Jump to content

Bleaching, sprich das Aufhellen der Haut im Intimbereich


Bi-Thomas78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit?

Mich interessiert das sehr , da am Intimbereich bei mir die Haut sehr viel dunkler ist als am restlichen Körper.

Es gibt ja Hausmittel wie zum Beispiel Zitronen mit Joghurt auf die betroffenen Stellen auftragen.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht ?

 

.

 

Geschrieben
Keine Erfahrung. Denke das beste Mittel dagegen ist ein gesundes Selbstbewusstsein.
Geschrieben
FKK in der Sonne oder geh ins Solarium :)
Geschrieben
Für was soll das gut sein?
Geschrieben
Das würde ich zuerst mal einem Hautarzt zeigen, bevor man da selber etwas unternimmt.
Geschrieben
Für mich völlig überflüssig.
Geschrieben
Irgendwas muss man ja gegen die Langeweile tun. Sorry, mir vollkommen unverständlich
Geschrieben

Wer muss auch gerade an das Anal-Bleaching von Alan Harper aus Two an a half Man denken? :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen objektiv sinnvollen Grund dafür solche „Schönheitsanpassungen“ am eigenen Körper vornehmen zu lassen. Aber wenn du es dennoch machen möchtest, dann würde ich mich vorher von einem Arzt beraten lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum muss man alles "normale" immer bekämpfen ?!?!?
Geschrieben
also ich benutze zitrone und joghurt nur als dressing für meinen salat... warum muss man heutzutage jeden dummquatsch mitmachen? warum nimmt sich nicht jeder so an, wie er ist?????
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

Warum muss man alles "normale" immer bekämpfen ?!?!?

Genau das wollte ich auch fragen.....

Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell66:

also ich benutze zitrone und joghurt nur als dressing für meinen salat... warum muss man heutzutage jeden dummquatsch mitmachen? warum nimmt sich nicht jeder so an, wie er ist?????

Warum ?

Weshalb färben sich die Leute die Haare ? 

Geschrieben
dafür gibt es eine natürliche Creme, welche Hautflecken beseitigt. Einfach mal zu Dr. Google.........
Geschrieben

Du machst dir das Leben darüber selbst schwer...sei einfach so wie du bist! 

Geschrieben

Also mein Fall ist es ja nicht , aber sollange es nicht gefährlich ist . Die Leute lassen sich fett absaugen und andere etliche Schönheits OP über sich Ergehen wie  Zähne bleichen oder auch schon die Haare färben .

Finde sollte jeder selbst wissen .

 

Geschrieben
Es gibt schlimmeres 😅😅 manche Sachen muss man wirklich nicht mitmachen und sind halt wie sie sind. Das aufhellen des intimbereichs mit Haare färben zu vergleichen, ist etwas naja 🤦‍♀️😁
Geschrieben

"Wird ein Intimbleaching gewünscht, ist es wichtig, dass die Behandlung von einem Spezialisten durchgeführt wird. Theoretisch ist es auch möglich, mit Peelingprodukten, die in der Drogerie erhältlich sind, ein Genitalbleaching durchzuführen. Da die Haut um den Intimbereich herum jedoch sehr sensibel ist, sollte ein Spezialist die Behandlung durchführen. Nur dann ist es garantiert, dass das Ergebnis so ausfällt wie gewünscht und dass die Haut keine nachhaltigen Schädigungen davonträgt."

Ma fix gegoogelt. Selbstversuche im Intimbereich würde mir mein gesunder Menschenverstand verbieten.

Geschrieben
Warum muss immer alles verschönert werden,lasst es doch einfach natürlich.
Geschrieben
Jeden Tag 10 minuten die dunkle Haut rubbeln hilft...man man was hier doch so los ist..Dr. Sommer von der Bravo damals war ein Schiss dagegen..
Geschrieben
Lass das . Ich habe einen Mann kennengelernt der im Intimbereich und auch am Penis dunkel-Hell gefleckt ist wie ein Pintopony oder bei Virtiligo der Hautpigmentstörung. Ich finde das sehr hübsch.Er wußte gar nicht, dass das ungewöhnlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...