Jump to content

Dolly-Buster Siegen, Gay-Kino


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Umbau, geiler Treff, mit Darkroom, Gloryhole, Sling

bearbeitet von cockring56
Geschrieben

Ich finde das Dolly Busters in Solingen viel geiler 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

geil geworden. Man kann sich alleine vergnügen, mit mehreren oder nur schauen und sehen Für mich genial, da ich sehr gern vor anderen splitternackt wichse

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War jetzt zum wiederholten Male dort,  wo gibt es das noch" vom Chef selbst bedient (befriedigt) zu werden! Für mich keine Option mehr, wenig los...und unpersönlich. Vorm Umbau, war es für meine Begriffe besser dort. Aber wer es mag, denke mal die Transe an der Kasse, ist nur noch Marionette und Befehls-Empfänger in diesem Theater!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...