Jump to content

Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außer die Affäre ist der Poolboy/Haushälterin...dann hast du das Problem wohl nicht. 

lol...

Geschrieben
Allgemein sind Affären einfach rundum ehrenlos,man belügt sich selbst und den eigenen Partner den man ja so abgöttisch liebt....sowas ist einfach peinlich und fremdscham erregend. Wäre ich der betrogene Mann würdet ihr auch wenn ich Gewalt verachte bei mir einen Zahn verlieren. Warum ist man denn generell so arm drann um sowas nötig zu haben und warum beendet man das nicht einfach statt sich selbst zu belügen ?
Geschrieben
Erzähl Du uns doch zunächst einmal, wie Du damit umgehst ... was macht Dich denn so gespannt auf unsere Antworten? Dein Kopfkino?! Wenn Du hier „Nachhilfe“ versprichst, von sehr individuellen Erfahrungen, dann wirst Du wohl auch ähnlich ungeschickt mit einer potentiellen Affäre umgehen. Thread gehört in die „Ablage Quatsch“.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvonne374:

Also ich bin Single... aber führe ich nicht auch eine Affäre mit einem Mann wenn wir uns öfter mal sehen ohne eine feste Beziehung zu führen? Also für mich ist das eine Affäre... oder sehe ich das falsch 😊

So sehe ich das auch. Beidseitig ist klar das jeder sich mit jemand anderem.nochvtreffen kann und auch darf. 

Eine Affäre von Single zu Single finde ich sehr spannend und ungezwungen. Eine Affäre mit einem verheirateten Mann ist auch sehr anregend, leider ist es emotional schwieriger. Finde ich. Denn irgendwann wird sich eine Partei entscheiden die Affäre oder die Ehe zu beenden. In eine Ehe oder Beziehung mische ich mich nicht gerne ein. Der Mann muss das für sich entscheiden wie er damit umgehen will. Der Grund für eine Trennung kann und will ich nicht sein. 

Ehrlichkeit in einer Affäre finde ich besonders wichtig. Sonst ist es nur banaler Sex. Meine Meinung. 

Bleibt Euch wohlgesonnen ! 

Eure Ich 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Feuerlatte:

Allgemein sind Affären einfach rundum ehrenlos,man belügt sich selbst und den eigenen Partner den man ja so abgöttisch liebt....sowas ist einfach peinlich und fremdscham erregend. Wäre ich der betrogene Mann würdet ihr auch wenn ich Gewalt verachte bei mir einen Zahn verlieren. Warum ist man denn generell so arm drann um sowas nötig zu haben und warum beendet man das nicht einfach statt sich selbst zu belügen ?

Was für eine Affäre suchst Du denn mein Lieber ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MaWa0107:

Finden wir jetzt nicht schlimm als paar in einer polygamie Beziehung, jeder sollte seine Freiheiten haben, ich bin ja mit meinem Mann verheiratet bin aber nicht sein Eigentum, darum darf ich auch wie er Affären oder f+ haben wie er auch.

Schön das es Paare wie Euch gibt. Das zeigt das echte und offene Liebe auch so funktioniert. 💜

