Jump to content

Gästebuch Einträge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Nein, sie MUSS nicht erreichbar sein. Und schon gar nicht für alle und jeden. Sie möchte erreichbar sein. Und das nur für die, die in ihr Suchschema passen. Das ist doch ganz logisch.

Geschrieben
Ganz ehrlich, dass interessiert mich nicht. Da habe ich jedenfalls kein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht reagiere.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Allrounder77:

Wie steht ihr dazu? Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Mir nicht, bin ja für die immer wiederkehrenden Kommentare der anderen nicht verantwortlich. Im Gegenteil, ich finde es total lustig, wenn ich einen Kommentar zum gefühlten tausenddreihundertsiebenundachtzigsten mal sehe, immer mit den selben Fehlern vielleicht noch... DAS entgeht den GB-Inhaberinnen mit Sicherheit auch nicht... 😂

Geschrieben
vor allem, die Honks kopieren ihre Romane und posten den gefühlt an ALLE Frauen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Ich möchte aber nicht mit jedem Kontakt knüpfen, deshalb den Filter.

Geschrieben

Ich mag meine Gästebucheinträge.....so einfach kann das sein...

Geschrieben
kommentare deaktivieren. ansonsten löscht man sich den wolf. und bekommt nur noch männerekel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb LaBi40:

vor allem, die Honks kopieren ihre Romane und posten den gefühlt an ALLE Frauen!

********** Relativiere....die Honks machen das stündlich...und irgendwann greift das auch. Masse eben. Gästebucheinträge sind ein Mittel zum Zweck...oder einfach nur lieb gemeint. Danke eben.

bearbeitet von MOD-Mario
Persönliches Gespräch/Wortwahl entfernt
Geschrieben

Sie stellen eine wunderbare bis lustige Lektüre dar, genau wie die Einträge unter Fotos. Ein Grund, warum ich nur mit Normalos Kontakt aufgenommen hatte. 

Geschrieben
Das ist lustig und liest sich meistens ziemlich verzweifelt 😂 Wenn ein Filter gesetzt wurde, wird das schon seinen Grund haben. Jedoch sind sich Einige nicht zu schade, sich dann auf diesem Weg die Blöße zu geben.
Geschrieben
Man kann den Filter auch für das Gästebuch aktivieren, dann hat man dieses Problem nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie schaden doch nicht. Nur sich selbst. Mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil.

So weiß ich doch gleich, von wem ich mich fernhalten sollte.

Ich find das super. Darum ist mein Gästebuchfilter auch offen ;)

👍🏻 Sehe ich genauso. Alles was zu sehr unter der Gürtellinie ist, wird gelöscht und wenn ich möchte, antworte ich. Manchmal kommen ganz lustige Sachen dabei raus. Es schreiben ja Glücklicherweise nicht nur Trottel in mein Gästebuch 😄

Mein Gästebuch bleibt auch offen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und Du bist also kein Honk? Du schreibst in Gästebücher Deine romantischen Storys und die anderen sind alle Honks? Relativiere....die Honks machen das stündlich...und irgendwann greift das auch. Masse eben. Gästebucheinträge sind ein Mittel zum Zweck...oder einfach nur lieb gemeint. Danke eben.

??? Glaub Du bist bissl anders drauf..... ich schreib in KEIN GÄSTEBUCH! Vll erst denken dann ✍️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Allrounder77:

Wie steht ihr dazu? Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Mir ist das völlig wurscht. 

Das ist ein "PAL" ein "Problem anderer Leute" und mich darüber aufzuregen fehlt mir zum Glück die Energie. 

Das erinnert mich nämlich an diese bestimmte Spezies von Kleingärtnern, die sich darüber echauffieren, dass der Nachbar um 3,5% zu wenig Nutzpflanzen anbaut, obwohl das doch in der Kleingartennutzpflanzenanbauverordnung eindeutig festgelegt ist. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Zum Glück muss man nicht für jeden erreichbar sein .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaBi40:

??? Glaub Du bist bissl anders drauf..... ich schreib in KEIN GÄSTEBUCH! Vll erst denken dann ✍️

Das mit dem Denken ist sone Sache....bei Dir! Du hast die Schreiber von Gästebucheinträgen als "Honks" bezeichnet, nicht ich.

Geschrieben
Gästebuch gesperrt, Feierabend....da schmieren nur die ganz schweren Fälle rein...
Geschrieben
Die Möglichkeit besteht und kann genutzt werden... Wenn es zu unterirdisch ist - lösche ich den Beitrag... Es könnte ja auch mal passen ;-)
Geschrieben

leute schreiben halt ins gästebuch, nicht nur leute die nicht durch den filter kommen, manchmal auch einfach jemand der besonders begeistert ist. Die begeisterung wird manchmal in arten ausgedrückt, die mir persöhnlich zu grob / plump ist, aber was solls ?

"wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass"?

Für mich ist das schlüsselwort hier; toleranz. Wozu sich aufregen ? Und sich für andere über andere aufregen ist doch erst recht unsinnig.

Niemand verlangt von mir das ich auf irgendwas reagiere, drauf eingehe oder sonnst was.

Die leute sollen schreiben was sie denken (wenn sie denken?), bei manchen kommentaren habe ich mich durchaus drüber gefreut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Du hast doch gar keine Einträge im GB. Wieso kommt dir da die Galle hoch? 🤔

Deshalb ja :D

Geschrieben

Die werden dann einfach gelöscht und gut ist es.

Geschrieben (bearbeitet)

Meist muss ich schmunzeln, denn der Filter hat ja seinen Sinn und ändert sich auch nicht, bei den meist hingerotzten Kommentaren. Allerdings stellte mir da diese Tage jmd eine Frage, die ich auch beantworten wollte. Jedoch können nur Freunde und Favoriten kommentieren. Ganz mein Humor 😳🤷‍♀️🤦‍♀️😂🤭

bearbeitet von Miss_Verständnis
×
×
  • Neu erstellen...