Jump to content

Tageslichttauglich... Was verstehen Männer darunter...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tageslichttauglich bedeutet lediglich das die Leute aktuell nicht von der Polizei gesucht werden ....vielleicht 😎
Geschrieben

Das man sich mit demjenigen tagsüber sehen lassen kann. So würde ich das interpretierten.

Geschrieben
Da ich davon ausgehe, dass hier keine Vampire vertreten sind . . Sind wir dann nicht alle tageslichttauglich 😂😂😁🤔🤔😉
Geschrieben
Andere Bezeichnung für "nicht häßlich" obwohl es mehr im Auge des Betrachter liegt! 😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte mal ein paar Frauen gefragt was dss heissr weil es mir nicht ganz klar ist als Antwort kamm entweder nix sowas wie na gut muss er aussehen oder was auch oft kamm war nicht wie du du bist es nicht. Dachte mir da nur hmm Frage ist damit nicht beantwortet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadpool81:

Mit diesem Slogan eröffne ich eins direkt neben nem Fitnessstudio 😂

Erst hot - dann schrott... ;-) *hüst...

 

Geschrieben
Wohl nicht ganz so häßlich, daß man sich nicht mit ihm zeigen kann.
Geschrieben
Ich denke, dass, dieses Wort " Tageslichttauglich ", einfach nur eine Floskel ist ( Redewendungen). Du kannst, nach seiner Meinung! Sich mit ihm blicken lassen ( benehmen, usw.....)
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau hat man hier doch die freie Auswahl, warum soll ich mich da mit einem Mann abfinden

der mir optisch nicht gefällt? Ach ja, innere Werte :clapping:

Nee, da bin ich oberflächlich, zuerst muss er mir mal gefallen, die Rahmenbedingungen müssen stimmen, dann sehen wir weiter was die inneren Werte so bringen.

Daher ist es bei dem ein oder anderen mal nicht so schlecht das er hier Gesichtsbilder einstellt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Erst hot - dann schrott... ;-) *hüst...

„Städtisches Krematorium... Ost wir brennen , sie flennen. Wer landet heute auf dem Grill? Bitte nicht drängeln beim Topfschlagen ganz vorn wird’s wärmer. 😂

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Ich bin nicht hübsch, aber trotzdem noch tageslichtauglich. Zum Glück gibt es noch andere Werte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was versteht ihr darunter...?

Kann auch häßlich tageslichttauglich sein...? 

Tageslichttauglich beschreibt für mich den Durchschnittstyp, das heisst kein Modelgesicht und Körper, extra aufgebrezelt und immer nach dem neuesten Modeschrei unterwegs.

Mancher durchschnittliche Mann gefiel mir gut und ich fand ihn durchaus sexy, wieder andere Männer sind tageslichttauglich, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht der Typ Mann, der mir optisch gefällt.

Es gibt für mich keine Menschen die so hässlich sind, das sie bei Tag nicht vor die Tür gehen sollten!

Am liebsten las ich in Profilen keine Selbsteinschätzung zur eigenen Optik, aber wenn tageslichttauglich da stand wars mir lieber, als eine für mich arrogante Beschreibung, wie attraktiv der Profilbesitzer sich selbst findet und am besten noch dazu die Erklärung, wie gepflegt er ist, zu lesen:smirk: .=Ich habe das Profil geschlossen und ggf abgesagt.

Geschrieben
Ein ordentlichen Haarschnitt, saubere geschnittene Finger und Fußnägel, kein Ohrenschmalz und vernünftige Kleidung. Sowie ein leichtes Lächeln auf den Lippen 😂
Geschrieben
Tagestauglich beschreibt für mich eig nur, das sich der gegenüber net fremdschämen muss..hat nix mit schön finden zu tun etc meiner meinung..
Geschrieben
Ob ich hübsch bin kann ich schlecht selbst beurteilen. Tageslichttauglich bin ich glaube ich schon. Es rennen nur ganz wenige schreiend weg wenn sie mich im hellen sehen.
Geschrieben
Ich glaube das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, jeder empfindet und bewertet anderst.
Geschrieben
tageslichttauglich bedeutet bei Poppen.de eher nicht so doll.Meine Erfahrung😫
Geschrieben (bearbeitet)

Mal im ernst, hier haben mich schon Männer angeschrieben da dachte ich mir auch ob die an Selbstüberschätzung leiden. Da hat man sich auch als tageslichttauglich beschrieben.

Tageslichttauglich bei 30 KG Übergewicht und ungepflegte Frisur. Aber so ist das im Internet, da wird Mann plötzlich mutig.

Solche Männer trauen sich im realen Leben oft noch nicht mal eine Frau anzuschauen, geschweige denn anzusprechen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Hübsch ist Ansichtssache. Jeder /jede hat andere Vorstellungen darunter. Hübsch ist man wenn man von innen strahlt. Für mich sind zuerst die Augen was auffällt. Der Charakter ist zudem wichtig. Was nützt mir ein toll aussehender Mann wenn sein Charakter scheiße ist.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich am tage in der öffentlichkeit gesehen werden kann ohne das es verletzte,panik oder gar todesfälle gibt,dann bin ich"tageslichttauglich".kommt bei mir nicht,dann werde ich wohl dieses kriterium erfüllen.:praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Als tageslichttauglich kann sich ja eigentlich jeder bezeichnen, der keine Sonnenlichtallergie hat. Sagt somit für mich, nichts brauchbares aus 🤷‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufdich903:

..also ich hab das tageslichttauglich gerade aus meinem Profil rausgenommen..

Wer ein Bild von sich drin hat, braucht das Wort eh nicht.

Geschrieben
Die Herren die sich als attraktive bei Poppen.de bezeichnen ueberschaetzen sich voll.Dann besser normal aussehend ins Profil schreiben.☝
Geschrieben

Tageslicht - Abblendlicht - Fernlicht

Ich mach mir eigentlich immer erst Sorgen, wenn mich eine Frau zum ersten Mal nackt sieht. :confused: 

Das Schlimmste was passieren kann, dass sie schreiend aus dem Park läuft. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...