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert da Vorbeitrag entfernt.
Geschrieben
Hallo zusammen,... Ich hatte fast 2 Jahre lang so etwas am laufen. Zu vor, genau nach meiner Scheidung, zog ich in eine andere Stadt und wechselte zeitgleich den Arbeitgeber. Sie habe ich Anfangs, als Stammkundin auf der Arbeit kennen gelernt und sind auch relativ schnell, über ihren Hund Odin (Golden Retriver) ins Gespräch gekommen, small talk halt. Ich war eh noch mit mir beschäftigt.. ein 1/2 Jahr später, hab ich Frauen wieder wahr genommen. ich stellte schnell fest, das ich Sie echt attraktiv, sexy, sehr ansprechend fand. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir haben festgestellt, das sie keine 100m von mir entfernt lebte. Hin und wieder gingen wir mit ihrem Hund spazieren, 2-3 Stunden oder mehr. Wir lernten uns so kennen. Ich frisch geschieden, Sie fast zeitgleich frisch verheiratet. Nicht falsch verstehen, ich fand Sie heiß, sexy keine Frage, aber in eine frische Ehe und meine zerstörte Ehe, da funk ich nicht zwischen. Wir kannten uns 8 Monate. wir beide haben Anfang August Geburtstag, deswegen weiß ich das noch. Sie stellte in Frage, ob das eine gute Idee war, ein Jahr zu vor, zu heiraten? Der normale Alltag lief, Arbeit gab es nix zu meckern, die beiden hatten auch kein Stress, Streit, man meinte es läuft. in einer Sache lief nix mehr. Sie sagte Vor der Hochzeit, war das Sexleben von denen, viel umfangreicher, über Jahre. Hochzeit und es wurde immer weniger, bis nix... Scheisse...so was. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind miteinander im Bett gelandet und das passte perfekt...Wir tickten in allem gleich, das war einerseits komisch, etwas unheimlich, aber auch KLASSE. Sie meinte abgesehen das ihr Mann kaum noch möchte, konnte sie es nicht ausleben, wie sie es gern gehabt hätte. Ihr Mann war für einige Dinge nicht zu begeistern, die sie gern gehabt hätte...wir haben uns auch gut verstanden und wir passten beim Sex hervorragend zusammen. Wir haben darüber gesprochen, drüben ihr Eheleben lief in allem gut, und wir waren uns einig was wir wollen, wie wir es wollen und wir machten was wir wollen...2 Jahre lang haben wir es fast immer bei mir zu Hause getrieben. 2 x mal im Jahr musste der auch immer auf Fortbildung, und die 5 Tage jeweils, haben wir bei ihr übernachtet...So oft es ging eigentlich. Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, ihm gegenüber...also alle paar Wochen mal, sie kein mal. Sagte Sie...3/4Jahr, + das eine. Ihm gegenüber. schonen. klar und dann kam es ihr mit mir in Ihr... Nach fast 2 Jahren spürte ich es, das muss ich beenden, allein weil ich echt Gefühle, mehr als nur freundschaftlich für sie hatte. Sie war gar nicht froh, ich meinte das wird ansonsten irgendwann knallen, ...Ich bot ihr noch an, das sie sich alles mal genau durch liest drüber nach denkt. Sie blieb da, das tut sie immer noch. Wir sehen uns immer, reden miteinander, essen das selbe und behandeln gegenseitig wie Vögel...Ende 2017 hab ich dies dabei beruhen lassen. Und Sie akzeptierte dies. was hätte kommen sollen.Gefühle da rein lassen...BÄÄÄHHHMMM! Einige Wochen oder 2 Monate darauf, hieß es....Schwanger!!! Sie wollte Jahre lang davor ein Führer haben... Es klappte nicht, über Jahre... Viel, viel später gesunder Junge...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Nachher kommen bestimmt Antworten der Moralapostel und Sätze wie : es kommt immer alles raus". Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch! Es bedarf natürlich höchster Vorsicht und Konzentration und sichere Alibis, wenn man es wirklich geheim halten möchte . @weiche_haende doch, die gibt es - ich finde es prickelnd zu wissen, wann ich ein Treffen habe und bin schon einige Zeit vorher "aufgeregt", das ist wunderbar. Es wird ja sogar Paaren, bei denen die Lust eingeschlafen ist, empfohlen, sich als Versuch mal zum Sex zu verabreden.

Es können sich viele nicht vorstellen, das sich zwei Menschen finden, die verheiratet sind aber nicht miteinander, klare Absprachen haben und trotzdem viele tiefe Gefühle füreinander haben. (diese berühmte Ehrlichkeit in der Unehrlichkeit) und Alltagsbeziehung und Nebenbeziehung klar trennen können.

Es können sich viele nicht vorstellen, das es tatsächlich Gründe gibt, warum man sich auf eine Affäre einlässt bzw eine Affäre bewusst sucht und damit seine Ehe/ Alltagsbeziehung stabil hält und sogar darin glücklicher wird.

Oft habe ich hier dann schon gelesen, das man sein "bequemes Leben" (Eigenheim, Kinder, eine gewisse finanzielle Absicherung) aufgeben muss und nicht fremdgehen soll. 

Ich muss überhaupt nichts...wer hat mir das zu sagen? 

