Jump to content

Skurrile Dates


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frächdax:

Möglich, Phettberg verkehrte da früher (2008-2010).

Zumindest habe ich ihn ein paar mal auf der Regenbogenparade am SMart Cafe Wagen gesehen. Also vermute ich auch, dass Du das meinst. 

Nur der tiefe Kanal hat mich verwirrt. Allerdings fährt die U4 da in der Nähe vorbei, und die liegt dort tatsächlich tief in der Erde, quasi in einem oben offenen "Kanal" ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Lief doch super. 😁😂Und hey sie hat sich Monate spaeter dran noch erinnert und sich bedankt. 🤪

Hast Recht ... wenn sogar Monate später Frau an einen Mann erinnert ... ist es nicht schlecht ... wäre es nicht eine Kleinigkeit ... die wollte doch ganz bestimmt weitere Fortsetzung dieser Geschichte :joy:

Super wäre doch ... wenn es so wie in Deiner Geschichte wäre ... "Wummm ... und dann so eilig wie 2 Schnecken" :$

Darf ich Dich fragen was Dir immer noch fehlt ... wenn es nicht zu intim ist ... und wer genau war/ist der wahre Wumm von beiden ... dieser ---> "Angefangen als ersten Kontakt hier hat es mit einem fuer mich besonderen Mann der mir oft einfach nur fehlt." ... oder dieser  ----> "Und dann kam Er. Der Grosse,"

------------

@JoChris ... geile Geschichte und echt humorvoll erzählt ... aber zum Trost ... ab einem gewissen Alter und Dauer des Singledaseins werden die meisten Frauen so ... esoterisch ... ist ja normal :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Darf ich Dich fragen was Dir immer noch fehlt ...

@JoChris

Auch wenn es fuer Manche ungewöhnlich ist, es bedeutet nicht das man hier ist und was suchst. Wir sind Beide im Forum unterwegs mehr nicht. 

Es gibt eben Dats da wird mehr draus. Selbst wenn da das erste manchmal ungewöhnlich ist., 

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 03:03, schrieb Seek-for-Love:

geile Geschichte und echt humorvoll erzählt ...

Dankesehr.

Am 4.5.2019 at 03:03, schrieb Seek-for-Love:

ab einem gewissen Alter und Dauer des Singledaseins werden die meisten Frauen so ... esoterisch ... ist ja normal :$

Soo alt war die Frau damals vor 13 oder 14 Jahren noch gar nicht ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Strahlende:

Auch wenn es fuer Manche ungewöhnlich ist, es bedeutet nicht das man hier ist und was suchst. Wir sind Beide im Forum unterwegs mehr nicht. 

Es gibt eben Dats da wird mehr draus. Selbst wenn da das erste manchmal ungewöhnlich ist., 

Natürlich. Du hast ja auch in Fantasien geschrieben "Sexuelle Wünsche? Nein..." Das heißt ... Du suchst hier nichts ... nur Gespräche. Ich suche hier ja auch kein Sex, es gibt ihn ja überall an jeder Ecke billig zu kaufen ... Sex suchen Männer nicht ... sie kaufen es.  Die ... die Sex suchen ... sind keine Männer.

Man sucht  etwas größeres als nur Sex. Vielleicht solche Frauen wie Dich ... vielleicht solche Frauen wie aus dieser lustiger Geschichte ... die der betroffene Mann sogar nach zig Jahren nicht vergessen kann ... und die ihn immer noch so berührt ... dass er sogar von dieser tollen Frau der ganzen Welt erzählen will. Und vielleicht wollte diese Frau bewusst oder unbewusst genau DIESEN Effekt beim ihm erzeugen ... nämlich ... dass er sie nie vergisst ... und dass sie für immer in seinem Herzen wohnt. Er merkt es gar nicht ... aber er liebt sie in einem gewissen Sinne ... sie verwirrt ihn ... er denkt über sie nach ... er will sie verstehen ... er will sie sogar aus dem Kopf los werden ... und versagt dabei.

Ich bin mir ganz sicher ... dass er sie wieder treffen will ... um zu sagen "Du gehst nicht aus meinem Kopf ... ich denke über Dich nach ... ich erzähle von Dir der ganzen Welt ... ich frage diese Welt ... wen hab ich denn ein mal zufällig und unter so mystischen Bedingungen getroffen ... die meine ganze Welt in 10 Minuten für immer verändert hat."

Und ich weiß schon jetzt ... sie würde dabei all diese Worte genießen ... wie die berühmte Mona Lisa geheimnisvoll lächeln .... WIEDER irgendwohin in die Ferne schauen ... ihre Augen würden feucht und strahlend ....  und WIEDER keine Antwort liefern.

