Jump to content

Sex auf dem Festivalgelände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich besuche gerne mit Freunden diverse Festivals in Deutschland und im nahen Ausland. Meine Ex-Freundin hat diese Leidenschaft mit mir geteilt und war immer gerne mit dabei. Der Vorteil war, dass wir dort auch jemanden zum poppen hatten. Da ist das Festival gleich nochmal ne Nummer besser. Geht ihr gerne auf Festivals? Habt ihr da auch schon rumgepoppt? 

Geschrieben
Für Singles ist das ein Schlaraffenland
Geschrieben
Nein ich mag keine Festivals, bei zu vielen Menschen um mich herum bekomme ich schlechte Laune. Aber früher war ich ab und an auf dem Splash! Und ja... da wurde auch gepoppt. 😁
Geschrieben
Mag keine Festivals- immer dieses Rumgepoppe drumherum
Geschrieben

zum poppen findet man doch überall jemand, dazu muss man doch nicht extra irgendwo hin. 

aber bei einem fesrival würde ich nicht auf festivalgelände poppen.

Geschrieben
auf meinem stammfestival dem wgt gibt es sogar ne extra fetischparty mit playrooms. absoloutes no go wäre allerdings nen dixi lach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

zum poppen findet man doch überall jemand, dazu muss man doch nicht extra irgendwo hin. 

aber bei einem fesrival würde ich nicht auf festivalgelände poppen.

:-) Ich gehe auf Festivals, weil ich Musik unter freiem Himmel mag und nicht nur um zu poppen. Aber mit meiner Ex gab es eben die Gelegenheit und die wurde gerne genutzt. Im Moment gehe ich auch noch auf Festivals nur eben aktuell ohne feste weibliche Begleitung, aber Singles gibt es auf Festivals ja genug.

Geschrieben
Das sind 3 Tage Party, hart Als hätte man da Zeit für son langweiligen Kram wie Sex 😆🤣🤣✌
Geschrieben
Wer auf Wacken noch nicht gepoppt hat, war nie auf Wacken 🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Geht ihr gerne auf Festivals? Habt ihr da auch schon rumgepoppt? 

Nein und nein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Das sind 3 Tage Party, hart Als hätte man da Zeit für son langweiligen Kram wie Sex 😆🤣🤣

 Genau so ist es 😂😂

Geschrieben
Vor 100 Jahren mal. War allerdings ein kleines Mini Festival. Meins wars nicht.
Geschrieben
ach so,, die Freunde haben alle Deine Ex mit gepoppt,,oder alle durcheinander,,die kerle sich auch und dann durfte sie gehen
Geschrieben

Nein und nein, und ein Glück war ich noch nie auf Wacken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sahnecgn:

ach so,, die Freunde haben alle Deine Ex mit gepoppt,,oder alle durcheinander,,die kerle sich auch und dann durfte sie gehen

In deinen Träumen vielleicht :D

Geschrieben
Normal,wenn ich früher auf Festivals (Wacken,Rock am Ring,Hurrican Festival,ect) war,ging immer etwas,weil die Frauen da halt etwas lockerer sind und nichts ist geiler als im Tackt von Metallica,Motörhead, ect,zu poppen :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich besuche gerne mit Freunden diverse Festivals in Deutschland und im nahen Ausland. Meine Ex-Freundin hat diese Leidenschaft mit mir geteilt und war immer gerne mit dabei. Der Vorteil war, dass wir dort auch jemanden zum poppen hatten. Da ist das Festival gleich nochmal ne Nummer besser. Geht ihr gerne auf Festivals? Habt ihr da auch schon rumgepoppt? 

Immer, wenn ich dein Foto betrachte, bewundere ich deine Geradlinigkeit. Ich mag auch Festivals.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Ich mag weder Festivals und poppen schon garnicht. Die Vorstellung in den Glibber irgendeinen Mannes zu treten, könnt ich kotzen.
Geschrieben
Selbst wenn ich auf einem Festival mal in Stimmung war.. habe kurz daran gedacht, dass alle in Zelten hausen und die Möglichkeiten der Hygiene aufs Äußerste begrenzt sind.. war die Stimmung ganz schnell wieder weg..
Geschrieben
Festival nein, aber auf nem Manowar Konzert, gut 20 jahre her.
Geschrieben
Auf der Loveparade in Berlin , lang ist's her
Geschrieben
Ja ich hatte mal jemand auf dem Festival kennengelernt und wir waren nur am poppen. Sowas passiert mir nie wieder, weil über die Hälfte der Bands hab ich verpasst. Man fährt ja wegen den Bands dahin, um die live zu erleben. Gleichgesinnte zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen um mit denen zu trinken und über die Musik zu reden.
nomoreboredom
Geschrieben
Bisher habe ich immer alle Bands mitbekommen... Irgendwas lief da falsch.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...