Jump to content

Erfolgreiche Treffen


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Treffen die tatsächlich zustande kamen, die waren durchweg positiv.
Geschrieben
Nur positives reales erleben dürfen, bis jetzt und sehr froh das es so war
Geschrieben
Ich bin bis jetzt auch noch nicht versetzt worden.
Geschrieben
Mein letztes Date war ein wunderschönes Date. Es war ein erstes Date. Wir haben einige Stunden zusammen verbracht. Geredet, gelacht, was getrunken, später auch was gegessen. Das Wetter war toll, mit Sonnenschein, aber nicht zu heiß. Gegen Ende sind wir durch den Park spaziert, haben uns dann auf eine Parkbank gesetzt und wir haben uns dort dann auch geküsst. Fortsetzung folgt..
Geschrieben
Einige erste sogenannte Kaffee-Dates gehabt, hier und da gab es bei späteren Treffen auch Sex, aber es fühlte sich recht schnell nicht richtig an. Und seit gut 1,5 Jahren jetzt den absoluten Jackpot gefunden.
Geschrieben
Gehöre zu der 'erst ein Kaffee in der Öffentlichkeit' Fraktion ;-) Negative...ja. Es kam erst gar nicht zur Bestellung... Ich musste auf Rückweg großen Umweg fahren weil meine Entscheidung...allein nach Hause zu fahren...nicht akzeptiert werden wollte.... Ich musste aus selbem Grund jemanden auf igno setzen um im Chat Ruhe vor seinen nachstellungen zu haben... Aber auch viele positive... Wobei ich schon als positiv empfinde wenn es keine Zeit Verschwendung war... Ich eine schöne Erinnerung habe... An einen guten Kaffee...ein gutes Essen...ein gutes Gespräch... Und über den Rest werde ich schweigen und weiterhin genießen 👍😊 .... Ja...es gibt hier reale Treffen... Nur eröffnet wohl kaum einer darüber hier einen post 😉 ... Obwohl es sicherlich amüsant wäre... Überschrift > boar ey bin gestern endlich mal zum Stich gekommen. Und ihr so? Was haltet ihr davon? ..... 😉😂
Geschrieben

Aus fast allen Treffen haben sich längere Sachen entwickelt und wenn es "nur" tolle Bekanntschaften ohne sexuellen Hintergrund waren (die zum Teil nach wie vor existieren). 

Geschrieben
Habe gute Dates gehabt, langweilige, , zwei sehr schöne die mir immer in Erinnerung bleiben werden,überraschend gute, überraschend schlechte. Aber wer nicht wagt, der kann nichts finden. Ganz spontane Sachen waren oft die besten und so habe ich auch meine neue Liebe hier gefunden.
Geschrieben
Mein erstes Date wird mir immer in Erinnerung bleiben.....4,5 Stunden herzlich gelacht und die Idee von MAXX dem Poppenbär geboren..... Zum Abschluss im Auto geknutscht..... einfach nur schön!!!! Aber ich kann auch nicht sagen, das ich schlechte Dates hatte, einige halt sehr kurz aber alle höflich, nicht aufdringlich.... einfach nett 😊
Geschrieben
Wow😍 bin beeindruckt von euren Erfahrungen.. Ich habe leider noch keine sammeln können. 🙃
Bielefelderin
Geschrieben

Also alle Dates die ich hier bisher hatte waren durchweg positiv. Die Männer sind immer zum verabredeten Zeitpunkt am Treffpunkt gewesen. In der Regel waren die ersten Treffen dann auch die Letzten, weil es (meistens) von meiner Seite aus nicht für mich reichte, trotzdem waren sie durchweg angenehm, lustig, lehrreich, .. bereue keins davon.

Und aus 3-4 Dates wurde dann auch mehr. Sei es eine Freundschaft, Liebelei, Beziehung, .. - bisher war der Mann aber noch nicht dabei, deswegen treibe ich mich zwischendurch hier noch rum.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissMolly41:

Wow😍 bin beeindruckt von euren Erfahrungen.. Ich habe leider noch keine sammeln können. 🙃

Wenn es keine Ironie war .... vielleicht hast du dich einfach noch nicht getraut? 🤔

Im Laufe der Jahre hatte ich schon viele schöne und erfolgreiche Dates! wo sogar mal eine Beziehung als Ergebnis rauskam.

(Natürlich gab es auch die eine oder andere schlechte Erfahrung, aber das Positive überwiegt)

 

Aber ich kann es nur immer wieder betonen, früher wurde hier weniger geredet aber dafür mehr getroffen, weniger zu Schau gestellt, weniger Egotrips, weniger Fakes,weniger Ghoster.

Schade dass dieses Portal gefühlt gerade dabei ist, sich selbst abzuschaffen.  ☹️

Manchmal scheint es so, dass es gar nicht gewollt ist, dass hier noch gedated wird.

