Jump to content

Tageslichttauglich... Was verstehen Männer darunter...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Moin moin ihr Lieben...
mir ist mehrfach der Begriff "tageslichttauglich" auf Profilen aufgefallen...
Ich fand das nicht - aber das liegt ja im Auge des Betrachters...
Glatze und Bierbauch findet nicht jeder sexy...
Was versteht ihr darunter...?
Kann auch häßlich tageslichttauglich sein...? Ist wahrscheinlich auch subjektiv...
Freundliche Kommentare werden bevorzugt behandet ;-))
Ich schaue zwischendurch mal rein...
Sonnigen Sonntag ;-)
 

Ich weiß , dass zumindest ICH unter diesem Begrif was völlig anderes verstehe, als die meisten herren, mit denen ich mich hier in der Vergangenheit getroffen habe... und die das (ohne Bild) vorher von sich behauptet haben... insofern... ist dieder Begriff für mich eine Worthülse

Geschrieben
Für mich ist tageslichttauglich eine pauschale Bezeichnung die einen hoffen lässt, dass man beim Anblick des Gegenübers nicht zu Stein erstarrt. Es gibt Frauen, die finden mich gutaussehend, in deren Augen bin ich zumindest würdig, der Sonne in Yyihr Abgesicht zu sehen. Es gibt aber bestimmt andere Frauen, die mit meinem Anblick eher eine Magenverstimmung erhalten. Also bin ich nun tageslichttauglich? Das mögen doch bitte die anderen mir im Gästebuch oder als PN hinterlassen (wenn sie mich denn kennen), ich enthalte mich, da ich befangen bin, einer Aussage ... ... .... .... Okay, auf vielfachen Wunsch....ja, ich gakte mich dafür 😄
Geschrieben

Ich benutze den begriff in meinem profil.

Mit tageslichtauglich meine ich; gepflegt aber normal. Ich brauche kein modell mit waschbrettbauch, und es gibt hier auch introvertierte männer die etwas schüchtern sind, es ist also eigentlich der versuch mut zu machen meinerseits.

Sicherlich, er muss schon etwas haben das für mich attraktiv ist, aber das kann auch ein toles lächeln, gute ausstrahlung, charm, schöne augen oder irgendwas anderes sein.

 

Geschrieben

"Tageslichttauglich" ist für mich eine ganz normale Frau, nach der sich auf der Straße nicht ein Jeder gleich umdreht...

Weder wegen ihrer positiven noch negativen Ausstrahlung...

Eine Frau, die durch ihre inneren Werte überzeugen kann und dazu keine besondere "Verkleidung" braucht... :coffee_happy:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 18:14, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Kann auch häßlich tageslichttauglich sein...?

Ja

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 18:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin moin ihr Lieben...
mir ist mehrfach der Begriff "tageslichttauglich" auf Profilen aufgefallen...
Ich fand das nicht - aber das liegt ja im Auge des Betrachters...
Glatze und Bierbauch findet nicht jeder sexy...
Was versteht ihr darunter...?
Kann auch häßlich tageslichttauglich sein...? Ist wahrscheinlich auch subjektiv...
Freundliche Kommentare werden bevorzugt behandet ;-))
Ich schaue zwischendurch mal rein...
Sonnigen Sonntag ;-)
 

Das ich die Papiertüte bei Rewe nicht für den Einkauf nutze, sondern für meine ...

×
×
  • Neu erstellen...