Jump to content

Immer diese engen Löcher?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Wie schon Rapunzel geschrieben hat - Geburten haben damit rein gar nichts zu tun. Jede Frau ist anders gebaut - und selbst bei mir sagt Mann immer, ich sei sehr eng und es gab keine negativen Reaktionen 🤷‍♀️ Ist doch besser, als würde man ne Salami in den Hausflur werfen, oder?

Da möchte ich jetzt mal widersprechen, nach der Geburt hat sich bei mir einiges verändert. Von vorher sehr eng zu etwas weiter (aber hoffentlich nicht ausgeleiert😂) Das liegt am Bindegewebe, da hab ich eh ein schlechtes und deshalb wird wohl auch meine vagina nicht mehr in den Zustand vor der Geburt kommen. Ob ein Mann den Unterschied merken würde, bezweifle ich, aber ich spüre es eben.

Also von wegen, die Geburt ändert nichts 

Geschrieben
Bitte nicht persönlich nehmen @ Honey83 und ist auch nicht böse gemeint gewesen. Ich habe bei meinen Jungs mehr als 30 kg zugenommen und dachte : Aubacke, weißte wie ich meine 🙈 Hat sich aber alles wieder vollständig zurück gebildet - wahrscheinlich spielen da die Gene ein gutes Stück mit, oder was weiß ich 🤷‍♀️ Falls du dich durch meinen dussligen Kommentar angesprochen fühlst, so bitte ich um Entschuldigung - war eher spaßig gemeint 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Oft ließt man(n) hier auf Frauenprofilen: "XXL" Mann bevorzugt oder etwas in dieser Art und dieser Wunsch muß doch einfach akzeptiert werden ... warum darf ich als Mann denn im meinem Profil nicht äußern, dass ich eine "S" gebaute Frau suche? Dafür ist doch diese Einrichtung hier geschaffen, damit Frau und Mann möglichst genau das finden, was ihnen halt gefällt und Spaß bereitet.

Ich komme nun einmal nicht zum Höhepunkt, wenn eine Frau größer als "S" gebaut ist. Soll ich mich dafür jetzt schämen? Ich habe mich an die Gesichter der Frauen gewöhnt, wie sie selbstzweifelnd dreinschauen, weil ich nach stundenlangem penetrieren immer noch nicht gekommen bin, das ist also nicht das Problem.

Nur möchte ich einfach auch gerne mal einen Höhepunkt erleben beim Vaginalsex und nicht nur beim Blasen oder Handjob. Anal mag ich nicht immer, das wäre natürlich eine Abhilfe aber wie gesagt, das hier ist eine Sexseite, man betrachtet sich hier nackt und sonst wie was, gibt Vorlieben an ... was ist das Problem an der Vorliebe "S" Frau, wärend die Vorliebe "XXL" Mann zur Normalität gehört - und dies völlig gerechtfertigter Weise.

bearbeitet von SMF
Geschrieben

SMS.. wie kann man des denn ausmessen ?.. ^^...lach.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SMF:

Ich komme nun einmal nicht zum Höhepunkt, wenn eine Frau größer als "S" gebaut ist. Soll ich mich dafür jetzt schämen? Ich habe mich an die Gesichter der Frauen gewöhnt, wie sie selbstzweifelnd dreinschauen, weil ich nach stundenlangem penetrieren immer noch nicht gekommen bin, das ist also nicht das Problem.

Nach dem was Du hier schreibst, würde ich sagen, dass Du an deiner Sensibilität - da unten - arbeiten solltest.

Nach dem was ich in deinem Profil gelesen habe, hingegen, dass Du die Sache viel zu kontrolliert angehst.

Ich würde empfehlen, dass Du erstmal wieder lernst, beim Sex etwas mehr an Dich zu denken. Nicht erst warten, bis die Frau "fertig" ist, sondern den Fick, von Anfang an zu genießen. 

Zu dem Eng:

Wenn Du dir bevorzugst blasen lässt, konditionierst Du dadurch dein Gehirn. Es wird es dann immer so wollen und Dich für andere Sachen "unempfindlich" machen. Und eigentlich sollte sich selbst eine "weit" gebaute Frau, ohne Probleme enger machen können. Das geht allerdings nur, wenn sie erkennt, dass sie da unten Muskeln hat und diese eben trainiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man was für ein Thema....

Habe es schon paar mal überlesen, doch jetzt schreibe ich doch was.

1. Die Vulva/Yoni ist doch nicht einfach ein „Loch“!

Was sagt es den aus... hey ich habe keine Ahnung von der weiblichen Anatomie.

Wenn Mann, sich genug Zeit nimmt um die Frau wirklich zu erregen, so das sich der Schwellkörper auch komplett „füllt“ und die Frau noch ihren Beckenbodenmuskel trainiert/beherrscht, sollte sich darüber keine Gedanken machen.

