Jump to content

Signale senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Geschrieben
Deswegen sind wir doch hier, also sag es frei heraus 😘
Geschrieben
Männer, die Deine Lust als billig empfinden sind es nicht wert!
Geschrieben
Wenn Du direkt und ehrlich bist wirkt es nie billig. 😉😘
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Latina_:

Wie könnten Signale aussehen um dem Mann zu verstehen zu geben, dass ich Sex mit ihm möchte ohne dass es zu billig und zu direkt wirkt ? 

Männer mögen direkt.

Geschrieben
Sag ihm das du ihn sehr interessant findest und du dir auch mehr wie Kuscheln vorstellen kannst.
Geschrieben
Mach dir nicht so viele Gedanken und sag was du möchtest, dass hat doch nix mit billig zu tun.
Geschrieben
Ich denke es läuft über die Augen. Der Blickkontakt sagt es ihm 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Mund aufmacht, die Stimmbänder benutzt, dazu noch Lippen und Zunge einsetzt, dann kommen Laute heraus, die man unter Umständen als Sprache bezeichnen könnte. Damit geht es am besten. Aber: viele Männer können mit der Direktheit nicht umgehen und wollen immer noch "erobern". Für diese Neandertalerspezies kenne ich keinen Rat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu direkt gibt es nicht. Was meinst du mit billig ?
Geschrieben
Meinst du im Real Life oder hier z.B. auf dieser Datingplattform? Im Real Life kommts krass drauf an wo du bist, dass es nicht falsch verstanden bzw. billig verstanden wird ;) Aber ich denke das gute Alte in den Haaren Spielen, ihn anlächeln und nett zu ihm rübergucken zieht immer. Du kannst ihn ja auch ansprechen! Hier bei Poppen ist es vermutlich eine Spur schwieriger zu sagen: "Hey, fick mich, JETZT!" ohne das es so rüberkommt dass du noch über 20 andere Männer rutscht ;) Ich versuch mich immer am Profil langzuhangeln und irgendwas von dort aufzugreifen und ihn damit anzuschreiben. Du kannst ihm dafür ein Kompliment machen und sehen, wie er darauf reagiert. Alles weitere wird sich dann geben.
Geschrieben
Einfah sgen was du willst
Geschrieben
Einfach tief in die Augen schauen.. Danach in seinen Schritt.. Und dann ein leichtes spielen mit den Augenbrauen.. Aber.. Ein nett gemeinter Rat.. Man muss nicht immer die reservierte spielen.
Geschrieben
Greif ihn einfach zwischen dir Beine 🙈und sag ihm was liebes in sein Ohr 👂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer mögen direkt.

Ein “Ficken?“ ist ja auch unmissverständlich... 😂

Geschrieben
Ich glaube dass eine ehrliche, direkte Offensive nie billig wirkt. Die Wortwahl kann natürlich entscheidend sein. „Billig“ ist in meinen Augen eine Frages des Niveaus, nicht aber der Direktheit. Wir leben nicht mehr im 18. Jhd. ;)
Geschrieben
Mir hat meine Omi mal beigebracht : sei ehrlich und sag was du denkst und möchtest, sonst macht es jemand anderes 😉
Geschrieben

Mir müssteste das mehr oder weniger direkt sagen, unterschwellige Signale verstehe ich meist nicht.

Aber: Wenn mir sowas von einer Frau gesagt wird, die ich noch nicht so lange kenne (da meine ich jetzt durchaus schon einen Zeitraum von mindestens ein oder zwei Monaten, in denen man öfter was unternommen hat und sich schon ein bisschen besser kennt), würde ich mich nur verarscht fühlen. Ich würd' das dann nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, klar sind wir alle hier, um im Endeffekt tollen Sex zu haben! Aber das es nicht zu billig wirkt ist in der Regel recht einfach. Das fängt an mit sanft über die Schultern oder den Arm streicheln bis hin zu unerwarteten Fuß Kontakt ohne Rückzieher. Oder durch's Gesicht streicheln. Männer sind da ziemlich einfach gestrickt. Auch das präsentieren des Gesichts, (Kopf auf den Händen abstützen) setzt schon die richtigen Signale. Hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg ✌.
Geschrieben
ich muss sagen ich stehe auf Direkt, da wir Erwachsene Menschen sind und wissen warum wir dieses Portal besuchen
Geschrieben
Gute Frage, da ich von einem guten Freund schon zu hören bekommen habe, Signale zu übersehen. Meistens hat es dann doch den Wink mit dem Zaunpfahl gebraucht 😂
Geschrieben
Das blanke Fötzchen zeigen.👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer mögen direkt.

Nach den vielen Nachrichten mit "hi, bok zu fiken" sollte es wohl jede Frau eingesehen haben, dass Männer nur klare Ansagen verstehen. 

Geschrieben
Ich habe festgestellt, Männer brauchen klare Ansagen ! Möchte aber nicht behaupten, dass das unbedingt auch für Sex gilt !?!
×
×
  • Neu erstellen...