Weil die Antwort darauf wäre banal und offensichtlich ... JEDE Frau auf der Welt will bewusst oder unbewusst genau DIESEN Effekt mit all den Männern erzeugen ... sie FÜR IMMER in wenigen Sekunden zu fesseln ... und an nichts anders denken lassen ... als nur an sie selbst.

Er merkt es gar nicht ... dass sie ihn fasziniert .... wie keine Andere ... die er in seinem Leben jemals getroffen hat. Er wird vielleicht das sogar heftig bestreiten ...

----------------------------

Und obwohl Du das siehst ... was andere nicht sehen dürfen .... merkst Du selbst  nicht ... dass Du AUCH GENAU SO  ... wie diese geheimnisvolle Frau aus der lustigen Geschichte keine klaren Antworten auf meine Fragen geliefert .... genau so geheimnisvoll geantwortet und im übertragenen Sinne genau so über mich hinaus in Deine innere Ferne schaust ... bei unserem öffentlichen virtuellen und GENAU SO ZUFÄLLIGEN Date.  Du merkst es nicht .... dass wir jetzt DAS GLEICHE TUN ... wie der Mann aus der Geschichte. Ich bin dieser Mann ... und DU ... diese geheimnisvolle Mona Lisa ... die auch nichts gesucht hat.

Weil es eben Deine weibliche Natur ist ....  und weder Du ... noch der TE merkt gar nicht ... dass diese mysteriöse Frau aus der lustigen Geschichte ... voll und ganz beschreibt die Phrase AUS DEINEM PROFILTEXT -----> "Man sagt, ich habe sympathische Macken und sehe Dinge die Andere nicht sehen."

Die Frau aus der Geschichte hatte ja auch sympathische Macken ... und das gesehen hat ... was er nicht konnte ... obwohl doch ... immer noch will.

-----------------------------

Ich suche hier nix ... außer solchen Frauen ... über die gesagt wird ... dass sie sympathische Macken haben ... und Dinge sehen ... die Andere nicht sehen.

Glaub mir ... ich bin VIEL größer ... als all die Männer ... die Du jemals erlebt hast ... und je mehr Du mich an Dich nah lässt ... desto mehr wird Deine Seele von mir versklavt.

Hätte ICH diese Frau aus der Geschichte getroffen ... hätte sie  nicht in die Ferne schauen können.  Sie wollte es ... aber trotzdem ... konnte sie nicht.

Der TE merkt gar nicht ... dass er eine VIEL FASZINIERENDERE Geschichte verpasst hat ... als mit ihm passierte.

Lass mich an Dich ran ... und öffne Deinen Filter ... wenn Du von VIEL seltsameren und VIEL faszinierenderen Geschichten erfahren möchtest ... die Du gerade gelesen hast.

Weil ich der Teufel bin ... der Dir alles geben kann ... was Du zutiefst vermisst ... und was Dir fehlt ... und IMMER fehlen wird ... wenn Du MICH nicht an Dich ran lässt.

Glaubst Du ... hab ich Dich zufällig gefragt ... was Dir immer noch fehlt ... und wer von Deinen Männern der Größte für Dich wäre? Trau Dich ... und erzähle davon ----->"Aber ein zwei andere Wünsche schon." ... und wir werden sehen ... vielleicht werden sie mich doch faszinieren ... wer weiß ;)

Ich bin der Teufel ... wenn Du mich an Dich ran lässt ... wirst Du mir Deine Seele schenken müssen.

Hätte ICH diese Frau aus der Geschichte getroffen ... hätte SIE mir auch ihre Seele geschenkt.

Das passiert mit ALLEN Frauen ... die ich haben will ... und die mich zu nah an sich ran lassen.

Und zu nah bedeutet ... Augenkontakt.

Spiele mit mir ein Augenkontakt-Spiel ...  und Du wirst das sehen ... was noch NIE gesehen hast ... und NUR solche Frauen wie Dich sehen und erleben dürfen.

Lass mich MEINE Geschichten Dir erzählen .... mit meinen Augen ... mit meiner Zunge ... mit dem ganzen meinen Körper und Seele.

Lass Dir das zeigen ... was sogar Du nicht sehen kannst ... obwohl Du das siehst ... was andere nicht sehen.

Renn von mir nicht weg ... sonst verpasst Du DIE Geschichte Deines Lebens ...

Öffne mir Deine Tür ... und ich werde Dein inneres Zuhause verändern. Ich werde Deine Seele und Dein Leben verändern.

