Jump to content

Immer diese engen Löcher?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

Es ist doch sowohl für die Frau als auch für den Mann viel angenehmer ohne „Zwang“ oder störendes Gel in ein schönes Loch oder Rosette einzufahren. Zumindest empfinde ich es sehr viel angenehmer. Lustvoll kann es dann dennoch sein. 

  • Moderator
Geschrieben

Es kann aber auch einfach der Wunsch sein, mit einem Minipimmel (nicht nur kurz, sondern auch dünn) noch was spüren zu können.

Woher nimmst Du den Glauben, dass die "meisten" ...

Geschrieben
Klar ist eng gut. Das dehnt sich alles schon von alleine.
Geschrieben
Also ich bin gut eingefickt. Minipimmel möchte ich nicht und diese würden sich auch in mir nicht wohlfühlen.
Geschrieben
Gel nimmt frau um nicht wundgerieben zu werden.
Geschrieben
Es darf schon alles gut ausgefüllt werden 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es kann aber auch einfach der Wunsch sein, mit einem Minipimmel (nicht nur kurz, sondern auch dünn) noch was spüren zu können.

Woher nimmst Du den Glauben, dass die "meisten" ...

Gut, wenn die männliche Anatomie etwas unterdurchschnittlich ausgefallen ist, dann kann ich mir vorstellen, dass der betreffende Mann gerne ein engeres Loch zur Penetration bevorzugt. 

Es ging aber oft um die Aussage von Männern in ein enges Loch zu ficken. Nochmal, eng finde ich eher unangenehm und die eigentliche Lust kommt doch nicht beim „reinstecken“ sondern eher dann wie der Kerl mit seinem Schwanz dann Rhythmus findet und Gefühl bei der Frau erzeugt. 

Geschrieben
ich finde zu eng auch blöde, denn immer wenn ich ihn dann wieder rausziehe ist die frau auf links gedreht🤣🤣🤣
Geschrieben
Loch sehr nett ausgedrueckt😬😬
Geschrieben
Finde eine schöne ausgebildete Vagina auch schöner als zu eng....
Geschrieben

Was interessiert es dich, worauf „die meisten deiner Geschlechtsgenossen“ stehen? 🙄

Geschrieben
Ich mag das Gefühl etwas hartes, grosses aufzunehmen. Es ist ein sehr intensives Gefühl.Bei genügend Nässe ist es auch nicht wirklich ein Problem. @Goldmedaille.....genau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dinnerout:

Gut, wenn die männliche Anatomie etwas unterdurchschnittlich ausgefallen ist, dann kann ich mir vorstellen, dass der betreffende Mann gerne ein engeres Loch zur Penetration bevorzugt. 

Es ging aber oft um die Aussage von Männern in ein enges Loch zu ficken. Nochmal, eng finde ich eher unangenehm und die eigentliche Lust kommt doch nicht beim „reinstecken“ sondern eher dann wie der Kerl mit seinem Schwanz dann Rhythmus findet und Gefühl bei der Frau erzeugt. 

das ist dein Empfinden, andere sehen es eben anders. Freu dich doch, bleibt mehr für dich

Geschrieben

hauptsache sie hat ein loch :joy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dinnerout:

Es ging aber oft um die Aussage von Männern in ein enges Loch zu ficken.

Da frag ich mich, ob das Problem nicht eher in der Anatomie des Mannes zu suchen ist. Ich hatte bisher noch nicht die Situation, dass da beim "Rhythmus" mit einer Frau da was nicht passend wäre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dinnerout:

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Dinnerout:

Gut, wenn die männliche Anatomie etwas unterdurchschnittlich ausgefallen ist, dann kann ich mir vorstellen, dass der betreffende Mann gerne ein engeres Loch zur Penetration bevorzugt. 

Siehst Du, so kommt die Wahrheit über die vielen angeblich gut bestückten Männer raus. ;)

In Wirklichkeit sind die meisten eben doch nur kleinschwänzig und brauchen ein entsprechend kleines Loch.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Siehst Du, so kommt die Wahrheit über die vielen angeblich gut bestückten Männer raus. ;)

Demnach müßte die Mehrheit der Männer doch die Frauen "eng" empfinden :grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hauptsache sie hat ein loch :joy:

Drei sind mir da scho lieber... 🤪😛😅

 

ob eng oder nicht is doch egal... Passen tut er immer... Auf de nässe der Frau kommts drauf an. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dinnerout:

Es ging aber oft um die Aussage von Männern in ein enges Loch zu ficken. Nochmal, eng finde ich eher unangenehm und die eigentliche Lust kommt doch nicht beim „reinstecken“ sondern eher dann wie der Kerl mit seinem Schwanz dann Rhythmus findet und Gefühl bei der Frau erzeugt. 

Da frage ich mich jetzt aber, wieso denn die meisten sagen: "du bist so herrlich eng". 
Es ist wie ich immer sage, jeder Mensch ist unterschiedlich und unterschiedlich im Empfinden. Wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich wären. 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Trent1984:

ob eng oder nicht is doch egal... Passen tut er immer... Auf de nässe der Frau kommts drauf an. 😉

oder aufs Gleitgel

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dinnerout:

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

Es ist doch sowohl für die Frau als auch für den Mann viel angenehmer ohne „Zwang“ oder störendes Gel in ein schönes Loch oder Rosette einzufahren. Zumindest empfinde ich es sehr viel angenehmer. Lustvoll kann es dann dennoch sein. 

Woher weißt du das die meisten darauf stehen.
Ich finde es seltsam woher andere so viel über das Sexualleben der anderer und deren Vorlieben wissen wollen.

Ich finde, solche Behauptungen einfach in den Raum zu stellen, die durch nichts untermauert sind, einfach etwas anmaßend entschuldige.

×
×
  • Neu erstellen...