Jump to content

Was macht Euch total geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich oft ein wiederkehrendes Thema; was macht Euch wirklich in der ersten Phase (explizit hier) besonders geil und was reizt Euch und Eure Phantasien?

Meine Favoriten:

Unkonventionelles Profil, mit oder ohne Foto

Intelligente Beschreibung

Rechtschreibung

Die Fähigkeit, schon in den ersten Nachrichten, Wünsche in schöne Worte zu kleiden

....

Ihr so? 

Geschrieben
So wie beschrieben. Geilheit weckt es zwar nicht, aber ernsthaftes Interesse.
Geschrieben
Mhhh 🤔 Was mich so richtig geil macht... Wenn er Niveau besitzt und wenigstens etwas Anstand hat... Hier irgendwie selten vorzufinden, scheinen beim Einloggen wie ein Knopfdruck ausgeschaltet zu werden...
Geschrieben

Zudem eine gewisse Lässigkeit und auch Souveränität... nicht zu vergessen ;-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dinnerout:

Unkonventionelles Profil, mit oder ohne Foto

Intelligente Beschreibung

Rechtschreibung

Joa.

vor 1 Stunde, schrieb Dinnerout:

Die Fähigkeit, schon in den ersten Nachrichten, Wünsche in schöne Worte zu kleiden

Dazu kommt's nich. Ich habe in all den Jahren schon unglaublich viele Profile gelesen, durchaus auch kreative und witzige - aber kein einziges hat in mir das Bedürfnis ausgelöst, 'ne erste Nachricht mit irgendwelchen Wünschen zu schreiben.

Schlussfolgerung auf Basis von Erfahrung: Dazu kam's nie, dazu wird's nie kommen. 😀 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dinnerout:

was macht Euch wirklich in der ersten Phase (explizit hier) besonders geil

Nix... 😳

Geschrieben
Ich lese immer wieder wie Niveaulos es hier angeblich so zugeht. Das kann ich gar nicht bestätigen, mir wird eigentlich immer sehr freundlich geschrieben und ich versuche auch allen eine freundliche, selbstgeschriebenen Antwort zu geben.
Geschrieben
Hm...also mich macht in den ersten Nachrichten nichts geil. In der ersten Phase kann mein Interesse geweckt werden, es kann eine gewisse Sympathie aufgebaut werden oder eben auch das Gegenteil. Jemand der mich geil macht, der muss mir schon irgendwie etwas vertraut werden, ansonsten wird das nix.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dinnerout:

was macht Euch wirklich in der ersten Phase (explizit hier) besonders geil und was reizt Euch und Eure Phantasien?

Bislang fiele mir nichts ein, aber vielleicht kommt das noch, ich bin ja noch nicht so lange hier dabei. 

 

Geschrieben
Wenn eine Frau ein Bild bewertet ,ich sie aber nicht genau erkennen kann um Ihr zu schreiben... Ne ,..wirklich geil und Herzklopfen macht's wenn s dann beim Schreiben direkt funkt, schreibt aber noch weiter ..alles laängsaaam aber Sicher passiert.. ggrrrr..
Geschrieben

Nichts... Ich wäre schon zufrieden - wenn einfach mal das Interesse geweckt wird ;-))

Oder sagen wir es mal so... Wenn ein gutaussehender Mann mit Niveau Interesse weckt und sich Wellenlänge ergibt ;-)

Geschrieben

wenn jemand intelligent und reflektiert ist, weis was er will, und nicht will. Ehrlichkeit begleitet von diplomatie.

Geschrieben

Dito...

Aussehen ist echt zweitrangig, wenn die erste Nachricht schon ein Lächeln in mein Gesicht zaubert.

Das schafft man(n) mit schönen Worten, Intelligenz, (positivem) Anderssein.

Geschrieben

Was sollte mich hier geil machen? :confused:......um mich zu faszinieren braucht es einiges,  und 99,9 % geben sehr schnell auf. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GeileGöttin:

Dito...

Aussehen ist echt zweitrangig, wenn die erste Nachricht schon ein Lächeln in mein Gesicht zaubert.

Das schafft man(n) mit schönen Worten, Intelligenz, (positivem) Anderssein.

Absolut! leider schätzen das nur wenige...vermutlich mangelnde Intelligenz 🤷‍♂️ 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Hier garnix da ist mein Pimmel schlaff wie noch nie bin eher der reale Typ.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

beim Einloggen wie ein Knopfdruck ausgeschaltet zu werden...

seh ich ganz anders.....das spiegelt die Realität der meisten ziemlich genau wieder

Geschrieben

Auf dieser Plattform nichts.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hellfirehh:

seh ich ganz anders.....das spiegelt die Realität der meisten ziemlich genau wieder

Könnte man drüber Streiten, aber ich hab jetzt keine so richtige Lust drauf... 😉

Gerade eben, schrieb Sweety_66:

Auf dieser Plattform nichts.......

Und warum dann noch angemeldet 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Könnte man drüber Streiten, aber ich hab jetzt keine so richtige Lust drauf... 😉

Und warum dann noch angemeldet 🤔

Nur noch aus Langeweile, ansonsten erwarte ich hier nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...