Glaub mir ... ich weiß wovon ich rede ...

Schau mir tief in die Augen ...

Spiele mit mir ein kleines schönes Spiel ... es ist doch nicht viel verlangt ... oder? ;)

vor 19 Stunden, schrieb JoChris:

Dankesehr. Soo alt war die Frau damals vor 13 oder 14 Jahren noch gar nicht ;)

Ich muss eher Dich bedanken. Du hast mir etwas für mich sehr wichtiges gezeigt.

Du wirst es vielleicht nicht glauben ... aber Deine Geschichte hat im positiven Sinne tatsächlich MEIN Leben verändert.

Vielleicht war ich nur kurz geblendet ... vor all der Schönheit ... über welche Du erzählt hast.

Wie alt war die Frau ungefähr? Du sagst ... es waren 13-14 Jahre her ... und Du bist 48 ...

War sie älter als 30?

Mit ca 27 bis 33 haben Frauen ihren Maximum  ... danach geht es bei denen endgültig Bergab.

Bei 30 bestreitet sie das zwar ... bei 40 sieht das schon ... und ab 50 sieht das die ganze Welt.

Biologisch ist Frau schon an ihrem Maximum alt ... d.h. bei 27-33. Und genau deswegen suchen sie in diesem Alter wie besessen nach festen Beziehungen ... planen Kinder ... Familien etc ... sie merken ja unbewusst ... dass sie die LETZTE Chance nutzen sollten .... sonst verpassen sie was für immer ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seek-for-Love:

Wie alt war die Frau ungefähr? Du sagst ... es waren 13-14 Jahre her ... und Du bist 48 ...

War sie älter als 30?

Oida, des waaß i ned mea. (achso Verzeihung, ich soll ja hier nach der Schrift schreiben: Das weiß ich nicht mehr ;) )

Älter als 30 wirds aber kaum gewesen sein.

Und bitte, da nix rein interpretieren. Die Geschichte ist mir ob ihrer Skurrilität im Gedächtnis geblieben, nicht wegen der Frau. 

Und bitte auch, ich finds eh interessant was Du schreibst und mache mir auch Gedanken dazu, aber grundsätzlich wollte ich hier ein Forum für ähnliche Geschichten bieten, wie ich sie erlebt habe. 

Meine Erfahrung soll nur der Aufhänger sein um andere Mitglieder zu animieren ihre Schmankerln mit uns zu teilen. Ich hab das jetzt nicht geschrieben weil ich ein Trauma verarbeiten müsste oder diese Frau nicht vergessen könnte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mit mir darfst Du so sein ... wie Du magst ... macht mir ja nix aus ... ich mag Dialekte ... unter Umständen es nur für Dich doppelte Schreibarbeit bedeutet ...

Ich mag ja sündenvolle Menschen gerade doch DESwegen ... weil sie ja auch von mir nicht verlangen dürfen heilig zu sein ;)

--------------------------

Dachte ich mir ... und wusste ja auch Deine Reaktion ...

Hmm ... kann nur wiederholen ... Du hast was verpasst ...

Ist aber nicht so wichtig ... nicht alle halt das sehen was andere sehen ... und nicht alle halt das brauchen was andere brauchen ... und DESwegen nicht alle das erleben und haben was andere ...

------------------

Wie nix rein interpretieren? Warum darfst nur Du das tun????? Du siehst ja nicht das ... was andere sehen können ...

Hmmm ... wenn ich nur ein Bruchteil MEINER Geschichten Dir erzähle ... wirst Du und andere mich für noch VIEL skurriler halten ... und sogar gar nicht glauben dass sowas überhaupt möglich war.

Kann Dir nur sagen ... dass Deine Geschichte nur etwas Oberfläche davon kratzt ... was in der Welt so alltäglich passiert ..und welche Wirkungen und Konsequenzen das alles hat.

Erinnerst Du an den Schmetterling-Effekt? Interpretiere ich damit auch etwas hinein?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

ich mag Dialekte ...

Schreiben im Dialekt funktioniert halt dann am besten, wenn die Leser*innen diesen Dialekt mindestens auch schon selber gehört haben. 

Ich bin hier mit einem "Geh bitte" schon angeeckt, weil eine Leserin das so interpretiert hat, dass ich ihr geschrieben habe sie möge doch "weg gehen". Diese Interpretation war natürlich komplett falsch, aber sie konnte halt nicht wissen, dass ebenso wie ein "na geh" nur die Entsprechung eines bundesdeutschen "ach komm" ist ;)

vor 14 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Du hast was verpasst ...