Jede(r) hat seine eigene Geschichte und es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern ganz viel dazwischen.

Zum Ausgangspost: ich finde die Fragen komisch... Welche Vorlieben oder bestimmte Typen?.. hat das etwas mit dem Thema Affäre an sich zu tun? Das sind doch generelle Fragen, oder? 

Oder möchtest du hier Tipps bekommen,wie du eine Affäre geschickt "händelst"? 😋😋😋

Entschuldige bitte,mit dieser frage wollte ich wissen ob er die person eurer '' begierde '' an kriterien oder merkmalen ausmacht wie zb. : alter,aussehen,charakter....

 

Und viellt. Sind ja nützliche tipps von dem ein oder anderen dabei :)

vor 2 Stunden, schrieb Nylonspass:

Erzähl Du uns doch zunächst einmal, wie Du damit umgehst ... was macht Dich denn so gespannt auf unsere Antworten? Dein Kopfkino?! Wenn Du hier „Nachhilfe“ versprichst, von sehr individuellen Erfahrungen, dann wirst Du wohl auch ähnlich ungeschickt mit einer potentiellen Affäre umgehen. Thread gehört in die „Ablage Quatsch“.

Also,was mich angeht....hatte schon die ein oder andere affäre gehabt,allerdings niht wirklich langfristig die letzte war die längste zog sich über ein paar monate.

Es hatte sehr gut gepasst zwischen uns aber ich hätte nie gedacht das sich emotional mehr daraus entwickelt.

Aber iwann bemerkte ich das sie mehr und ich sie nicht verletzen wollte,so beendete ich das ganze.

Ist jetzt gute 3 jahre her habe sie danach noch ein paar mal gesehen wo sie es auch wieder aufleben lassen wollte zuletzt war sie anfang des jahres bei mir auffa arbeit.

Wir sind gut miteinander.

Ich hatte das gefühl dass sie sehr gut weiß  was sie tut und hatte system dabei.

Das ist kurz verpackt meine letzte erfahrung ich muss leider oft noch an sie denken.

Zu ihr :  attraktiv,

'' puma '' alter 45 schlank verheitatet,

Ich muss noch dazu sagen,dass ich zu der zeit noch nicht verheiratetet war.

vor 2 Stunden, schrieb Feuerlatte:

Allgemein sind Affären einfach rundum ehrenlos,man belügt sich selbst und den eigenen Partner den man ja so abgöttisch liebt....sowas ist einfach peinlich und fremdscham erregend. Wäre ich der betrogene Mann würdet ihr auch wenn ich Gewalt verachte bei mir einen Zahn verlieren. Warum ist man denn generell so arm drann um sowas nötig zu haben und warum beendet man das nicht einfach statt sich selbst zu belügen ?

Viellt wirst du eines tages mitreden können ansonsten alles gute..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kalle33:

Meine persönliche Erfahrung war , dass ich jemanden betrogen hatte , daraus ergab sich das ich ein schlechtes gewissen hatte und sich meine Affäre in mich verliebt hatte ....... in der Summe ist mir viel viel mehr kaputt gegangen als das ich eind sexuelle Befriedigung hatte

Jaaa...ich tendiere auch dazu und denke wenn es dazu kommt letztendlich spielen viele Faktoren eine rolle sollte man sie über das ende oder konsequenz im klaren sein.

Schließe mich auch der genannten antwort EHRLICHKEIT in einer affäre an...

vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Nachher kommen bestimmt Antworten der Moralapostel und Sätze wie : es kommt immer alles raus". Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch! Es bedarf natürlich höchster Vorsicht und Konzentration und sichere Alibis, wenn man es wirklich geheim halten möchte . @weiche_haende doch, die gibt es - ich finde es prickelnd zu wissen, wann ich ein Treffen habe und bin schon einige Zeit vorher "aufgeregt", das ist wunderbar. Es wird ja sogar Paaren, bei denen die Lust eingeschlafen ist, empfohlen, sich als Versuch mal zum Sex zu verabreden.

Es können sich viele nicht vorstellen, das sich zwei Menschen finden, die verheiratet sind aber nicht miteinander, klare Absprachen haben und trotzdem viele tiefe Gefühle füreinander haben. (diese berühmte Ehrlichkeit in der Unehrlichkeit) und Alltagsbeziehung und Nebenbeziehung klar trennen können.

