Jump to content

Gerüche machen mich verrückt...


Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre schön wenn der TE erklären würde was er unter Geruch versteht. Einen natürlichen Geruch werden wohl die wenigsten abstoßend finden, einen Geruch und/oder Geschmack nach Seife oder anderen nicht geruchsneutralen Reinigungs-/Pflegeflüssigkeiten schon. Ist es echt so schwer Fragen unmissverständlich zu formulieren?
Geschrieben
Also ich sag mal das ich eine reife Frau bin mit 42.....😉... und nein ich hab noch nie zu hören bekommen das ich stinke... ganz im Gegenteil 😊..jeden das seine... aber für mich ein absolutes no Go... bei mir... aber auch bei meinem Partner...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wäre schön wenn der TE erklären würde was er unter Geruch versteht. Einen natürlichen Geruch werden wohl die wenigsten abstoßend finden, einen Geruch und/oder Geschmack nach Seife oder anderen nicht geruchsneutralen Reinigungs-/Pflegeflüssigkeiten schon. Ist es echt so schwer Fragen unmissverständlich zu formulieren?

Ist Definition sache, schwierig zu beschreiben aber wie schon gesagt, für mich gibt es auch eine Grenze wo eine vagina nicht mehr gut riecht und ich versuche dann die jeweiligen Stellungen zu vermeiden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinless40:

Ich achte sehr auf meine Hygiene im Intimbereich. Geruch finde ich eklig.

Tolle Antwort. Welchen Geruch meinst du, einen natürlichen (der normal ist), oder einen unnatürlichen (Seife, Unsauberkeit, Krankheit etc.) Oder bist du steril?

Einfach vor dem posten das Hirn einschalten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mira84:

Ich bin etwas erschrocken über viele der Kommentare, insbesondere da sie häufig von Frauen stammen. Was ist los Mädels? Warum verleugnet ihr aus Scham physiologische Tatsachen? Ihr fördert damit falsche Erwartungen und Vorstellungen zu eurem eigenen Nachteil?! Eine gesunde Vagina duftet! Bei jeder Frau ein wenig anders, aber doch immer eindeutig als Muschi identifizierbar. Und das ist auch gut so! Ein gesunder ph-Wert und Millionen winzig kleiner Helferlein sind es die hier ihre Visitenkarte hinterlassen. Bei jeder erfahrenen Frau läuten die Alarmglocken, wenn sich dieser Duft einige Stunden nach dem Duschen nicht wieder einstellt! Es sind solche Fehlinformationen die dafür sorgen, dass viele Frauen ihre Vagina mehrmals täglich mit Seifen malträtieren und Parfüms auf ihren Venushügel und den Slip sprühen. Ein per Definition des Wortes zutiefst unhygienisches Verhalten. Die Muschi riecht fein nach Rosenwasser und die Pilze feiern eine Party... Und laden all ihre noch fieseren Freunde ein. Klar... Zwiebeln, Knoblauch, Sperma oder eine dreitägige Wanderung durch die Wüste Gobi lassen eine Vagina auch durchaus stinken. Auch das ist im Grunde vollkommen normal und in Ordnung. Es ist schlicht menschlich und natürlich! Für mich wäre das nichts Yarambo717, aber als pervers empfinde ich diesen Fetisch nicht. Es hat etwas ***isches, back to the roots. Wie auch immer. Hier zu behaupten eine Vulva wäre geruchsneutral wie ein Unterarm, ist auf jeden Fall unsinnig.

Bin da ganz bei Dir ! 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovedoll:

Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer Dame ü 40 raten. Die riechen permanent-dezent nach Surströmming.

Sind diese Frauen dann auch so prall wie die Dosen im schwedischen Supermarkt? 😉

Geschrieben

Schon Napoleon schickte seiner Josephine einen Boten mit einem Brief in dem stand: nicht waschen-komme in drei tagen.

Bist einfach in der falschen Zeit geboren g

Erklären tut sich das ganze durch Kopuline welche sich im Vaginalsekret befinden.

Heute ist es einfach das normale täglich zu duschen und sich clean zu halten.

Bist eigentlich garnicht so abartig wie man bei den Statements hier vermuten könnte.