 

 

Geschrieben
Die Dates , wo mein Bauchgefühl „Hurra „ geschrien hat, waren durchweg super ... diese „mal gucken“ Dates hätte ich mir schenken können .... also gibts nur noch Dates , wenn mein Bauchgefühl „ Halleluja „ schreit .
Geschrieben

sehr positiv da wo es zu  realen treffen kam laßt es euch gut gehn

Geschrieben

Ich hatte hier schon tolle Dates mit tollen Menschen. Manchmal blieb es bei einem Treffen, es hat eben nicht immer gepasst, aber ganz oft doch :$

Geschrieben
Definiere mal "gelungen", Mr. Future.
Geschrieben
Guten Abend.... ich hoffe es hört sich nicht angeberisch an oder als ob ich mich hier interessant machen möchte aber ich habe schon paar reale Dates hier gehabt. Mal habe ich die Initiative selbst genommen und habe was nettes geschrieben, mal würde ich angeschrieben....immer unterschiedlich,sogar ein mal war es ein Profil ohne Bild ohne Text die ich weil es in meine nähe war anschrieb,ich hätte 100% gedacht wäre ein Fakeprofil aber!!!! in der Tat war eine sehr nette Dame hinter so ein Profil........ Also von mir ein klares JA ... hier in der Seite ist durchaus möglich jemand real zu treffen,sei es ein Date oder rein Freundschaftlich beides ist möglich.
Geschrieben
Doch es gibt sogar auch sehr schöne Dates. Man geniesst und schweigt 😍
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere wunderschöne Treffen, mit ganz außergewöhnlich tollen Frauen.
Geschrieben
Hatte ich die Tage erst, war sehr angenehm und ich fand es wirklich gut :)
Geschrieben
Es ist nicht schwer ab und zu ein schönes Online-Date zu haben auf das weitere Treffen folgen, bei denen gepoppt wird. Schwer ist es daraus etwas wirklich langfristiges entstehen zu lassen.
Geschrieben

Ich hatte schon viele tolle Treffen und  die negativen vergisst man ganz schnell. :clapping: 

Wenn man sich hier ohne Druck und krampfhafter Suche nach Sex aufhält, kann man wundervolle Menschen kennenlernen.   Was sich dann daraus entwickelt , zeigt die Zeit.  :coffee_happy:   Ich bin total froh und glücklich über die Freundschaften, die ich hier gefunden habe. :$

Geschrieben
Hallo mein Lieber, ich bin hier als Lustluder, TV- Hure unterwegs; natürlich im Sexspiel. Klar habe ich auch schon negative Erfahrungen gehabt, gemacht, erlebt. Grundsätzlich kann auch ich mit 54 Jahren sagen das ich viele nette geile Typen erlebt, genossen habe. Und die Kerle auch wohl meistens mich. Ja, Freunde habe ich hier nicht gefunden, und die Treffen sind oft kurzlebig; das ist dann eben so !!! Nun hocke ich in Berlin, da kist das Angebot auch unter den Fetischleuten breit gefächert, wird viel Frischfleisch angeboten. Aber, ich bin offen, ehrlich und mach aus meiner TV- Hurenbestimmung das BESTE; es macht mir spass, meine Phantasie und meine Einstellung zum Sex und zu den Kerlen hat sich positiv verändert. Nur ein Partner der zufrieden ist und eben auch sexuell ausgeglichen ist , ist ein angenehmer liebevoller Partner. Na also, dann leben wir ein sexuelles Doppelleben, aber wichtig ist doch letzlich das Wünsche, Neigungen nichtvunterdrückt werden. Ja, Offenheit, Ehrlichkeit dem Partner gegenüber fehlt häufig, aber wenns keinem schadet, was solls. Allen liebenden sage ich damit, was ist wichtiger, nur die ewige Offenheit und Ehrlichkeit in der Partnerschaft mit Problemen. Oder mehr Zufriedenheit, Harmonie in der Partnerschaft mit kl. Geheimnissen. Das zählt natürlich auch für die Damen; wir leben doch nur einmal !!! Allen sex aktiven Mitgliedern wünche ich einen ausgeglichenen Partner, nur fragt nicht dauernd, warum ? Eure Doggylady
Geschrieben

Ich hatte nicht viele Dates, aber dafür habe ich nie schlechte Erfahrungen in irgendeiner Art mit meinem jeweiligen Gegenüber gemacht, meine Auswahl war richtig, das man hier längerfristige Verbindungen finden kann ist für mich bewiesen und daher waren meine Treffen für mich persönlich erfolgreich. 

 

Geschrieben
Ich hatte ein Date hier, dieses kam und seid über einem Jahr kommt es immer noch ☺
×
×
  • Neu erstellen...