Jump to content

Fleshlight poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Stamina-Variante. Das Teil ist echt empfehlenswert und eine gute Alternative für einsame Nächte.
Geschrieben
Ne Fleshlightm auch wenns wahrscheinlich der beste Mastubator auf dem Markt ist, fühl sich ziemlich real an? Entweder hattest du seltsame Frauen oder ich ein seltsames Testprodukt ^^.
Geschrieben

Ich benutze diese um andere Schwänze damit zu entsaften. Immer wieder geil ...

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 15:19, schrieb Maria2466:

dann haben die Frauen ja ihre Ruhe

😳 wollen wir denn Ruhe? 

Ich denke

Alles zu seiner Zeit 

Für Sie wie für Ihn.

.

 

Geschrieben
Selbstbau - ist nicht so teuer! *lol* Hat aber auch den Luxus der Duschtauglichkeit nicht. ;)
Geschrieben

Ich hab mal eine von meiner damaligen Freundin für eine Phase der Fernbeziehung geschenkt bekommen... Bestes Geschenk ever! :smiley:

Geschrieben

Das war aber nett von der Freundin und wusste was der Mann braucht. Ich finde sowas ich eine nette Abwechslung und entsaftet mich sehr gut und schnell.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎05‎.‎2019 at 14:52, schrieb eriador:

die Dinger gehen gar nicht😁, vieel zu eng...das hält man nicht lange durch...außerdem nervt die umständliche Reinigung.

die haben ja auch keine Beine, wie sollen die also gehen?

Spaß beiseite, für mich als Witwer ohne Jagdtrieb ist es geil, mal was anderes als die eigene Hand zu spüren. Ich benutz sie nicht oft, wegen der von Dir genannten Reinigung, schließlich hat man nach dem Abspritzen schon gar keine Lust sich mit der sabbernden fleshlight zu beschäftigen. Jetzt gibt's bald wieder Pfirsiche, die kann man nach dem benutzen aufessen.....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mopedfahrer57:

Jetzt gibt's bald wieder Pfirsiche, die kann man nach dem benutzen aufessen.....

 

:flushed: ... Einen solchen Satz zu lesen, damit habe ich nicht gerechnet.

Geschrieben

Ich habe die Fleshlight und bis auf die umständliche Reinigung ganz ok. Zumindest ist es mit ihr das beste Gefühl von allen Silikonmumus. Vor kurzem habe ich mir Roccos Satisfyer für über 120 Tacken gegönnt....kann aber nicht behaupten dass das der Brüller ist. Ich denke dass diese ganzen Spielzeuge dem einen mehr , dem anderen weniger taugen, im Endeffekt muss du es ausprobieren was am besten funzt.

Geschrieben

Es ist Selbstbefriedigung, mit einem Stück Kunststoff. Aber kein Ersatz. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Es ist Selbstbefriedigung, mit einem Stück Kunststoff. Aber kein Ersatz. 

Lieber Sanftermann......das behauptet auch niemand und kann es ja auch nie sein. Es ist einfach eine Variante im Sexleben, für den einen zu dritt mit seiner Perle  und für den anderen alleine zu zweit mit seiner Flesh.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Fleshlightfans,

ich habe eine geile Fl-Muschi schon seit über 10 Jahren im Einsatz und sie funktioniert immer noch einwandfrei.

Stets einsatzbereit, macht auch Spaß zu 2 und ist leicht zu reinigen.
Sie ist aber nichts im Vergleich zu einer Lovepuppe aus dem gleichen Material.

 

Geschrieben

Eine Flashlight ist ein gutes Hilfsprodukt.
Und das eine schliesst das andere (reale) ja nicht aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwei stück, ein Poloch-FL und eine Muschi-FL, sicher kommen die an keine echte Muschi ran, aber bis dato der beste Mastrubator den es gibt. Entweder ich nutze sie wenn ich alleine bin, oder aber auch zu zweit.

×
×
  • Neu erstellen...