Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann passieren - abhaken und gut ist es. 

Natürlich ist es ärgerlich, aber weshalb demjenigen noch mehr Zeit und Energie widmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

völlig egal was er sich gedacht hat... es steht ja jedem zu seine Meinung oder sein Interesse zu ändern. Aber dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und es dem anderen sagen. Nicht mehr melden oder blockieren ist unterste Schublade

Wenn Frauen mit Absagen souverän umgehen würden und niemals nie ein Drama deswegen entstehen würde.....ja, dann würde ich dir Recht geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

dafür wäre ich viel zu stolz, als dass ich daraus ein Drama machen würde. Und ich denke, viel mehr Frauen machen ein Drama, wenn sie gar keine Informationen bekommen. ;-))

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich kann mich nicht daran erinnern DICH persönlich gemeint zu haben. Was man so tut und was nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe lediglich erklärt warum sich einige so verhalten.

Es gibt doch auch genug Frauen die bei einer Absage profylaktisch den anschreiber ignorieren....ist für mich nichts anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

du meintest dass Frauen mit Absagen nicht souverän umgehen würden. Das mag auf manche zutreffen, auf andere wiederum nicht. Ich glaube, dass mehr Menschen (egal ob Männer oder Frauen) besser damit umgehen könnten, wenn einfach auch normal abgesagt und der Kontakt beendet werden würde, wenn man merkt, dass es doch nicht passt.

Und natürlich kann und soll es jeder so machen, wie er es für richtig hält. Für mich wäre allerdings ein Mann, der sich so verhält, eben trotzdem kein Verlust, weil ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte und weil mir dann eben lieber ist, dass er sich schon vor einem Treffen als Niete erwiesen hat.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 00:15, schrieb MrsZicke:

***

du meintest dass Frauen mit Absagen nicht souverän umgehen würden. Das mag auf manche zutreffen, auf andere wiederum nicht. Ich glaube, dass mehr Menschen (egal ob Männer oder Frauen) besser damit umgehen könnten, wenn einfach auch normal abgesagt und der Kontakt beendet werden würde, wenn man merkt, dass es doch nicht passt..

Das sehe ich nicht so und meine erfahrungswerte bestätigen mich in meiner Meinung. Darum wird auch in Zukunft weiterhin so verfahren.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich gerade letztes Wochenende erlebt. Alles war klar und die Leute wollten kommen bis auf eine Bestimmte nicht. Diese Person hat noch nicht einmal per PN abgesagt. Haken hinter und keinen Kontakt mit dieser Person, so einfach ist das. Es hat nur in den letzten Jahren zugenommen!!!

Geschrieben

immer in die Nähe der eigenen Hütte bestellen und plan B- parat haben. Ist mir gottseidank noch nicht passiert. Ich sortiere gut vor. Wohl aber das Kerle mit mit denen ich bereit war zu " spielen" es dann mimimi mäßig zu schnell ging. ??? ich wollte sie nicht heiraten. ist fast genauso übel. 

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um?

Schmunzelnd.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

unter ulk verbuchen...alles nur veräppeln

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

So wie es die meisten nicht auf die Reihe bekommen: Souverän!

Geschrieben

Knicken , Lochen und Abheften, Denn Solche Damen und Herren braucht niemand

Geschrieben

Ist mir vorgestern passiert es war alles klar wir waren für einen FFMMMM ;.) verabredet und dann plötzlich Funkstille trotz Handynummerntausch ich finde das echt mies man(n) Frau sollte zumindest so viel anstand  haben un absagen. 

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

herzhaft lachen und sich freuen das kennenlenren eines dummen nicht in die tat umsetzen zu müssen

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Wie geht ihr damit um? 

ist mir bislang noch nie passiert....ich würde auf jeden fall keinen thread deswegen eröffnen

sämtliche anderen kontaktwege für ihn sperren und mir denken..c´est la vie, zeit gespart.....:smirk:

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:32, schrieb Stef228:

Auch schon häufiger erlebt, aber eher mit fadenscheinigen Ausreden. Shit happens 😉

Was sind das denn für Ausreden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Passiert oftmals nach Vorbereitung kommt fake news

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:16, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Ignorierliste, Punkt aus.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke mir in solchen Situationen: ,,Er verpasst etwas, nicht ich"  ... auch wenn es weh tut und man sich selbst hinterfragen will. Ein Mann hat mich bitterlich verletzt; wir waren uns sicher: hier gesucht und gefunden.   ... Tja, Pustekuchen & damit fing mein oben genannter Gedanke an, und ich habe tatsächlich einen anderen Mann kennen gelernt. Jetzt muss aus virtuell nur noch real werden, und wenn nicht: sein Pech 😎😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Candywoman:

Ich denke mir in solchen Situationen: ,,Er verpasst etwas, nicht ich"  ... auch wenn es weh tut und man sich selbst hinterfragen will. Ein Mann hat mich bitterlich verletzt; wir waren uns sicher: hier gesucht und gefunden.   ... Tja, Pustekuchen & damit fing mein oben genannter Gedanke an, und ich habe tatsächlich einen anderen Mann kennen gelernt. Jetzt muss aus virtuell nur noch real werden, und wenn nicht: sein Pech 😎😉

Genau so und nicht anders!

Gilt auch übrigens für Männer :) !

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 17:31, schrieb mann0279:

Ist bei Frauen leider auch sehr oft der fall

Wir Männer heulen aber scheinbar net so rum, is halt fürn Kerl in der Regel nicht das erste mal,weil bei Angebot und Nachfrage die Frauen davon ausgehen ,daß wir sowieso wieder verzeihen 😴

  • 3 Monate später...
Geschrieben

:confused: Mal eine Frage an die Leute die hier immer gleich mit der "Ignoliste" anfangen....

Solche kurzfristigen und unbegründeten (obwohl die TE ja nach einigen Seiten doch zugegeben hat das er gleich eine Begründung mitgeliefert hat) Absagen gibt es ja auch bei Freunden und Bekannten die sich dann vielleicht auch erst nach einer Woche wieder melden.

:hushed: Kickt ihr diese dann auch gleich aus eurem Leben???  Ich glaube wohl eher nicht!

Wo ist also der Unterschied zwischen virtueller und realer Welt???

 

Zum Thema:

Ich nehme mir etwas anderes vor oder nutze diese (freigewordene) Zeit zum relaxen.

Entspannt, da ich ja (allgemein) im Leben auch schon so einige Absagen bekommen und deswegen auch nie rumgejammert habe.

×
×
  • Neu erstellen...