Jump to content

Erotische Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Berührung ist schön... 

Geschrieben

Warum wird hier alle Nase lang erotische Massage mit (normaler/the***utischer) Massage verwechselt oder verglichen!??

Das ist ungefähr genauso als wenn ich (sorry wenn ich das so schreibe) pissen mit abspritzen gleichsetzt !

Geschrieben

Massagen können sowohl mit als auch ohne sexuelle Gedanken sein. Mir gefällt beides und das wiederum aktiv als auch passiv.

Ich stehe dazu, habe auch schon ein paar mal hier geschrieben, dass ich mir zwei oder drei Mal im Jahr eine professionelle Erotik-Massage gönne (dafür Geld ausgebe).

Frauen sollten vorsichtig sein, wenn sie von Männern eine Massage angeboten bekommen (gilt nicht, wenn es vom eigenen Partner ist). Viele Männer wollen nur mal eine nackte Frau anfassen, oder denken dass dann noch mehr geht...

 

Geschrieben

Was bitte will ich mit einer "erotischen Massage", die letztlich auch nichts anderes als Wichsen ist?

Man stelle sich vor, man liegt da mit einer Frau, bis unter die Haarwurzeln erregt ... und alles was die macht ist Rumfummeln?

Dazu brauch ich keine Frau, das kann ich selbst auch ... und in der Regel wesentlich besser als sie.

 

Geschrieben
Wenn es passt, ja. Wenn nicht, dann nein. Muss auch nicht unbedingt erotische Massage sein. Massage ist auch so gut!
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres wie eine massage
Geschrieben

...Aber klar, vor allen eine intensive "Body to Body" Massage ist der Hammer...

Geschrieben

Ohaaa, diese Erfahrung habe ich bisher einmal hier gemacht. Sehr geil massiert worden .... okay der Fick zum Abschluss war die Krönung 😋

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

Ohaaa, diese Erfahrung habe ich bisher einmal hier gemacht. Sehr geil massiert worden .... okay der Fick zum Abschluss war die Krönung 😋

Das freut mich zu hören, wird man neidisch xD

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JackMetal:

Das freut mich zu hören, wird man neidisch xD

 

Was glaubst Du, wie mich das gefreut hatte 🤤

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

Was glaubst Du, wie mich das gefreut hatte 🤤

Würde ich mich an deiner stelle auch 😁

 

×
×
  • Neu erstellen...