Jump to content

Absage Treffen


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfach eine Unsitte geworden. Nicht schön, aber wohl leider nicht zu ändern.
Geschrieben
Tastatur fixer!!!!! Grosse Klappe nix dahinter... erbärmliche Männer 😉
Geschrieben
Hat ich bisher nicht.. wenn dem irgendwann so wäre, vergessen und auf neues konzentrieren.. der Ärger ist es nicht Wert ;)
Geschrieben
Wieder einer mit großer Klappe und nix dahinter. Setz ihn auf Igno und vergiss ihn. Ist die Zeit nicht wert, sich darüber zu ärgern.
Geschrieben
Hinfallen..Aufstehen..Krönchen richten..weitergehen...Andere Mütter,haben auch tolle Söhne...*
Geschrieben
Ich bin dankbar! So erspart er mir eine Menge vergeudete Zeit und Ärger. 😉
Geschrieben
das kommt so oft vor....einfach weitermachen..... jetzt die tage wieder erlebt..... desto näher das We rückt,umso ruhiger werden sie... lach
Geschrieben
Passiert einem als Mann auch sehr oft
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde das eine Frau machen wäre es schade aber so ist es nunmal! Chance verspielt Punkt aus Ende! Es kann immer passieren das was dazwischen kommt und eine Absage ist dsn auch ok! Aber einfach Kontakt abbrechen geht garnicht und das wars dan bei mir. Somit hat sich dss Thema erledigt und Dan juckt es mich nicht mehr bin erwachsen genug um drüber zu stehen!
Geschrieben
Wie soll ich damit umgehen? 🤷. Mein Gegenüber ist doch ein freier Mensch. Wenn er der Meinung ist, er bricht jetzt den Kontakt ab, dann ist das so. Ich finde es "schlimmer", wenn schon Treffen statt gefunden haben und dann von jetzt auf hier, geghostet wird.
Geschrieben
Würde mich freuen wenn sich jemand mal mit mir treffen würde
Geschrieben

Zusammenbrechen. Den Sinn des Lebens suchen. An Mich selber zweifeln, warum er/sie mich nicht sehen möchte. Irgendwann den Mut zusammen nehmen und in der virtuellen Welt ein Thema dazu eröffnen um mir Trost zu suchen. Ich kann nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten sein, dem das passiert, oder doch? ;) 

Eine Schweigeminute abhalten. 

Aber Kopf hoch, jetzt erst mal die Seele baumeln lassen und sich von Menschen die man nicht kennt auf die Schulter klopfen lassen. Und dann in ein paar Std dem Menschen penetrant auf den Sack gehen, warum er denn kein Treffen möchte, denn innerlich wurmt einen dann schon die Frage, was einen dazu bewegt hat, das Date abzusagen. ;) 

Kuschelsex1963
Geschrieben
Ist ja hier leider keine Seltenheit. Lass doch einen Echtheitscheck machen! Hab ich auch schon mal machen lassen. Da stellte sich bei vielen heraus, dass diese Fakes sind!
Geschrieben
Einfach ein schlechtes Benehmen. Das Problem ist bei ihm. Du musst loslassen oder deinem Frust raum und zeit geben. Liebe Grüße
Geschrieben
Kam bis jetzt noch nicht vor bei mir .....😁💋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Nicht einmal einen Grund? Der Hamster hat sich nicht das Bein gebrochen? Er musste nicht für einen Arbeitskollegen einspringen? Er musste nicht spontan nach Afrika um dort für ein Jahr Brunnen zu bohren? Nicht einmal eine blöde kurze Ausrede? Was für ein Blödmann! :)

Zuuuu gut 😂

Spätestens nach diesem Beitrag hätte ich als TE Wut durch gute Laune ersetzt.

Geschrieben
na immerhin eine stunde vor dem treffen, und nicht wenn man schon unterwegs ist, ist mir aber auch schon passiert. >Einfach vergessen und es weiter mit dem nächsten versuchen
Geschrieben
Ärgerlich, aber besser als am Treffpunkt umsonst warten. Ich verstehe auch nicht, was in solchen Menschen vor sich geht.
Geschrieben
Sowas passiert einfach und würde mich nicht jucken. Ein zwei mal ist mir das auch schon mit Frauen passiert. . MfG Royo
Geschrieben
Ganz klar - my way or highway- bei so Leuten ist’s eh besser das kein Treffen zustande kommt
Geschrieben
Abhaken, Krone richten und weiter machen...was willst du sonst machen?
Geschrieben
Ja sowas soll vorkommen. Ist immer blöd sowas.
×
×
  • Neu erstellen...