Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Kleene, grüsse aus Berlin von der Doggylady. Ja, das gibts; habe ich auch erlebt, kommt immer wieder vor. Sagen wir es mal so, ärgerlich, unkorrekt, etwas verletzend. Aber, es gibt noch ANDERE die da korrekter sind; und die überwiegen. Jedenfalls bei mir, sehr oft gute Erlebnisse hier auf der LINE. Und, was weisst Du was in dem Typen vorgeht, er kann ein Faker sein, ein A.sch!!! Aber, vielleicht hat er die Hosen voll, nicht nur die Eier; ist verunsichert, kann sich nicht offen Dir gegenüber mitteilen, ist feige. Nimms so, Du hattest die Vorfreude, Deine Phantasien, vielleicht einen netten Chatkontakt. Und, wenn am Anfang schon so blöde, dann ist es auch besser so; so Long !!!! Alles Gute, nicht neg. werden, so ist das Leben, so sind die Menschen. Nicht immer böse, persönlich gemeint, eben mit sich nicht eins. Lass Dich drücken, an der nächsten Ecke geht die Sonne wieder auf !!! Deine Doggylady
Geschrieben

Das hast Du ja noch Glück gehabt, wenigstens eine Stunde vorher den Kontakt abgebrochen....hatte sicher Schiss vor dem Treffen......Igno - Liste,Haken dran und gut. Ich wurde regelrecht versetzt, stand da, bzw. saß im Cafe und Niemand erschien......okay, der Kaffee hat mir trotzdem geschmeckt.....ist mir übrigens nicht nur einmal passiert......

 

Geschrieben
Wer sich so benimmt, hat einen Platz auf der Igno verdient.
Geschrieben
Ich hake die verschwendete Zeit ab und schau das nächste mal das ich wen erwische der nicht so ist. Sollte das öfter vorkommen hinterfrage ich meine Auswahlkriterien und wenn mit denen alles okay ist wieder nen Haken dran. Es können ja nicht alle Arschlöcher sein ;).
Geschrieben (bearbeitet)

wäre super, dann hätte ich zeit für wichtigeres oder schöneres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist normal hier, alles nur noch verarsche
Geschrieben
deswegen treffe ich mich immer neutral auf einen Kaffee- kommt der Depp nicht - hab ich Kaffee - Win für mich :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samenbank1972:

Ist normal hier, alles nur noch verarsche

Jetzt übertreibst du aber maßlos.

.

MfG Royo 

Geschrieben
An solches Verhalten solltest du doch hier mittlerweile gewöhnt sein. Wird doch oft genug hier beschrieben. Nimm´s nicht persönlich. Der Kerl ist es nicht wert!
Geschrieben
Eine Stunde vorher 🤬 Da kann man schwer mit umgehen. Das darf man nicht zu sehr an sich heran lassen. Aber bitte nicht auf andere Projizieren, sind nicht alle so drauf. ✌🏻 Hoffe für Dich, daß es zukünftig besser läuft.
Geschrieben
Weiter machen. Es sind nicht nicht alle Idioten hier
Geschrieben
Genau das habe ich heute auch erlebt. Finde es schon fast etwas lustig... Schön hier mit einen Pärchen bzw. dessen weiblichen Teil verabredet um mit ihr paar Filmchen für den männlichen Part zu drehen... Die ganze Woche gut mit Material von ihr versorgt worden, und nun doch gekniffen... Wie gesagt eher belustigend, da das nun hier zu lesen... aber scheint ja das übliche zu sein... von daher...😜 Ersatz darf sich gerne melden
Geschrieben

also ich finde das nicht schlimm 

habe es selbst schon gemacht 🧐

weil ?! .: Die Dame einfach nur Fake- Bilder gepostet hatte und als ich Sie sah war das so enttäuschend, warum soll man dann noch weiter machen?

die Realität ist manchmal so 🤪

Schwamm drüber Blues 👌😂

Geschrieben
Damit muss Man(n) /Frau immer rechnen deswegen neutral treffen auf ein Kaffee da haste kein Verlust nur leckeren Kaffee... Grins
Geschrieben (bearbeitet)

Neues date, (z. B. mit mir) arrangieren, bis sich jemand zuverlässiges findet...

P. S.: Gruß aus Bremen

bearbeitet von snoozleman31
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb afbella2002:

Wie geht ihr damit um? 

Evtl. PN nochmal durchlesen (um zu lernen :confused: evtl. ein Muster zu erkennen) dann aber abhaken und auf Igno stellen.

Geschrieben
Kein Anstand, keine Eier in der Hose!
Geschrieben
Das tut mir für dich leid ! Aber so manche bekommen noch „kalte“ Füße und sind dann zu feige es zuzugeben , wahrscheinlich kommt bald n üble Ausrede .aber tröste dich , fast alle haben es schon einmal erleben dürfen ! Ich hätte zumindest nicht abgesagt . 😉
Geschrieben
Ich fahr jetzt zu einem Date im Dönerland... und ich esse mein Date auf. Das sagt nicht ab... das sagt gar nix.😁
Geschrieben
Dann soll man gar nicht erst ein Treffen ausmachen. Das wusste er doch schon vorher dass er nicht erscheint
Geschrieben
Geht gar nicht. Wenn Treffen vereinbart sollte man auch einhalten. Wenn sich herausstellt dass es nicht passt kann man sich immer noch höflich trennen.
×
×
  • Neu erstellen...