Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kalte Füße bekommen ... sowas gibt es ... Ende und gut ist es
Geschrieben
Vergiss ihn. Hab ich als Mann auch schon öfters erlebt. Er ist es dann nicht wert. Sprüche klopfer oder er ist nicht der, als das er sich aus gibt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Mir passiert in der letzten Zeit (letzten 4 Wochen und WE) laufend, das die Frauen kurz vor dem Treffen alle kalte Füße kriegen und absagen oder einfach nicht erscheinen zum Treffpunkt. Dann frage ich nochmal nach was passiert ist, und gebe noch ein weitere Chance um das wieder gut zumachen. Danach nicht mehr. Dann wird abgehakt und weitergeschaut. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Ist zwar scheiße aber das Leben geht halt weiter aber ohne den jenigen
Geschrieben
Wieder einer, der kein Date verdient hat und der auch keine weitere Chance bekommen sollte , dich nochmal anzuschreiben. Ab auf Igno
Geschrieben
Hinnehmen viel Erfolg bei seiner weiteren suche wünschen und ignorieren !
Geschrieben
Hatte ich in den letzten Wochen zweimal. Bin extra nach Zehlendorf gefahren und dann war sie nicht da. Hab dann noch gewartet, angerufen, nichts. Das ist schon ärgerlich, aber deshalb aufgeben? Nö. Nächste Woche mal was ganz neues: anstatt sich im Café anzustarren, geht eine mit mir auf Geocaching-Tour :-) Das kann echt witzig werden (y)
Geschrieben
Ärgerlich, weil ich Zeit investiere für etwas, das dann nicht passiert.
Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt. Seh es von der positiven Seite. Wie oft entsorgt sich im Leben der Müll schon von alleine?!:smiley:

Geschrieben
Sowas scheint hier Sport zu werden - von manchen Damen wie Herren. Ebenso wie Schreiben, Treffen ausmachen und dann kurz vorher nicht mehr zu antworten und das Profil zu löschen- Schade eigentlich.
Geschrieben
Nicht zuviel Vorfreude reinstecken dann ist die enttäuschung nicht zu gross. Leider müssen andere sie sich freuen leiden aber sind nur Erfahrung die man mit sich bringt
Geschrieben
Eine zweite Chance hat jeder verdient...auch wenn es sehr ärgerlich ist. Absagen ist das eine, aber sich dann nicht mehr melden... war bestimmt ein fake Profil🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Open_minded87:

Hab ich auch schon erlebt. Seh es von der positiven Seite. Wie oft entsorgt sich im Leben der Müll schon von alleine?!:smiley:

Tut mir leid kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das dich jemand versetzt 😳

Geschrieben
Also bist du nicht hingefahren? Sei froh... Ich saß 2mal am Treffpunkt, keiner kam. Einfach weiter machen. Sicher kalte Füße bekommen🤷‍♂️
Geschrieben
Open minded d\s war Spruch des Tages😂😂😂😂👍💪
Geschrieben
Stempel Buchstabe "T" drauf, für "T" wie Tonne
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb afbella2002:

Eine Stunde vor dem Treffen bricht er ohne Angabe von Gründen den Kontakt ab. Wie geht ihr damit um? 

Eine Enttäuschung weniger.....

Geschrieben
Versteht keiner was in den leuten vorgeht also ich finds schade das es solche idioten gibt🙄
Geschrieben
So was passiert immer wieder mal ... es zählen die schönen geilen Treffen ...
Geschrieben
Das geht ja leider Männlein wie Weiblein hier immer wieder desöfteren so. Manche wollen hier wohl nur spielen und vergessen halt zum Ärger der anderen das hier kein Kindergarten ist.
Geschrieben
Das scheint hier ja quasi Standard zu sein. In den meisten Fällen wohl Menschen, die hier als Single auftreten, obwohl die in einer Partnerschaft sind. Damit muss man hier wohl leben und umgehen lernen. Bei ernsthaftem Interesse, schreibe ich nicht ewig, sondern treffe mich spontan zu einem Kaffee. Wenn es da schon nicht klappt, hab ich viel Zeit gespart.
Geschrieben
Das ist hier wohl Standard
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMF_BHV:

 Bei ernsthaftem Interesse, schreibe ich nicht ewig, sondern treffe mich spontan zu einem Kaffee. Wenn es da schon nicht klappt, hab ich viel Zeit gespart.

So ist es👍

×
×
  • Neu erstellen...