Jump to content

Gästebuch Einträge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da mal ne Frage an die Frauen! 

Ein Filter wird ja nicht ohne Grund gesetzt! Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! 

Wie steht ihr dazu? Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Geschrieben
War sehr nervig! Aber man kann das Gästebuch ja auch ausschalten zum Glück! :)
Geschrieben
Du liest GB-Kommentare? Wozu?
Geschrieben
Wird ignoriert.....
Geschrieben
Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.
Geschrieben

Ich stehe dazu gar nicht 🤷🏼‍♀️ 

Mein Gästebuch ist nicht beschreibbar, fertig.

Geschrieben
Mir geht das tierisch auf den Keks. Den Filter hat (Frau oder auch manchmal Mann) nicht ohne Grund!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allrounder77:

Habe da mal ne Frage an die Frauen! 

Ein Filter wird ja nicht ohne Grund gesetzt! Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! 

Wie steht ihr dazu? Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Du hast doch gar keine Einträge im GB. Wieso kommt dir da die Galle hoch? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allrounder77:

1. Wie steht ihr dazu? 2. Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

1. Meins habe ich deaktiviert

2. Warum, dazu gibt es keinen Grund - du schreibst sie nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ria1991:

Mir geht das tierisch auf den Keks. Den Filter hat (Frau oder auch manchmal Mann) nicht ohne Grund!

Wenn mir was auf'n Keks geht, dann änder ich was dran. 🤷‍♀️

Geschrieben

Dazu gab es viele Beiträge. 

vor einer Stunde, schrieb Allrounder77:

Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! 

Man kann hier auch den Filter beim Gästebuch anwenden, Beiträge löschen oder das Gästebuch deaktivieren oder alles so lassen.

vor einer Stunde, schrieb Allrounder77:

Wie steht ihr dazu?

Es soll jeder so machen, wie er will. Ob jemand damit Erfolg hat, ist eine andere Sache. Auch ich schrieb 2-, 3mal einigen Usern ins Gästebuch und so kamen auch schöne Kontakte zustande, obwohl ich nicht durch den Filter gekommen wäre. Das Gästebuch kann eine Option sein einen Kontakt herzustellen.

vor einer Stunde, schrieb Allrounder77:

Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Warum? Dich betrifft es nicht und sich für andere zu schämen, die du nicht kennst, ergibt für mich keinen Sinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allrounder77:

... Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Wenn Dir als Mann die Galle hochkommt, kannst Du Dir die Antworten doch auch schon denken. Wozu dann noch die Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Ja, und wir sind hier schließlich bei poppen.de, also muss auch gepoppt werden 🤔

... hängt halt davon ab, wie wahllos ich sein will, gell? 😉

Geschrieben
Mir macht das nichts. Man kann ihn ja löschen wenn man möchte ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Derderimmerwill1978:

Die Sache mit dem Filter kann ich nicht immer nachvollziehen. Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Erreichbar sein müssen schon mal gar nicht und so Filter ist auch nicht umsonst da 🙄

Kommste nicht durch ja dann ensprichst du den Anforderungen nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn Gästebucheinträge nerven, dann kann Frau (und Mann) gabz einfach die Kommentarfunktion für selbiges ausschalten oder einschränken ;) Sich über anderer Leute Verhalten zu echauffieren hat hier bis jetzt zu keiner merklichen Veränderung geführt und wird es wohl auch in Zukunft nicht tun. Da hilft nur Gelassenheit :)
Geschrieben
Ich bestimme, wer mich kontaktieren darf und nicht umgekehrt. Und außerdem suche ich mir aus, wen ich hier kontaktieren bzw. treffen möchte. @Derderimmerwill1978.
Geschrieben
wird kommentarlos gelöscht
Geschrieben
Nervig aber es gibt weitaus schlimmeres und dann wird es halt gelöscht und gut ist es.
Geschrieben
Wenn man sich lächerlich machen will soll er doch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Wenn ich doch Kontakte knüpfen möchte, muss ich auch erreichbar sein.

Ich bin erreichbar nur nicht für jeden und alle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Sich über anderer Leute Verhalten zu echauffieren hat hier bis jetzt zu keiner merklichen Veränderung geführt und wird es wohl auch in Zukunft nicht tun. 

Das sagst Du so. Vielleicht liegt es einfach daran, dass erst eine kritische Masse an Echauffement erreicht werden muss, und dann wird alles anders? 😉

Geschrieben

Mich interessiert es nicht, jeder blamiert sich auf seine Weise.  :coffee_happy:

Geschrieben
Aj aj aj da braucht mal wieder einer Profil besucher. Das Thema ist uralt und wird sich nicht so schnell ändern. Schönen Sonntag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Allrounder77:

Habe da mal ne Frage an die Frauen! 

Ein Filter wird ja nicht ohne Grund gesetzt! Dennoch schreiben fast alle Männer die nicht durch den Filter kommen dreist ins Gästebuch.... zum Teil ganze Romane! 

Wie steht ihr dazu? Selbst mir als Mann kommt da die Galle hoch! 

Sie schaden doch nicht. Nur sich selbst. Mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil.

So weiß ich doch gleich, von wem ich mich fernhalten sollte.

Ich find das super. Darum ist mein Gästebuchfilter auch offen ;)

×
×
  • Neu erstellen...