Nichts desto trotz gehöre ich zu denen die trotz des Alters dann doch lieber frisch geduscht mit Kerl ins Bett hüpfen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yarambo717:

@SevenSinsXL  

Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0

 

Ich bin Ende 20

Hä? Über Nacht geht das? Ich dachte immer, das dauert 9 Monate?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb v1980er:

Hä? Über Nacht geht das? Ich dachte immer, das dauert 9 Monate?!?

Immer gut im Auge behalten das ganze... 

vor 2 Stunden, schrieb Yarambo717:

Zuerst einmal habe ich bis jetzt noch keine Frau persönlich lennengelernt der es gefällt wenn ihre Muschel mal ein wenig riecht, alle finden es eklig.

Mir geht es überhaupt nicht so, ich finde eine "sterile" vagina weit weniger interessant wie eine die von mir eingesaut wurde.

Ich weiß  das ich mit diesem fetish nicht alleine bin, aber kann es sein das es von uns nur sehr wenige gibt?

Bin ich da bei reifen Frauen besser beraten wie Frauen meines Alters?  

Freue mich auf eure 

 

Ich sollte noch anmerken, dass ich einen fetish für reife frauen habe und in meiner jugend mal eine kurze Bekanntschaft mit einer etwa Mitte 30 jährigen Frau hatte. Ich bin bei ihr zu einem on verbeigeschneit und sie sagte mir das mein penis gut riecht, damals konnte ich noch nichts damit anfangem aber heute reizt es mich auch. Deswegen hatte ich wohl auch im Kopf dass das bei reiferen Frauen eventuell anders ist. 

Ich konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten deswegen hier noch mal der Nachtrag. 

Guts Nächtle

bearbeitet von Yarambo717
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Tolle Antwort. Welchen Geruch meinst du, einen natürlichen (der normal ist), oder einen unnatürlichen (Seife, Unsauberkeit, Krankheit etc.) Oder bist du steril?

Einfach vor dem posten das Hirn einschalten.

Naja, wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nix dafür. Geht ja im Thema um starken Körpergeruch den der TE geil findet... Darauf ist meine Antwort bezogen. Weiß jetzt nicht, was man daran nicht versteht. Bist ja scheinbar der Einzige... würde mir zu denken geben an deiner Stelle 😂🤔

Geschrieben
Also bei dem ein oder anderen Kommentator wäre ich gerne mal "Mäuschen" ... : Stelle mir den Ablauf in etwas so vor: Er. "Schatz, du siehst heute wieder so heiß aus". Sie: "Ich bin auch heiß und geil wie sonstwas, würde auch gerne geilen ., versauten Sex machen ... habe aber keine Lust, noch mal zu duschen." Sprichts, geht ins Bad oder ... und nimmt nen Dildo .. . So oder ähnlich muss es bei einigen sein. Bei normal sauberen Leuten genügt einmal am Tag richtiges säubern. Wie von vielen, meist Damen, geschrieben, duftet ("riecht") eine gesunde Muschi nun mal und bei jeder Frau (zum Glück) anders. Ich hab noch nie im Leben gehört oder gesagt: Ich bin geil und will ficken, geh duschen ... . Unabhängig davon, dass mehr als einmal am Tag (also das Duschen) ungesund ist, ist man (oder Frau) bis zum Abschluss dieses Vorgangs dann noch geil? Aus meiner Sicht also kompletter Unsinn, wenn einer schreibt, lecke und ficke nur frisch geduscht😜
Geschrieben

Menschen verströmen doch alle etwas Eigengeruch.... Deswegen heißt es doch wir können uns riechen... 

Aber Pflaumen sollte man schon richtig lagern.... 😎😇

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sinless40:

Naja, wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nix dafür. Geht ja im Thema um starken Körpergeruch den der TE geil findet... Darauf ist meine Antwort bezogen. Weiß jetzt nicht, was man daran nicht versteht. Bist ja scheinbar der Einzige... würde mir zu denken geben an deiner Stelle 😂🤔

Der TE hat nichts von starkem Geruch geschrieben.

