Jump to content

Dreier das erstemal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir lassen Treffen immer auf uns zukommen. Alles vorher geplante oder abgesprochen wird nur Krampf und ist eher ein Lustkiller.
sexpaar01062018
Geschrieben
Ein paar und dann erst in getrennten Räumen wobei es bei uns bisher immer nur Frauen waren die wir real im Bett hatten zusammen weil viele Paare hier nicht real sind oder einen Rückzieher gemacht haben
Geschrieben
Ja das mit einem Paar überlegen wir uns natürlich auch. Leider gibt es hier viele Fakes egal ob Frau, Mann oder paar
sexpaar01062018
Geschrieben

Na auf jedenfall mal viel Erfolg und wenn es den geklappt hat was zu finden sehr viel spass

Geschrieben
Einfach mal nen Massageabend machen. Dann kann man sich immernoch gemeinsam überlegen und absprechen, ob das weitergehen soll. Bloß nicht zuviel und zu schnell auf einmal!
Geschrieben
Ist absolut geil. Wie die Anderen schon geschrieben haben, erst mal ein bisschen gegenseitiges Streicheln und Fummeln lockert die Atmosphäre....dann vielleicht schön gegenseitig lecken und blasen....beim Ficken können sich die Männer wunderbar abwechseln, bis sie kommt. Für Sandwich und Doppelvaginal braucht man ein bisschen Übung. Lasst es ruhig angehen! Viel Spaß!
Geschrieben

Wenn SIE noch keine Erfahrung mit Dreiern hat, glaubt sie vlt. bei FFM, dass der Mann eine andere braucht und die Partnerin ihm nicht mehr genügt. Das kann dann schnell schiefgehen.

Bei MMF muss man ihr auch zuerst beibringen, dass man ihrer nicht überdrüssig ist und man sie loswerden möchte, sondern es geil findet, wenn sie ihre Lust frei auslebt. Denn Lust auf einen Fremdfick muss in erster Linie nun mal die Frau haben!

Grundsätzlich denke ich aber , dass ein MMF für eine Anfängerfrau lockerer zu bewerkstelligen ist. Meine sagte mir von Anfang an, dass sie keine zweite Frau dabeihaben will - außer beim MFMF. Aber dazu müssen sich immer vier Personen verstehen.

Jemand sagte hier schon, dass sich die Männer vorher mal unverbindlich treffen sollten und abchecken, ob zwischen ihnen ebenfalls die Chemie stimmt. Ob Bi-Neigungen bestehen oder nicht, z.B.. Aber auf jeden Fall ist es ja so, dass der Ehemann derjenige ist, der seiner Frau erlaubt mit einem anderen Mann zu poppen und auch ihm diese Erlaubnis erteilt. Deshalb halte ich es schon für sehr wichtig, dass die Männer sich ebenfalls gut verstehen!

Geschrieben

Wir hatten beim ersten mal einen guten Freund von uns beiden, der Vorteil war, man kannte sich gut und es gab ein gewisses Grundvertrauen. Das Risiko, was nach dem Sex aus der Freundschaft wird, war bei uns kein Problem, zunächst wurde daraus ja ohnehin eine Freundschaft mit Sex zu dritt und auch später, als wir keien Sex mehr hatten, zerbrach die Freundschaft nicht. Es hatten sich einfach nur die Rahmenbedingungen geändert und wir können noch heute über so manchen zweideutigen Witz lachen, den nur wir verstehen.

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 21:41, schrieb Powerwomen:

Nehmt doch einen guten Freund/Freundin dazu.So lief mein erstes mal.

Würde ich auch bevorzugen ....

×
×
  • Neu erstellen...