Das möchte ich nicht ausschließen, aber ich darf schon für mich sagen, dass ich ganz froh bin da was verpasst zu haben. Es ist einfach so, dass so ein Verhalten nicht in meine Gedankenwelt passt und ich mich damit auch nicht auseinander setzen möchte. Dafür gibts andere Menschen denen das gefällt. 

vor 16 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

Wie nix rein interpretieren? Warum darfst nur Du das tun?????

Geh bitte, (da ist es jetzt) ich verbiete hier niemandem die Interpretation. Mir gehts nur darum, dass der Thread eher der Unterhaltung dienen soll anstatt längst vergangene Problem aufzuarbeiten. 

 

vor 19 Minuten, schrieb Seek-for-Love:

wenn ich nur ein Bruchteil MEINER Geschichten Dir erzähle

Mach mal, das wäre doch genau im Sinne dieses Beitrages ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb JoChris:

Schreiben im Dialekt funktioniert halt dann am besten, wenn die Leser*innen diesen Dialekt mindestens auch schon selber gehört haben.

"Am besten" brauchen wir nicht ... wir brauchen eher "irgendwie" ... wenn überhaupt ;)

Du möchtest gern Dein Dialekt zeigen ... und ich gebe Dir diese Möglichkeit. Was DU daraus machst ... bleibt doch nur Dir überlassen ... und wie gesagt ... es kann ... mussaber nicht passieren ... dass WIR BEIDE wegen Deinem Dialekt doppelte Arbeit machen müssen ... aber ... hmm ... vielleicht lohnt es sich ... wer weiß????

Es ist ungefähr so ... als in Deiner Geschichte ... hättest Du etwas mehr als 10 Minuten ertragen ... aber das passte DIR ja nicht ... derFrau passte alles ... sie bedankte Dich ja dafür ...

Also ... hmm ... DU selbst bist ein Problem für Dich selbst ... nicht die Umgebung. Recht banal ... oder????

Wie gesagt ...Du kannst mit mir Du selbst sein ... und wenn nicht ... dann sei es eben so ....

vor 47 Minuten, schrieb JoChris:

Ich bin hier mit einem "Geh bitte" schon angeeckt, weil eine Leserin das so interpretiert hat, dass ich ihr geschrieben habe sie möge doch "weg gehen". Diese Interpretation war natürlich komplett falsch, aber sie konnte halt nicht wissen, dass ebenso wie ein "na geh" nur die Entsprechung eines bundesdeutschen "ach komm" ist ;)

Ich sagte Dir schon ... "Dialekt" heißt übersetzt "Doppelte Arbeit". "Frau" heißt übersetzt auch ja "Doppelte Arbeit" ... weil Männer und Frauen weder gleiche Sprache noch gleiche Dialekte miteinander reden/schreiben/was auch immer ...

"Skurril" beleidigt ... und DESwegen funktionierte von vornerein bei Dir mit dieser Frau nicht. Und wenn Du Deine Geschichte nicht als"skurril" sondern als "Dialektische Doppelarbeit" eingestufft hättest ... wäre womöglich auch Deine Erlebnisse letztendlich besser ...

Ich bin ja auch nach Deiner Definition skurril ... also das EndERLEBNIS für Dich wird logischerweise nicht viel anders als mit dieser Frau sein ... eben ... schockierend.

vor 47 Minuten, schrieb JoChris:

Das möchte ich nicht ausschließen, aber ich darf schon für mich sagen, dass ich ganz froh bin da was verpasst zu haben. Es ist einfach so, dass so ein Verhalten nicht in meine Gedankenwelt passt und ich mich damit auch nicht auseinander setzen möchte. Dafür gibts andere Menschen denen das gefällt. 

Ja das weiß ich ... ich sagte ja das auch schon ... deswegen ja auch "skurril".

Aber mal eine kleine Frage ... glaubst Du etwa dass überhaupt irgendeine FRAU auf dieser Welt nach Gesetzen der ebenso irgendeiner MÄNNLICHEN Gedankenwelt tickt????????

vor 47 Minuten, schrieb JoChris:

Geh bitte, (da ist es jetzt) ich verbiete hier niemandem die Interpretation.

Hmm ... hättest Du nicht gesagt was "Geh bitte" in diesem Kontext bedeutet ... hätte ich mit "Hä" geantwortet ... was ja auch als Frage oder aber als "Na geh schon bitte endlich" unter Umständen bedeutet.

