Jump to content

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

1. Dutzende Threads zeigen es. Frauen wollen nicht ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekommen. Es geht nicht um Bilder, die jemand auf dem eigenen Profil hat. Deswegen ist der Vergleich 

stimmt, mit ungefragt zugesandten bildern widert man nur ausgesuchte, einzelne user an, mit cellulite im profilbild gleich alle - das ist echt kein vergleich!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thorshammer59:

stimmt, mit ungefragt zugesandten bildern widert man nur ausgesuchte, einzelne user an, mit cellulite im profilbild gleich alle - das ist echt kein vergleich!

Das habe ich nirgends geschrieben. Ich würde niemals das Wort "anwiedern" im Zusammenhang mit Menschen benutzen. Aussehen kann nicht anwiedern, nur mieser Charakter kann anwiedern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe recht viel Zeit und je nach Laune "diskutier" ich auch mal gern :$ aber der Hauptgrund, warum ich hier meine Zeit verbringe, ist nicht das Diskutieren :clapping: Manchmal ist Igno einfach praktisch, denn soooo gerne lese ich nun auch nicht, dass ich (meist nach anflirten und einem ordentlichen "sorry, passt nicht") auch noch als Fake, fett, alt, prüde etc. beschimpft werde. :coffee_happy: Da hab ich dann doch besseres zu tun.

Durch Forumsbeiträge möchte ich auch oft PN was schreiben und scheitere an Filtern. Ich teile mich dann im GB oder unter Foto mit, bettel aber nicht! Meist werde ich dann angeschrieben und kann plaudern :$

Die kennen wir ja schon seit Monaten, trotzdem haben verschiedene Leute eine andere und das solltest Du auch endlich akzeptieren. Hier darf jeder mitspielen bzw. die Entscheidung darüber triffst Du und Deinesgleichen GsD ja nicht :yum: und das ist auch gut so.

Ja ich akzeptier das doch auch. Nur sollten diese Leute dann halt auch akzeptieren, dass sie von jenen ausgelacht werden, die ein gesundes durchschnittliches Selbstbesusstsein haben und eine eigene Meinung und die besagte nich nach jener ihres Umfeldes richtrn müssen. Desweiteren sollten jene, die sich hier unterm Bett verstecken auch akzeptieren, dass nicht jeder antwortet auf anonyme versteckte Anfragen. Leute wie ich stehen halt eher auf selbstbewusste und moderne Menschen. Wenn Du willst dass ich Deine anonyme Meinung akzeptier, warum akzeptierst Du dann meine offene Meinung nicht?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin versteh ich das Problem nicht. Ein Filter ist dafür da um das auszufiltern was man nicht möchte. Also hilft es denjenigen doch die das Profil oder den Text nicht verstanden haben 😁.

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 18:12, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren?

Nö.... gegen zudringliche Leute gibt es andere Mittel: nicht antworten, NDB schicken, Ignorieren oder melden

Die Filter sind dazu da, um grob "Gruppen" auszuschliessen, mit denen man (aus persönlichen) Gründen nichts zu tun haben und auch mit denen nicht darüber diskutieren möchte. Das hat mit Aufdringlichkeit nur am Rande zu tun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2019 at 18:28, schrieb MrsZicke:

Du hast ein eingeschränktes Erstkontaktlimit. Die Frauen, bei denen du schon aufgrund diverser Eckdaten nicht in Frage kommen würdest, helfen dir so, dein Erstkontaktlimit zu schonen. ;-))

So kann man das auch sehen👍😊😁

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 18:12, schrieb MarkGn:

wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können?

Die Dame möchte Dir damit sagen, dass sie nicht mal durch Anschreiben mit Dir in Kontakt treten möchte!

Der Grund dafür ist an der Stelle mehr als unerheblich!

×
  • Neu erstellen...