Jump to content

Signale senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerBen7902:

Ich denke es läuft über die Augen. Der Blickkontakt sagt es ihm 😁

Und wenn er dann was falsch versteht?

Ich bin lieber offensiv ;)

Er muss sich (zumindest vor dem ersten Sex) sehr zurückhalten. Alles muss von mir ausgehen! (das hat auch andere Gründe. Darüber wird er aber vorher infomiert)

Ich finde mich aber nicht billig, wenn ich ihn küsse, oder wenn ich die Hand auf mein Bein lege. Ich wähle aber auch sehr gut aus. Mal alle 3 Monate jemanden zu küssen, finde ich jetzt nicht "billig".

Zum EP: Wieso "billig". Das nervt mich schon wieder. Darf eine Frau keine sexuellen Bedürfnisse haben? Ist sie echt billig, selbst wenn sie jedes WE einen anderen fickt?

Sei einfach wie Du bist und authentisch. Wenn Du willst, dann zeig es ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)

Anlächeln. Direkt und ehrlich sein. Männer mögen es unkompliziert. Aber nicht zu aufdringlich werden, er darf sich nicht bedrängt fühlen. Wenn er Interesse hat merkst du das dann gleich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stelle mir oft die selbe Frage... hier ist es, wenn ich Jeden nehmen würde, kein Problem auch spontanen Sex zu finden. Aber ich gehe davon aus das deine Frage auf den Alltag bezogen ist, oder?
Geschrieben
Direktheit verstehen wir Männer immer noch am besten. Wenn die Wortwahl stimmt, sehe ich da nichts Billiges.
Geschrieben
Anlächeln, Augenkontakt, flirten und Anspielungen machen, Komplimente ... Und dann direkt fragen.
Geschrieben
😂😂😂.... na hierueber wird es schwierig ein signal zu senden, es sei denn du willst cybersex... der beste weg ueberhaupt, mal einem man sagen dass ein kennenlernen kaffee und ein persoenliches gespraech an der zeit ist, anstatt nur in die tasten zu hauen und davon träumen, dass derjenige dich auch mal rannimmt?!
Geschrieben
Denke viele würden die Signale nicht verstehen. Männer brauchen den Wink mit dem Zaunpfahl. ..direkt aber auf den Kopf 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ilike_sm:

Direktheit verstehen wir Männer immer noch am besten. Wenn die Wortwahl stimmt, sehe ich da nichts Billiges.

Welche Wortwahl hättest Du denn gerne?

Ist: "Können wir bitte Sex haben" genehm? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Rine ehemalige Freundin hat einfach im lasziven Ton und nur mit Handtuch bekleidet gesagt "fick mich". Das war ein eindeutiges direktes Signal. 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb timtube1964:

Das blanke Fötzchen zeigen.👍

Dürfte schwierig sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ilike_sm:

Eine ehemalige Freundin hat einfach im lasziven Ton und nur mit Handtuch bekleidet gesagt "fick mich". Das war ein eindeutiges direktes Signal. 😉

Das ist auch schwer falsch zu verstehen :clapping:

Wobei, sie hatte noch ein Handtuch an.....

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wie gesagt .... sie hatte NOCH ein Handtuch an ..... 😂

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dürfte schwierig sein. 

Gaby eine Ex von mir: Sagte nur das habe ich für dich gemacht und zog den Rock hoch.

Geschrieben
Da bin ich mal gespannt was den leuten so einfällt
Geschrieben

Ich mag es lieber, wenn ich die Zügel in der Hand habe. NEin, ich bin nicht dominant. Ich mag nur vorgeben, was gewünscht ist und was nicht. Da ich als Frau etwas sensibler bin als viele Männer, werde ich natürlich nie übergriffig.

Ich bin nur sehr direkt. Das hilft aber vielen Männern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag es lieber, wenn ich die Zügel in der Hand habe. NEin, ich bin nicht dominant. Ich mag nur vorgeben, was gewünscht ist und was nicht. Da ich als Frau etwas sensibler bin als viele Männer, werde ich natürlich nie übergriffig.

Ich bin nur sehr direkt. Das hilft aber vielen Männern.

Richtig .... Direktheit hilft.

Wobei ... mit den Zügeln in der Hand würdest du es bei mir trotz gewünschter Direktheit eher schwer haben. 😂

Geschrieben

Ich denke auch, dass diese Frage eher auf den Alltag bezogen ist und nicht auf dieses Portal. Blicke und Augenkontakt sind schon mal eine Möglichkeit. Ein chatmantes Lächeln. Dabei mit den Haaren spielen. Leicht geöffnete Lippen und der Fick mich Blick. (Kann aber auch komisch aussehen und muss

Geübt sein... Zumindest von unsereins)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

Ich denke auch, dass diese Frage eher auf den Alltag bezogen ist und nicht auf dieses Portal. Blicke und Augenkontakt sind schon mal eine Möglichkeit. Ein chatmantes Lächeln. Dabei mit den Haaren spielen. Leicht geöffnete Lippen und der Fick mich Blick. (Kann aber auch komisch aussehen und muss

Wenn Frau den berühmten "Fick mich Blick" (den gibt's wirklich) beherrscht, kommt sie schnell zum Ziel. 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latina_:

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Das geht ganz einfach, wenn er Dich will und auf Dich steht. Was Du möchtest ist das eine, er muss es auch wollen....Das Signal gibt es nicht. Es gibt Deine Begierde. Die musst Du verpacken und ihm anbieten. Ich würde sagen, ganz gezielt einen Termin zum treffen einfordern. "Ich hätte am Samstag um 15.30 Uhr gerne Deine Zeit in Anspruch genommen!"...sowas in der Art, direkt mit Ja/Nein Möglichkeit.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ilike_sm:

Wenn Frau den berühmten "Fick mich Blick" (den gibt's wirklich) beherrscht, kommt sie schnell zum Ziel. 👍

'Wenn Frauen' ist hier das Stichwort! 😅

Geschrieben
Am besten sagst du direkt "Fick mich", wenns weniger billiger sein soll sag´s mit nem französischen Akzent. Is jetzt nur halb ironisch gemeint, viele Männer sind einfach "Signalblöd" und interpretieren mehr oder weniger eindeutige Signale komplett falsch oder mit nem Schulterzucken und Kopfkratzen.
Geschrieben
etwas arsch und titten wackeln, dann klappt das schon.*lächel*
Geschrieben

Du willst Sex? Ich gehe jetzt mal davon aus ihr steht euch gegen über....Spiel mir deinen Fingern um deine Lippen. Spiel mit deiner Zunge , aber alles mit Stil und Klasse. Dazu Blicke, bewege deine Hüften dezent aber im Rythmus. Neige deinen Kopf zur Seite ;)

 

Beim Schreiben....dann leider direkt. Aber nicht zu plumb.  

Lust auf einen Kaffee mit Sahne und mich dazu ;).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBen7902:

Ich denke es läuft über die Augen. Der Blickkontakt sagt es ihm 😁

Genau so sieht es aus 👍

×
×
  • Neu erstellen...