Aaaaber ... jetzt hast Du meinen Schatz an Redewendungen erweitert ... und ich danke ja Dir doch dafür ....

Und AB JETZT ... wer mir "Na komm schon" sagt ... kann ich DANK DIR mir "Na gehe bitte" parieren.

UND DAS WIRD MIT SICHERHEIT SEHHHHR SKURRIL WIRKEN ... was ja auch der Sinn des Ganzen wäre :joy:

vor 47 Minuten, schrieb JoChris:

Mir gehts nur darum, dass der Thread eher der Unterhaltung dienen soll anstatt längst vergangene Problem aufzuarbeiten.

Ach komm :joy:

Der Sinn der ganzen Unterhaltung kann doch NUR die immer noch nicht abgeschlossene Verarbeitung des angeblich längst vergangenes Problems sein ... sonst bräuchtest Du das alles ja nicht. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist ... und ... hmm ... logisch denken kann. Du versuchst ja mit anderen Skurrilitäten so stark auf Dich gewirkte Situation "überschwemmen" und damit nivellieren.

vor 47 Minuten, schrieb JoChris:

Mach mal, das wäre doch genau im Sinne dieses Beitrages ;)

Hmm ... vielleicht wird es Dir etwas skurril vorkommen ... aber der wahre Sinn Deines Beitrages war NUR ... damit ICH Gelegenheit bekommen hätte einer Teilnehmerin dieses Forums anzuschreiben ... weil sonst ich sie womöglich nie so getroffen und wenn doch ... vielleicht sogar nicht aufmerksam aufsie geworden ... und meinen Text AN SIE nicht bzw. nicht so gestaltete. 

Der wahre Sinn dieses Beitrages ist ein Schmetterling-Effekt zu erzeugen.  Und das für Dich wahrscheinlich skurrilste wäre .zu erfahren ... dass angeblich "Dein" Beitrag ja gerade doch durch die "Hand" dieser geheimnisvollen skurrilen Frau entstanden ist ... NUR dafür ... damit ICH etwas wichtiges für mich tun DÜRFTE

---------------

Zweite passende skurrile Geschichte von mir wäre die ... über "Dialekte" ... und Kommuniksation zwischen Männern und Frauen

Ein mal ... in Spanien am Strand durfte ich eine Spanierin kennenlernen und mit ihr wahnsinnig schön und lange unterhalten ... obwohl weder ich spanisch kann ... noch sie englisch und deutsch.  Und das skurrilste war ... wir brauchten keine Worte um einander komplett störungslos verstehen ... lachen ... Spaß haben etc.

Wir waren irgendwie miteinander verschmolzen ... und es war so nicht weil ich etwas konnte ... sondern weil SIE so besonders war. SIE wirkte so ... SIE war die treibende Kraft von allem was aus mir rausging ...

Aaaber ... trotzdem ... das alles sind jetzt nur  irgendwie zur Situation passende Bruchteile meiner skurrilen Erlebnisse ... die ja zu KOMPLETT gegensätzlichen Erlebnissen führten ... als Dein Erlebnis

Wenn Du aber noch Geschichten von  mir lesen möchtest ... musst Du ja so mitwirken ... dass diese Frau ... dieich angeschrieben habe auch das wollte. 

Das war ja der wahre SKURRILER Sinn Deines Beitrages ... diese Frau hierher zu locken.

Seltsam und skurril ... aber trotzdem sehr gut nachvollziehbar ... nicht wahr?

Ein Schmetterling-Effekt eben ... erzeugt ... von einer skurrilen geheimnisvollen Frau ... nach zig Jahren ...

Ist das etwa nicht schön? Nicht romantisch? Nicht WAHRHAFT im positiven Sinne skurril?????

Geschrieben

Deinen Ausführungen kann ich bedauerlicherweise nicht mehr folgen. 

Ich hab mir eh Mühe gegeben, belassen wir es dabei. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Tja ... eben ... wie ich ja schon auch vorhersagte ;)

Noch eine letzte Skurrilität von mir ... als Geschenk ... ich kann auch Dinge exakt vorhersagen ... wenn sie sogar in Jahrzehnten passieren werden ... wenn ich genügend Daten zur Verfügung habe, natürlich. Und das skurrilste ... man braucht nur sehr wenige Daten dafür ... wie zB jetzt in deinem Fall ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 20:52, schrieb Strahlende:

Lief doch super. 😁😂Und hey sie hat sich Monate spaeter dran noch erinnert und sich bedankt. 🤪

Vielleicht ist sie erst Monate später wieder in der realen Welt gelandet. 

×
×
  • Neu erstellen...