Weiterhin habe ich deine von dir gewählten Worte zitiert, wenn du dich diesbezüglich nicht richtig ausdrückst kann ich nichts dafür. Nebenbei bemerkt, jeder Mensch hat einen spezifischen Geruch, auch du. Da kannst du noch soviel Hygiene betreiben. Der Geruch ist normal.

Geschrieben (bearbeitet)

??? Komische Frage...

Erstmal solltest du vernünftige erklären was du meinst, es gibt ja solche und solche Gerüche.

Ja einerseits hat jede Frau ihren „normalen“ Gruch, so wie Jede/r andere auch.

Den kann man mögen oder auch nicht, ohne Grund spricht man ja nicht von „sich nicht Richen können“ .

Dann gibt es Gerüche beim/nach dem Sex.

Und halt Gerüche, die auf Krankheiten und/oder durch eine schlechten PH Wert der Vulva zurückzuführen ist. Was möglicherweise auf wechselden Sex Partnern zurückzuführen ist, mit dem sie ungeschützten Sex hatte.

Oder auch andere Gründe warum der PH Wert aus der Spur ist

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
kommt darauf an, wie lange es her ist. Am nächsten Tag ist es nicht mehr wirklich lecker ^^
Geschrieben
Je reifer die Frucht, desto besser der Geruch! Beim Hering auch je älter desto mehr richt er In dem Sinne
Geschrieben

Ich stehe auf wohlriechende gepflegte Menschen und das hat nichts mit dem alter zu tun.  Ein tollesParfum, Deo, Körperlotion, gehört dazu.

Geschrieben

Da Menschen auf unterschiedliche Art und Weise stimuliert werden, gehört neben der Optik, Stimme und des haptischen Erlebens eben auch der Geruchssinn und damit verbunden der Duft dazu. 

Was sollte man dagegen haben, wenn die intimen Stellen den Duft der Geilheit verströmen. Erlebe/atme lieber die Natürlichkeit, als ein Konvolut aus der Douglasfiliale. 

Über Reinlichkeit brauchen wir nicht explizit zu reden, das versteht sich von selbst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Der TE hat nichts von starkem Geruch geschrieben.

Weiterhin habe ich deine von dir gewählten Worte zitiert, wenn du dich diesbezüglich nicht richtig ausdrückst kann ich nichts dafür. Nebenbei bemerkt, jeder Mensch hat einen spezifischen Geruch, auch du. Da kannst du noch soviel Hygiene betreiben. Der Geruch ist normal.

Man kann den normalen Geruch haben oder stinken. Der TE hat geschrieben, dass er stärkeren "Duft" mag... Sprich starker Geruch in meinem Verständnis. 

Aber wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach.... Interpretiere was du lesen willst, mir egal.

Geschrieben

Ich liebe es auch, wenn sie so richtig schön nach Möse riecht. 3 Tage nicht waschen muss da schon sein. Von mir aus auch die ganze Woche nicht. Kommt aber eher selten vor. Meine Ex konnte machen was sie wollte die roch immer nach zartem pfläumchen, da hat nicht waschen nix gebracht. Meine jetzige hat 3 Std. nachm duschen/baden schon wieder richtig feines Bukett...  und nach 3 tagen erst... Läuft mir doch gerade das Wasser im Mund zusammen....  Ich liebe es! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Yarambo717:

Zuerst einmal habe ich bis jetzt noch keine Frau persönlich lennengelernt der es gefällt wenn ihre Muschel mal ein wenig riecht, alle finden es eklig.

Mir geht es überhaupt nicht so, ich finde eine "sterile" vagina weit weniger interessant wie eine die von mir eingesaut wurde.

Ich weiß  das ich mit diesem fetish nicht alleine bin, aber kann es sein das es von uns nur sehr wenige gibt?

Bin ich da bei reifen Frauen besser beraten wie Frauen meines Alters?  

Freue mich auf eure Antworten. 

 

vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wäre schön wenn der TE erklären würde was er unter Geruch versteht. Einen natürlichen Geruch werden wohl die wenigsten abstoßend finden, einen Geruch und/oder Geschmack nach Seife oder anderen nicht geruchsneutralen Reinigungs-/Pflegeflüssigkeiten schon. Ist es echt so schwer Fragen unmissverständlich zu formulieren?

