menschen zu schreiben hier. Wie liest sich das: "Alte". Ihr vergesst dass ihr auch älter werdet und sich wärt ihr nicht begeistert wenn ihr so herabwürdigend benannt würdet. Danke für euer Verständnis.

Ja, genau! Und außerdem ist ü50 nicht alt. Nicht mal älter. Einfach nur anders, und oft sogar besser.

In einen Swingerclub gehe ich trotzdem nicht. Ich mag's im Bett und nur zu zweit, bitte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ja, genau! Und außerdem ist ü50 nicht alt. Nicht mal älter. Einfach nur anders, und oft sogar besser.

In einen Swingerclub gehe ich trotzdem nicht. Ich mag's im Bett und nur zu zweit, bitte. 

Das beste Alter wenn ich es genau betrachte.👍

Geschrieben

hab jetzt jeden beitrag gelesn, aber schlauer bin ich nicht geworden

ich mag es gern *älter* , da ist jede menge erfahrung und es weis genau was *gut* tut

also nochmal die frage in die runde:

wo im raum ruhrgebiet ist ein SC für erfahrene ÄLTERE ???

vielen dank schon mal für die auskunft

 

×
×
  • Neu erstellen...