Es können sich viele nicht vorstellen, das es tatsächlich Gründe gibt, warum man sich auf eine Affäre einlässt bzw eine Affäre bewusst sucht und damit seine Ehe/ Alltagsbeziehung stabil hält und sogar darin glücklicher wird.

Oft habe ich hier dann schon gelesen, das man sein "bequemes Leben" (Eigenheim, Kinder, eine gewisse finanzielle Absicherung) aufgeben muss und nicht fremdgehen soll. 

Ich muss überhaupt nichts...wer hat mir das zu sagen? 

Jede(r) hat seine eigene Geschichte und es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern ganz viel dazwischen.

Zum Ausgangspost: ich finde die Fragen komisch... Welche Vorlieben oder bestimmte Typen?.. hat das etwas mit dem Thema Affäre an sich zu tun? Das sind doch generelle Fragen, oder? 

Oder möchtest du hier Tipps bekommen,wie du eine Affäre geschickt "händelst"? 😋😋😋

Sehr gute erklärung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cestlavie123:

mit dieser frage wollte ich wissen ob er die person eurer '' begierde '' an kriterien oder merkmalen ausmacht wie zb. : alter,aussehen,charakter...

Aller guten Dinge sind 3

Es ist schon ewig her und ich wüsste nicht, ob die 3 irgendwelche optischen Gemeinsamkeiten hatten, denn wenn, war es nichts auffälliges.

Alle drei gaben mir das Gefühl ein Mensch zu sein der gewollt wird, wie er ist und das hatte ich in meiner Ehe nicht.

Heute, 25 Jahre später, weiss ich, dass ich dieses Gefühl generell gebrauche

 

meinen Dank dafür an diese Plattform

Geschrieben
Wenn rundherum alles zusammenpasst, ist es angenehm aufregend + prickelnd schön für alle Teilnehmer!
Geschrieben
Nichts halte ich davon. Ich bin nicht geeignet für die Warteschlange 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei der Wahl des Partners für die Affäre ist es wie bei der "richtigen" Partnerwahl. Entweder es passt oder eben nicht.
Geschrieben
Ich teile einfach nicht gern....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Drauflosficken und geniesen

So halt ich es auch. 

Geschrieben
Ich mag keine unaufrichtigen Menschen. Von daher käme das nie in Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Cestlavie123:

Was haltet ihr davon?

Nichts, halte ich davon, wenn ein/beide Part/s gebunden ist/sind und das ganze heimlich statt findet. Singles und Menschen in offenen Beziehungen können machen was sie wollen.

Für uns mussten die dritten Parts für die Affairen in unserer offenen Ehe Singles sein. Die sexuelle Anziehungskraft bzw ausreichende Sympathie musste vorhanden sein und die Lebenseinstellung musste der unseren ähneln, die Ehrlichkeit und das Vertrauen bei den jeweils Beteiligten war wichtig.

Er hatte das gewisse Etwas für mich, eigentlich wünschte ich mir wieder eine Freundschaft+, er versteht, kann und mag diese Beziehungsform aber nicht und mir war vorab bewusst, das ich ihn nicht auf Dauer halten kann. Ich liess mich dennoch auf ihn ein, seine Art war unschlagbar für mich und er verstand es mir Dinge von mir zu zeigen, die ich bis dahin noch nicht entdeckt hatte, ich machte mit ihm einige neue sexuelle Erfahrungen und ich möchte diese Affaire keinesfalls missen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sei einfach Du..verstellt Dich nicht..genieße...schweige...
Geschrieben
Das sind aber viele Fragen. Ich habe da kein fixes, lebenslanges System. Guten Einstieg in die Woche allerseits..
Geschrieben

voraussetzung : beide single

Geschrieben
Eine Affäre ist nicht einfach. Findet man die passende Frau dafür, so ist das Zeitfenster das sich beide vorstellen oft das größte Problem. Ansonsten fallen lassen und erleben. Lust und Begierde geben und nehmen. Ich kann für mich sagen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
×
×
  • Neu erstellen...