Jump to content

Parkplatz / See / Wald und dann kommen die unbekannten....


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es als eine Einladung betrachten.

Die würde ich auch annehmen.

Geschrieben

Ich würde mich umschauen:

Wo ist die versteckte Kamera?

:D

Geschrieben

@HotandDick 

es gibt da etwas da sich dir empfehlen kann das auch nichts mit mir direkt zu tun hat was aber deinen Gedanken glaube ich am besten umsetzen lässt.

Schreib mir doch einfach mal eine PN wenns dich interessiert

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey HotandDick ich komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter 🙃🙃 [email protected] schick mir eine Mail dann erfährst du alles über mich 😉 denke wir haben vieles gemeinsam 

bearbeitet von Bendel
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb HotandDick:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Das ist doch eine sehr nette und direkte Sache, wenn dann nicht Schlange stehen angesagt ist, lach....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist sehr sehr reizvoll und ich würde erstmal stehen bleiben, beobachten, dann fragen ob es genehm ist meinen Schwanz raus zu holen.... der Rest ergibt sich dann. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi tolle Frau, schönes Profil würde dich gerne mal treffen und kennenlernen wollen. Sowie vernaschen, wäre schön von Dir zu hören. Grüße Alex

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb HotandDick:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Man sollte nie nie sagen.... Aber mit viel Sympathie-vielleicht?

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na das ist doch was mehr als reizendes... würde da mehr als gerne mitmachen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es schon heiß wenn draußen die Lust frei ausgelebt wird. Denke das sich nachstes Jahr wenn das Wetter wieder mit spielt wirst Du sicherlich kein Problem haben Männer zu finden die bock haben darauf.

Habe mich von einem Mann über reden lassen das ich ihm zeige wie ich an mir spiele. Habe es genossen das auch andere es gesehen haben und bock hatten die Geilheit offen zu zeigen. Das es nur Männer waren hat nicht gestört, wäre wieder dazu bereit. 

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 12:34, schrieb diskreterHausfreund:

Klar wäre ich dabei

Ich würde das angebot einer wohlwollenden prüfung unterziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kennt jemand eine parkplatz neben Lorrach, Basel, oder Freiburg wo frauen kommen...? 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 14:15, schrieb Kuschltiger77:

Sofort mitmachen!

Wäre auch sofort mit dabei 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 13:19, schrieb KnackarschXXL1983:

Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Nein, wer will das schon ... welcher Mann würde JA sagen, wenn sich eine Frau unkompliziert zum Sex anbieten ... so etwas wollen Männer nicht.

 

Hallo? Was für 'ne Frage ...!

 

Du solltest Dich aber von dem Gedanken trennen bevor Du ihn ernsthaft umsetzt ... denn ich garantiere Dir,

dass Du sonst eines Tages tot im Gebüsch liegst ... bei dem kranken Volk was so unterwegs ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Nein, wer will das schon ... welcher Mann würde JA sagen, wenn sich eine Frau unkompliziert zum Sex anbieten ... so etwas wollen Männer nicht.

 

Hallo? Was für 'ne Frage ...!

 

Du solltest Dich aber von dem Gedanken trennen bevor Du ihn ernsthaft umsetzt ... denn ich garantiere Dir,

dass Du sonst eines Tages tot im Gebüsch liegst ... bei dem kranken Volk was so unterwegs ist.

Da gäbe es bestimmt seehr viele Männer, die da mitmachen würden.

Geschrieben

 

...oder sie auch nur vollpinkeln würden, weil sie da keinen rein stecken!

 

Geschrieben

Hört sich nett an, wenn das zu entsprechenden Urzeiten und an abgelegenen Plätzen stattfindet, wo dann auch niemand belästigt wird. Allerdings mit zufällig anwesenden Fremden, kann das negativ enden oder auch nicht so toll sein.

Mit Leuten z.b von hier verabredet, die Spielregeln vorher geklärt, kann etwas sicherer sein. Als Solo Frau trotzdem einen Bekannten mitnehmen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...