Wenn ich hier so lese, was viele so sls XXL Pimmel angeben und das nicht wenig sind, muß ich ja schon denken, dass ich klein gebaut bin. Meine Erfahrungen mit Frauen sind andere.

Ich habe es nur bei einer einzigen Frau erlebt, dass ich das Empfinden hatte „sie ist etwas weiter“ („trotzdem“ hatten wir unseren Spaß) sonst noch nie. Da war es auch egal ob die Frau jünger oder älter war oder Kinder geboren hat oder nicht. Es gibt hier bestimmt Männer die mit mehr Frauen Erfahrungen sammeln konnte wie ich, doch waren es schon nicht wenig (worauf ich nicht stolz bin!).

Sicher gab es Unterschiede. Nur was bringt mir das wenn die Frau überdurchschnittlich „eng“ ist? Ich muß viel vorsichtiger sein, auch wenn es ggf. etwas „schneller“ weiter gehen sollte, mehre auf ihren Muttermund achten, da es ja nicht jede Frau mag, dort stimuliert zu werden oder zumindest nur Vorsichtig und diese Frauen meist allgemein „kleiner“ gebaut sind.

Jeder der die Leidenschaft, der Zusammenkunft zwischen Frau und Mann (andere Konstellation bestimmt auch, nur habe ich damit keine Erfahrungen) wirklich versteht, sie im Ganzen genießen kann, den sollte das nicht interessieren. 

Ok. wer natürlich glaubt das die Penetration, das non plus ultra beim Sex ist, alles andere nur zum Mittel zum „Zweck“ sieht, wird da ggf. anders denken. Doch die werden auch nie wirklich schönen und erfüllenden Sex haben.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich verstehe diese gewisse Hysterie um "enge" Frauen ehrlich gesagt nicht. Da haben bei meiner Frau schon 3 Kinder durchgepasst und trotzdem haben wir sehr guten Sex, wir fühlen beide etwas dabei. Ich könnte auch nicht sagen, dass sie nach 31 Jahren "ausgeleiert" ist und mein Schwanz ist auch nicht breiter geworden. Das ist doch eher so ein Kopfding, manche verbinden das vielleicht noch mit Jungfräuligkeit, keine Ahnung.

Ich hatte auch noch nie eine Frau, in der ich mich "verloren" fühlte.

Geschrieben

Oh man, eng ist ok, zu eng nicht. Zu weit ist auch unangenehm, da spürt "Mann" weniger. Ist nunmal so. Übrigens hat das wenig damit zu tun, ob eine Frau schon mal Mutter war oder nicht. Es gibt durchaus Mütter, die noch relativ eng gebaut sind. Und bei zu weit, kann eine geschickte Dame, ja auch ihre Muskeln spielen lassen. Aber im Grunde zählt nur das Gesamtpaket, die Frau als ganzes, mit Charakter und Ausstrahlung

Geschrieben

Im Leben noch nie Gel benutzt und die beiden engen Löcher werden trotzdem schön und auch gerne durchgeballert!! Also, nächstes Thema 😋😁

Am 4.5.2019 at 18:25, schrieb Dinnerout:

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

Es ist doch sowohl für die Frau als auch für den Mann viel angenehmer ohne „Zwang“ oder störendes Gel in ein schönes Loch oder Rosette einzufahren. Zumindest empfinde ich es sehr viel angenehmer. Lustvoll kann es dann dennoch sein. 

Im Leben noch nie Gel benutzt und die beiden engen Löcher werden trotzdem schön und auch gerne durchgeballert!! Also, nächstes Thema 😋😁

Geschrieben
Eng kenne ich auch, aber zu weit hatte ich bisher selbst nach Fisting noch nicht. Das zieht sich doch sehr schnell wieder zusammen. Und auch die von mir geliebten "reiferen" Damen haben herrliche Muschis. Vielleicht ist das Problem ehr ein zu kleiner Schwanz 😎
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 12:22, schrieb DeineSünde:

wer auf enge Löcher steht hat keine Ahnung von weiblicher Anantomie - diejenigen sollten sich einen engen Männerarsch suchen... lach

Solche Sätze geben nur Menschen von sich die keine Ahnung haben. Auf welchen Text im Internet bezieht sich denn deine kleine, unüberlegte These?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

dann kann ich mir ja das ganze beckenboden training sparen....

Geschrieben

Eine enge Vagina kann sich trotzdem beim Vorspiel so dehnen, das die ganze Hand hinein passt und dabei so feucht werden, das noch nicht einmal Gleitgel benötigt wird.

Trotzdem fühlt sie sich anschliessend beim Eindringen des Schwanzes komplett eng an!

Ich denke das liegt an einer super trainierten Beckenbodenmuskulatur.

War mein geilster Sex!

 

×
×
  • Neu erstellen...