Jump to content

Outdoor/Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

 

Meine Frau und ich wollen mal was neues wagen und würden uns gern mal Outdoor oder im Auto vergnügen. Wir würden dafür das Gewerbegebiet in Stotel in erwägung ziehen. Hat eventuell schon jemand dort Erfahrungen sammeln dürfen.

Lg

Geschrieben
Puhh.. is das nicht zu gefährlich in nem Gewerbegebiet? Da tummeln doch viele Leute rum oder????
Geschrieben
Probiert es doch erstmal in einem ruhigeren Waldstück bzw Waldweg. Gewerbegebiet finde ich auch etwas zu gewagt, wenn ihr "mal was neues" probieren wollt.
Geschrieben

Gewerbegebiet? An einem Sonntag ist so einem Gebiet, wenn es sich rein nur um Firmen und nicht um Geschäfte mit Laufkundschaft handelt, so Tod wie auf einen Friedhof bei Nacht. 

Geschrieben
Ich würde da lieber nen Waldweg oder abgelegenen Parkplatz suchen. Oder unter Windrädern ist auch meist angenehmer Ort dafür
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soliman:

Oder unter Windrädern ist auch meist angenehmer Ort dafür

Warum ausgerechnet unter Windrädern?

 

Zum Thema: perfekt sind alle Outdoor-Plätze, an denen man andere, sich nährende Personen immer zuerst sieht, bevor man selbst entdeckt wird. Man sollte sich im Gelände schon gut auskennen, sollten einem vertraut sein, in dem man sie vorher öfters besucht hat.

Geschrieben
Um Windrädern ist es meist übersichtlich. Man sieht ob wer kommt und das schon recht zeitig....
Geschrieben
In dem Gewerbegebiet ist Samstagabend/Nacht meist nix los also zumindest sind dort keine Passanten die das stören könnte 😋
Geschrieben
bei uns wäre es im Auto möglich...und auf Wunsch auch mit Flutlicht.
Geschrieben

Hallo Sex auf Autobahn Parkplätzen ist sehr sehr geil .....so etwas machen wir sehr gerne

Geschrieben
Auf Wunsch mit Flutlicht 🤔🤔🤔 Gruselig
Geschrieben
Beste und diskreteste für einen Quickie, wäre da wohl die Auto Waschanlage. Ein langes Waschprogramm kaufen und hinterher ist sogar noch das Auto sauber, aber nur von aussen ;-)
Geschrieben

Für Sex im Auto ist ein Gewerbegebiet gut geeignet. Wollt ihr gesehen werden, ist wochentags zwischen 8 und 16 Uhr ideal. Ansonsten eben nachts oder an Wochenenden. Doch manchmal fahren dort zu diesen Zeiten Polizei und Sicherheitsdienste durch die Gegend. Oder wenn dieses Gewerbegebiet gleich neben einem Wohngebiet liegt, gehen viele Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern dort oft Gassi.

Für Outdoor ist ein Gewerbegebiet eher ungeeignet. Dafür solltet Ihr lieber bei einem Abend - oder Sonntagsspaziergang ein Waldstück aufsuchen. Parkanlagen in Städten sind da wegen der vielen Spaziergänger auch eher ungeeignet. Nachts sind zwar kaum Spaziergänger da, dafür fährt/geht die Polizei dort regelmäßig Streife. Und von denen erwischt zu werden, könnte dann zu einer Strafanzeige (Erregung öffentlichen Ärgernisses) führen. Und jetzt sagt nicht, dass nachts doch keiner da ist. Es besteht aber rein theoretisch die Möglichkeit, dass dort andere Personen vorbei kommen und Euch sehen könnten. Und Ihr wollt doch Spaß haben und nicht Straftäter werden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nicknina01:

Hallo Sex auf Autobahn Parkplätzen ist sehr sehr geil .....so etwas machen wir sehr gerne

Das sind die Menschen, die null Rücksicht auf andere nehmen. Da hatte ich dann das eine oder andere mal die Freude es meinen Kindern im Alter einiges kindgerecht zu erklären. Auch familien müssen ab-und zu nachts von Familienfeier heim fahren. . Geht gar nicht. Und Parkplatzsex ist auf einem abgelegten Waldstück auch was wunderbares. Geht sogar in einem winzigen und uraltem VW Polo. 

Geschrieben

Wenn ich diese selbsternannten heiligen lese kommt mir echt das kotzen .... natürlich muss es so gestaltet werden das Kinder hierzu keinen Zugang haben ....und wenn irgendwelche Eltern mit ihren Kindern der Meinung sind noch weit nach Mitternacht auf den Straßen Rum zu irren ....sind da die Eltern dran schuld ...normale Eltern sind mit ihren Kindern spätestens 22 Uhr zu Hause.... Punkt

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 13:16, schrieb Milchbubi47:

Moin

 

Meine Frau und ich wollen mal was neues wagen und würden uns gern mal Outdoor oder im Auto vergnügen. Wir würden dafür das Gewerbegebiet in Stotel in erwägung ziehen. Hat eventuell schon jemand dort Erfahrungen sammeln dürfen.

Lg

Hallo!

 

Mögt ihr Zuschauer?

×
×
  • Neu erstellen...