Jump to content

BI und Fetisch


netterM69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb netterM69:

mit uns kann man genau so Gespräche führen wie mit anderen auch.

schön, dann hab ich das bisher richtig gemacht und mache es so weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also weniger Wert bist du nicht. Ich sag nur Paragraph 1 des Grundgesetzes. Und Anfeindungen kann es immer geben, vor allem von Leuten die sich dadurch gestört fühlen und homophob sind (oder wie das heißt). Ich habe zum Glück keine solch negativen Erfahrungen damit gemacht. Eher positive, aber das ist sowieso glaube auch Ortsabhängig.
Geschrieben

Nix ist an denen schlimm, aber warum soll ich mich jetzt mit Hinz und Kunz unterhalten? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb netterM69:

Hallo Leute,

ich frage mich wirklich was ist so schlimm an einem BI-Mann, der auch mal ab und zu Nylons und High-Heels trägt,

Da ist nichts schlimm dran, trage ich ja auch :clapping:

Ich zwänge mich auch schon mal in einen Blaumann wenn ich im Garten arbeite, aber weniger wegen dem Gefühl.

Aber ein Mann der so einen Fummel trägt wäre nicht der Mann mit dem ich mir Sex vorstellen könnte.

vor 5 Stunden, schrieb netterM69:

Hallo Leute,

ich frage mich wirklich was ist so schlimm an einem BI-Mann, der auch mal ab und zu Nylons und High-Heels trägt,

Da ist nichts schlimm dran, trage ich ja auch :clapping:

Ich zwänge mich auch schon mal in einen Blaumann wenn ich im Garten arbeite, aber weniger wegen dem Gefühl.

Aber ein Mann der so einen Fummel trägt wäre nicht der Mann mit dem ich mir Sex vorstellen könnte.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe damit kein problem,solange meine heterosexualität respektiert wird und ich könnte jederzeit mit dir(sofern die sympathie vorhanden ist)befreundet sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb netterM69:

Sind wir dann weniger Wert als andere, oder warum werden wir dann teils angefeindet oder gemieden, mit uns kann man genau so Gespräche führen wie mit anderen auch. 

Kann mich auch ganz normal geben oder leben ohne das ich an den Fetisch denke oder auch auslebe.

Nein, für mich nicht. Gegen Gespräche und ggf eine freundschaftliche Beziehung habe ich nichts. Ich feinde Bi-Männer mit dem Fetisch für Frauenkleidung auch nicht an.

Aber eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen. Mit der weiblichen Rolle eines Mannes kann ich sexuell nichts anfangen. Ich finde Männer reizvoll die sich ausschliesslich männlich kleiden und sich männlich verhalten.

 

Das könntest du bestimmt. Nur wie lange würde das funktionieren ohne das dir etwas fehlen würde? Deine Bedürfnisse hast du und die wollen ausgelebt werden, wenn du dir das in einer Beziehung/für die Beziehung/der Frau zum Gefallen verkneifen würdest, hätte das auf Dauer Frust deinerseits zur Folge, was sich wiederum negativ auf diese Beziehung auswirken würde.

Daher käme eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund, mit einem solchen (faulen) Deal für mich nicht in Frage. Auf Dauer wären zwei unzufrieden und unglücklich, darauf lasse ich mich nicht sehenden Auges ein.

Geschrieben
Nun gut, ich persönlich, habe da überhaupt keine Probleme mit. Und, du musst auch nicht zwingend Bi sein, oder Schwul oder Hetero, da auch solche sexuell bezogene Menschen, diesen Fetisch gerne ausleben. 🤗, nun, da ich Nylons und High Heels, Stiefel auch liebe, kann ich das vollkommen nachvollziehen und Menschen, die deshalb nach deinem Gedanken her, nicht sprechen mögen mit dir ,lass sie einfach ziehen. ich persönlich denke einfach nur, du bist einfach befremdlich für sie, ist auch so eine Art Angst, weil sie es nicht einschätzen können, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Es ist nichts schlimm an einem Mann der Nylons und Heels trägt oder eine Baskemütze oder Jeans oder nur ein Feigenblatt. Es gibt wenige Kleidungskombinationen die mich stören und die sind glaube ich inzwischen auch schon wieder ausgestorben ^^. Wems gefällt ab dafür... aaaaaber viele lassen es einfach nur raushängen getrau dem Motto "Ich bin so geil ich trage Nylons und Heels weils mir gefällt.". Sowas brauch ich gar nicht, das hat in etwa so viel Klasse wie "Ey ich hab gestern 2 MILFS in den Arsch gefickt!", to much information zu einem Thema von dem ich nichts Wissen will. Ich hatte selbst einen androgynen Freund der sich in Frauenkleidern zurecht gemacht hat als wir weg sind. Ihm hats gefallen damit war das Thema für mich durch da es keinen Grund gibt drauf rumzureiten, denn es ist furtz egal was andere Proleten denken, man selbst muss sich wohl fühlen.
×
  • Neu erstellen...