Jump to content

Rund um das Thema Exhibitionismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An dafür geeigneten Orten "zeige:ich auch gerne ! Lasse gerne auch zuschaien, beim Wi......! Natürlich ist es im gleichgesinnten Kreis noch schöner ! Leider habe ich, solch, ein Kreis noch nicht gefunden!
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 14:19, schrieb eroticer57:

wenn ich in der GAY-Sauna bin lege ich mein Handtuch über die Schulter...!! und mache es nicht um die Hüften....!!! will zeigen, daß ich da bin....!!!!

SO halte ich das auch am FKKtag im EGO - Handtuch a d Schulter

Geschrieben

Na ja, in einer Sauna oder outdoor ist für mich nicht so der Hit; könnten Unbeteiligte brüskiert werden. Dann ist es strafbar!

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 14:19, schrieb eroticer57:

wenn ich in der GAY-Sauna bin lege ich mein Handtuch über die Schulter...!! und mache es nicht um die Hüften....!!! will zeigen, daß ich da bin....!!!!

Wozu ein Handtuch ?

Geschrieben

Bei mir in meinem Fickkeller kommen alle auf ihre Kosten: Die Exhibitionisten und die Voyeuristen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb der_extreme:

Wozu ein Handtuch ?

 

vor 8 Stunden, schrieb der_extreme:

Wozu ein Handtuch ?

Tja, es gehört sich so, wie in einer normalen Sauna, wenn nicht inAktion, (nur fanieren...!!!) das Handtuch um die Hüften geschwungen wird, aber wie gesagt, mir gefällt es offen zuz gehen besser, schöner, anregender...!!!, und es werden immer mehr....

vor 12 Stunden, schrieb DWTStuteBN:

SO halte ich das auch am FKKtag im EGO - Handtuch a d Schulter

danke dir, daß ich nicht alleine bin, ist ein herrliches Gefühl..., auch das sich anbieten, die neckischen Handbewegungen......,

UND DESHALB GEHE ICH ZU MEINEN JUNGS IN DIE SAUNA.....und es zu tut nur gut....!!!!

Wo ist EGO....????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Bei mir in meinem Fickkeller kommen alle auf ihre Kosten: Die Exhibitionisten und die Voyeuristen

Nicht schlecht was Du da aufgezogen hast.

Geschrieben

Scheint wohl doch eher so ein Männerding zu sein, was ja aber nicht schlimm ist. Wenn es tatsächlich immer unter Gleichgesinnten passiert völlig in Ordnung, deshalb ist Kommunikation und Information sehr wichtig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für uns, eine erklärte Leidenschaft. Beim Spielen zusehen lassen und anderen zusehen. Im SM Kontext etwas, was wir sehr schätzen. Mit Gleichgesinnten. Aber immer schwer zu finden. 

Geschrieben

ja, in unserer Phantasie durchaus ein Thema, vorstellbar!

Geschrieben

also ich für mein teil zeige mich auch sehr gerne und finde es schön wenn anderen meine bilder gefallen in der öffenlichkeit würde ich es mich nicht trauen aber hier oder auch anderswo beim chatten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin gern nackt, auch in der Öffentlichkeit. 

Onanieren, das tue ich nicht, mag ich auch nicht.  Einfach nackt laufen. Wenn ich Outdoor bin, dann meistens nackt. 

Auch in der Stadt ganz früh morgens, wenn andere noch nicht wach, oder so gegen Mitternacht. 

Geschrieben

Ich mache es mitunter im Auto, auf dem Autostrich dann nackt neben einer "Dame" halten und so mit ihr verhandeln...

bin auch mal nackt mit ihr auf' ihr Zimmer gegangen..

 

×
×
  • Neu erstellen...