Jump to content

Parkplatz / See / Wald und dann kommen die unbekannten....


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie du es geschrieben mehr eine Einladung als anderes 😉
Geschrieben

Hast du FB? Dann einfach dort oder hier ne Anzeige starten, das du an den Tag zu der Uhrzeit dort Nackt liegt und auf Männer wartest die Spitz sind, aber die Kondome nicht vergessen. Ich kann dir sagen. Deine Muschi wird glühen, ich würde dir noch raten zum Selbstschutz noch ne 1 L Flasche Gleitgel mitzunehmen. Und auf dem Handy die 110 in Griffnähe zu legen, falls du dem Ansturm nicht mehr Herr wirst. Nur so als Tipp;)

Aber noch besser ist es, die Phantasie einfach Phantasie sein zu lassen, zum Selbstschutz, oder dir ein, zwei Männer zu suchen, den du Vertraust und das als Rollenspiel zu machen.

 

Geschrieben
Nein, in dieser Konstellation auf keinen Fall.
Geschrieben
wer könnte dir schon wieder stehen
Geschrieben
Ich geh mal schwer davon aus das jeder Mann der dich so auf einem PP sehen würde nicht die Finger von dir lassen kann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotandDick:

! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Ich würde mir nicht die Frage stellen ob Mann da mitmachen würde oder ob es ihm zusagt.

Ich würde mich da eher fragen was da für Kerle auflaufen die über mich drüberrutschen wollen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotandDick:

Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Wenn eindeutig klar ist, dass die Frau es will und sie in mein Beuteschema passt! Warum nicht?

Ist ja wohl egal ob es im Swingerclub oder outdoor passiert.

Geschrieben
Je nach Frau…würde ich laut schreiend weg rennen
Geschrieben
Nein danke! Wenn ich irgendwo eine halb entblätterte Frau rumliegen sehe schau ich erst mal ob es ihr gut geht und sie Hilfe braucht. Von daher würde ich bei sowas wohl nur stören da mein Interesse nach einem "ne mir gehts gut ich warte auf Ficker." instant aufgebraucht wäre.
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, würden einige Männer ja sagen.
Geschrieben
ist etwas unerotisch. Das macht mich nicht an. Und ohne das keinen harten Schwanz
Geschrieben
ich könnte das wahrscheinlich nicht... aber eine reizvolle Vorstellung, um dabei zuzusehen ;) Vielleicht würde mich das dann ja doch anmachen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Huhu-25:

Ich würde es tun jeder der Nein ssgt lügt

Gewagte These. 

vor 20 Stunden, schrieb Huhu-25:

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Huhu-25:

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Huhu-25:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Gewagte These. 

Gewagte These. 

Gewagte These. 

Ja ist doch so

Geschrieben
Ich würde Dir einen "Aufpasser" empfehlen, denn manche Typen ziehen ruckzuck das Kondom ab und dann hast Du unbemerkt doch "die blanke Waffe drin"... um nur eine Gefahr anzusprechen...
Geschrieben
Würde ich! gerne mitmachen, allerdings schließe ich mich dem an, was spannend69 geschrieben hat
Geschrieben
Abschrecken vielleicht nicht ! Aber einfach so kurz ,eine fremde Frau ficken,quasi im vorbei gehen ? Ich denke eher nicht ! Da spielen, für mich, noch weitere Kriterien eine Rolle ! Dazu brauche ich nicht mal lügen ,wenn auch"andere" anderer Meinung sind !
×
×
  • Neu erstellen...