Jump to content

..... der Lauf der Zeit......?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Konnten die auch vögeln oder haben die nur gelabert :clapping:

Ich glaube, "deinen Ansprüchen" würden sie nicht genügen. Weil sie u.a., auch, über emotionale Intelligenz verfügen.

Ansonsten, ich bin mit dem einen, der reicht mir ja, wie schon oft erwähnt,mehr als zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Weil sie u.a., auch, über emotionale Intelligenz verfügen.

Ich leide eh an Selbstüberschätzung, du musst mir verzeihen :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das stimmt so nicht .

Korrigier mich. 😀 

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Konnten die auch vögeln oder haben die nur gelabert :clapping:

Wir "labern" so lange, dass diejenigen, die dann immer noch 'n Date wollen es auch den Aufwand Wert sich, vor Oster oder Weihnachten mal das Hemd zu bügeln und das Haus zu verlassen. 😏 

Geschrieben

@Antioxidant

Die aktuelle Nr. 3 nimmt regelmäßig wenn auch nur kurz und knackig am Forum teil . Die Nummer 7 nimmt ebenfalls regelmäßig am Forum teil . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Antioxidant:

Korrigier mich. 😀

Darf ich auch?;)

Ich war "damals", mit Bild auch oft, unter den TOP100 und weiß von mindestens 2 Forenfrauen, in meiner Region, die ich dort auch gesehen habe.

Ausserdem tragen die vielen Forenbeiträge, unter anderem, so gar dazu bei, "noch oben" zu kommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Antioxidant:

Wir "labern" so lange, dass diejenigen, die dann immer noch 'n Date wollen es auch den Aufwand Wert sich, vor Oster oder Weihnachten mal das Hemd zu bügeln und das Haus zu verlassen. 😏 

Ja, so ist das im Leben, während die einen reden, haben die anderen schon lange Sex

Das ist wie mit Villarriba und Villabajo ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Reiseführer:

Was ist aus der alten Zeit geworden? Geht's nur noch um körperliche befriedigen ? Und die geistige bleibt auf der Strecke?

Nö, es gibt auch andere Gesuche 

Geschrieben

:coffee_morning:

vor 4 Stunden, schrieb Reiseführer:

Was ist aus der alten Zeit geworden? Geht's nur noch um körperliche befriedigen ? Und die geistige bleibt auf der Strecke?

Es gibt leider wenig Männer die Körper und Geist befriedigen können. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, so ist das im Leben, während die einen reden, haben die anderen schon lange Sex

Das ist wie mit Villarriba und Villabajo ;)

Manchmal ist reden viel besser, als wahlloser , beliebiger, emotionsloser Sex...

vor 13 Stunden, schrieb Mapouka666:

:coffee_morning:

Es gibt leider wenig Männer die Körper und Geist befriedigen können. 

Ja....sehr wenige...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, so ist das im Leben, während die einen reden, haben die anderen schon lange Sex

Stimmt. Wenn's darum geht der schnellste zu sein und der mit den meisten wechselnden Partnern (also wenn man derartige Leistungskriterien anlegt), bin ich ein totaler Loser. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man glaube ich sehen wie man will. Es gibt immer zwei Seiten. Aber wen schon eine Seite so heißt und sich hier anmeldet dann sucht man schon das eine, sonst kann man sich ja woanders anmelden.

Das heißt ja nicht wen man sich verabredet das man nicht zusammen ein Kaffee trinken kann und wen es dann nicht nur beim Kaffee trinken dann bleibt weil man sich "Sympathisch" findet, hat man doch auch schon gewonnen.

Böse wird es nur, wen der Kaffee besser ist als der/die Gegenüber sitzt.

 

bearbeitet von NobodyPerfekt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Antioxidant:

Stimmt. Wenn's darum geht der schnellste zu sein und der mit den meisten wechselnden Partnern (also wenn man derartige Leistungskriterien anlegt), bin ich ein totaler Loser. 😀 

Solche Aussagen mögen Frauen, das bringt dir hier sicher viele Sympathiepunkte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Fuck... 

Äh. Ich meine natürlich dass ich jedes Wochenende 'ne andere flachlege. Und wenn ich sie nur ins Koma labere. Is klar, gell? 😏 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Fuck... 

Äh. Ich meine natürlich dass ich jedes Wochenende 'ne andere flachlege. Und wenn ich sie nur ins Koma labere. Is klar, gell? 😏 😂 

Bau in den Satz noch großer Schwanz , Vielspritzer und Ausdauer mit ein und schon kannst du dich vor Dates kaum retten  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Fuck... 

Äh. Ich meine natürlich dass ich jedes Wochenende 'ne andere flachlege. Und wenn ich sie nur ins Koma labere. Is klar, gell? 😏 😂 

Gib dir keine Mühe....

Das kauft dir keine ab, die mehr als 3 Tage im Forum unterwegs ist...:);)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Bau in den Satz noch großer Schwanz , Vielspritzer und Ausdauer mit ein und schon kannst du dich vor Dates kaum retten  ;)

Das bringt mich zu meiner Idee von gestern - ein Thread zum Thema "Wie korbe ich richtig - sag 'nein' ohne jemandem zu nahe zu treten...". 😂 

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Gib dir keine Mühe....

Das kauft dir keine ab, die mehr als 3 Tage im Forum unterwegs ist...:);)

Doch, doch. Die glauben mir sofort, dass ich sie ins Koma labern würde. 😂 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

Das finde ich wirklich köstlich, es toppt sämtlichen Unfug, den ich bisher hier gelesen habe.:smiley:

Das ist kein Unfug, das nennt man überspitzt formuliert. Ich passe mich eben der Semantik dieses Forums an und beschreibe es zunehmend "plakativer".

