Jump to content

Gerüche machen mich verrückt...


Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

empfehle dir auch eine ältere ab 40

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gerüche machen natürlich an. Und der Geschmack. Besonders beim Arsch lecken. 👅👅👅

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 21:57, schrieb Skagenfan7:

Du kennst doch sicher den Spruch,- da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Fotze muss nach Fotze ...….

Ich liebe es am meisten, das Vötzchen und der Popo mit intensivem , gerne schon herbem Geruch. Stehe nicht auf Seifen, Deo oder was weiss ich für Düfte. Einfach natürlich, gerne ungewaschen seit Stunden, Mogenwäsche reicht völlig aus, auch wenn der Sex erst Stunden später oder abends oder nachts ist. Zum Glück hatte ich mehrere Freundinnen, die keinen übertriebenen reinlichkeitsfimmel hatten. Sie waren sauber, na klar, aber die Morgenwäsche reichte eben völlig aus, bis zum Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt immer drauf an. Frisch geduscht ist eben so geil wie der Geruch nach intensiven Sex an einem heißen Sommertag. Oder auch der Duft der aufströmt wenn ich sie von hinten nehme. Zuviel Reinlichkeit ist dann eher störend denn ich will nicht an einem Stück Seife lecken. Auch Schweißgeruch (frischer) kann total antörnen. Hab das vor Jahren zum ersten mal so richtig beim Frisör erlebt. Die hübsche Dame die mir die Haare wusch war halt schon etwas verschwitzt. Als ich sie auf einmal unter dem Arm riechen konnte wurde ich so geil dass ich mich kaum zurück halten konnte. Sie war sogar in meinem Alter. Hätte sie vielleicht ansprechen sollen denn das ich geil war hatte sie sicher gemerkt oder gesehen. Noch heute erlebe ich es immer wieder dass in meiner Nähe zum Beispiel beim Einkaufen eine Frau ist deren Duft mich wild macht. Versuchen dann zumindest herauszufinden wer mich da so geil macht. Es traut sich halt kaum jemand das zuzugeben.

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 22:05, schrieb Lovedoll:

Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer Dame ü 40 raten. Die riechen permanent-dezent nach Surströmming.

:speak_no_evil:

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 22:10, schrieb Yarambo717:

 

Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0

 

 

Das findest du dann geil? Nun denn...jeder wie er mag. Viel Glück bei der Suche.

Um es mal vorsichtig zu formulieren -> die Hygiene hinterher hat auch gesundheitliche Gründe. Sehr viele Frauen bekommen extrem Probleme, wenn man alles lässt wie es ist. Deswegen muss keine sofort aufspringen und ins Bad springen, aber über Nacht lässt das wohl kaum eine Frau "reifen".

×
×
  • Neu erstellen...