 

vor 12 Stunden, schrieb Yarambo717:

Ist Definition sache, schwierig zu beschreiben aber wie schon gesagt, für mich gibt es auch eine Grenze wo eine vagina nicht mehr gut riecht und ich versuche dann die jeweiligen Stellungen zu vermeiden...

 

vor 13 Stunden, schrieb Sinless40:

Ich achte sehr auf meine Hygiene im Intimbereich. Geruch finde ich eklig.

 

vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Tolle Antwort. Welchen Geruch meinst du, einen natürlichen (der normal ist), oder einen unnatürlichen (Seife, Unsauberkeit, Krankheit etc.) Oder bist du steril?

Einfach vor dem posten das Hirn einschalten.

 

vor 4 Stunden, schrieb Sinless40:

Naja, wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nix dafür. Geht ja im Thema um starken Körpergeruch den der TE geil findet... Darauf ist meine Antwort bezogen. Weiß jetzt nicht, was man daran nicht versteht. Bist ja scheinbar der Einzige... würde mir zu denken geben an deiner Stelle 😂🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Der TE hat nichts von starkem Geruch geschrieben.

Weiterhin habe ich deine von dir gewählten Worte zitiert, wenn du dich diesbezüglich nicht richtig ausdrückst kann ich nichts dafür. Nebenbei bemerkt, jeder Mensch hat einen spezifischen Geruch, auch du. Da kannst du noch soviel Hygiene betreiben. Der Geruch ist normal.

 

vor 1 Stunde, schrieb Sinless40:

Man kann den normalen Geruch haben oder stinken. Der TE hat geschrieben, dass er stärkeren "Duft" mag... Sprich starker Geruch in meinem Verständnis. 

Aber wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach.... Interpretiere was du lesen willst, mir egal.

Ob du klüger bist weiß ich nicht, aber ich habe das wichtigste kurz mal für dich zusammenzitiert.

Stärkeren Duft (im Wortlaut) kann ich noch immer nirgends finden und das du selbst keinen natürlichen Geruch hast ist auch schwer vorstellbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Yarambo,

ich teile Deine Vorliebe. Und damit bin ich sicher nicht alleine. Die erweiterte Suche nach "Frauen, Körpergerüche" liefert 52 Treffer.

Sieh' Dir z.B. das Profil von Smelly177 an.

Ein Fetisch? Bestimmt. Aber wie bei allen anderen, wer darauf steht, findet's geil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geruch hin oder her. Wenn man seinen Partner liebt, steht man auf Sie oder Ihn. Auch wenn wir uns mehrere Tage nicht gewaschen haben im intimbereich, lecken wir uns beim Sex unten. Es ist dann halt eben mal mehr oder weniger salzig. Aber auf keinen Fall bitter, als bei irgendwelchen Parfümzeugs. Wir mögen halt Natürlichkeit. Und da darf es auch nach Mensch riechen. 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 21:49, schrieb Yarambo717:

Zuerst einmal habe ich bis jetzt noch keine Frau persönlich lennengelernt der es gefällt wenn ihre Muschel mal ein wenig riecht, alle finden es eklig.

Mir geht es überhaupt nicht so, ich finde eine "sterile" vagina weit weniger interessant wie eine die von mir eingesaut wurde.

Ich weiß  das ich mit diesem fetish nicht alleine bin, aber kann es sein das es von uns nur sehr wenige gibt?

Bin ich da bei reifen Frauen besser beraten wie Frauen meines Alters?  

Freue mich auf eure Antworten. 

Ich weiß ja nicht was das Alter damit zutun hat ob sie sich intensiv pflegt oder nicht. 

Ich stimme dir jedoch zu das ich es auch interessanter finde wenn ihr duschen 1-5 Stunden her ist. Dann ist schon ein wenig Eigengeruch vorhanden ....(.ich verwöhne gerne alle Sinne ) 

dove oder Nivea finde ich da auch weniger interessant 

Geschrieben

Eine Frau muss nicht unbedingt nach Seife riechen bzw.schmecken es darf gern ein bischen nach pipi duft riechen ist normal sauber ist gut aber der natürliche Geruch sollte vorhanden sein.

×
×
  • Neu erstellen...