Mal ganz im Ernst ... wenn man mal nachliest, welche Leute diese Seite mit welcher Philosophie gegründet haben und sich heute ansieht, was daraus geworden ist und mit welcher Vehemenz hier Date-Verweigerer sich verteidigen, dann darf man das auch mal so überspitzt formulieren.

Zitat aus "Was wir wollen" dieser Seite:

"Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang."

Ich empfinde es unerträglich, dass mittlerweile in jedem zweiten Post die Leute, die diesen Satz noch immer ernst nehmen, als niveau- und hirnlose, schwanzgesteuerte Durchdiegegendficker abgetan werden, vor allem von Leuten, die sich dieser Philosophie der Gründer schon längst nicht mehr anschließen.

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, dass manche User vorwiegend das Forum und die Chaträume zur Unterhaltung nutzen. Ich habe allerdings ein Problem damit, dass viele dieser User die Leute, die hier immer noch an reale Kontakte glauben, ständig bewerten und abkanzeln. Es gibt hier nahezu keinen einzigen Thread, in dem nicht einer oder eine dieser Date-Verweigerer mit erhobenem Zeigefinger seine eigenen Moralvorstellungen durchdrücken will und bei Widerspruch einen Post nach dem anderen abfeuert und die Threads auf diese Weise zutrollt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Reiseführer:

Hallo Gemeinde, 

Ich war vor Jahren hier mal etwas länger angemeldet.  Zu dem Zeitpunkt hat man noch Dates gesucht, unverbindlich,  zum Kaffee und/oder kennlernen. Ausgehen, Kino, Schwimmbad....

Nach Jahre Abstinenz,  habe ich mich noch mal hier angemeldet. Mittlerweile sucht man verbindlich, Treffen zum vögeln..... aber auch gezielt.....

Was ist aus der alten Zeit geworden? Geht's nur noch um körperliche befriedigen ? Und die geistige bleibt auf der Strecke?

Liebe Grüsse 

Euer Reiseführer 

Mir geht es ähnlich, ich habe mich zwar nicht abgemeldet aber hatte mein Profil ein paar Jahre ruhen lassen. Ja es ist schon erstaunlich wie sich die Dinge verändern heute sucht oft hier nur ein  Schwanz ein Loch und alles andere scheint nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Vielen scheint das zu reichen.

Geschrieben

@Drachenblut-YY

Das sehe ich zumindest für die letzte Zeit gänzlich anders . Da waren die " Beschwerden " so gelagert , das die " Nichtsucher " poppen.de " verstopfen " . 

Das Forum sollte im Übrigen nicht nur vorwiegend dazu genutzt werden , sondern zumindest in der Theorie ausschließlich .

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nitrobär,

was die "Beschwerden" angeht sehe ich das doch genauso. Möglicherweise missverstehst du mich. Den letzten Satz verstehe ich nicht und bitte um Erläuterung.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

welche Leute diese Seite mit welcher Philosophie gegründet haben

 ....Date-Verweigerer...

Bis vor einiger Zeit gab es in den Profilen noch die Suchoption "Heirat", nein solange bin ich nicht dabei, ich weiß das aus dem Forum.

Nirgends steht hier geschrieben, das man daten muss um hier angemeldet zu sein und das für reale Treffen einiges zusammen passen muss, ist den Betreibern bei der Gründung des Portals klar gewesen. Soviel zur Philosophie der Betreiber, welche nur zu oft und zu gerne von vielen missverstanden wird, bzw darf jede/r die für sich selbst passend interpretieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Drachenblut-YY

Das Forum dient im Prinzip ausschließlich der Unterhaltung , nicht der Aquise . Aber Mann kann natürlich indirekt Werbung für sich machen , oder das Gegenteil .

Offensichtliches suchen / anbieten  ist nicht erlaubt .

Ich finde es schlichtweg sinnfrei sich über so was Gedanken zu machen und schlichtweg bescheuert sich aufzuregen .

Es gibt immer die passenden Leute und Die kommunizieren Das meist  über ihr Profil .

Was die Nichtpassenden zaubern stört meine Kreise in keiner Weise , egal ob es um für mich strange Vorlieben oder Strickmusteraustausch geht .

Ich behaupte nicht mal die Betreiber können überhaupt beurteilen was im " Kerngeschäft "abgeht , geschweige denn user . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

... Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. ...

... Ich habe allerdings ein Problem damit, dass viele dieser User die Leute, die hier immer noch an reale Kontakte glauben, ständig bewerten und abkanzeln. Es gibt hier nahezu keinen einzigen Thread, in dem nicht einer oder eine dieser Date-Verweigerer mit erhobenem Zeigefinger seine eigenen Moralvorstellungen durchdrücken will und bei Widerspruch einen Post nach dem anderen abfeuert und die Threads auf diese Weise zutrollt.

a) Ich habe da mal ein Wort hervorgehoben :$ welches einige Erfolglose gern übersehen! Möchte zudem anmerken, dass ich in meiner wuschigen Zeit auch diese "nur-Sex"-Dates fand bzw. hatte, mittlerweile jedoch nach diesem "mehr" Ausschau halte. :coffee_happy:

b) Zu diesem Absatz stimme ich zu - finde ich auch blöd und störend.>:(

 

×
×
  • Neu erstellen...