Jump to content

Mein erstes sex-Date bei wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frosteule:

Dir ist schon klar, das du davor eh nicht gefeit bist. Daran ändert sich nichts ob du ihn vorher kennenlernst oder nicht.

Für mich ne blöde Argumentation. 

Wenn du wirklich einfach nur *poppen* willst, dann hör auf dir so den Kopf zu zerbrechen. Man kann Dinge auch zerdenken.

Ja ich will nur poppen! Kein vieles Gerede 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoChris:

Werden solche Widerlichkeiten hier eigentlich nicht sanktioniert?

Kann man melden. MODs lesen nicht ununterbrochen alles mit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jadelotus:

Ja ich will nur poppen! Kein vieles Gerede 

Dann nochmal, wozu im Forum nachfragen? 

Geschrieben
Wenn du ein reales Date suchst bei dem du dich wohlfühlen kannst, dann schreib mir
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Werden solche Widerlichkeiten hier eigentlich nicht sanktioniert?

Also ich finde es nun wirklich das Letzte, das du den Geschmack unserer TE als "Widerlich" bezeichnest !

Auch Flüchtlinge, die in Wohnheimen oder Unterkünften untergebracht sind, haben ein Recht auf Sex.
Vor allem, wenn die Frau damit einverstanden ist :-)

Deswegen habe ich ihr ja auch viel Vergnügen gewünscht - und sie hat das geliked !
Das Menschen aus arabischen Kulturen, wo es tatsächlich oft üblich ist eine ( oder mehrere ) Frau ( ab 12 Jahren !! ) gegen Brautgeld zu "übernehmen" mit unserer Kultur, in der Frau frei wählen kann - und eben auch nein sagen kann, leicht überfordert sein können - es so zu falschen "Ansprüchen" und in Folge dessen zu schlimmen "Rachetaten" kommen KANN, ist eine Tatsache.
Wir alle wissen das.

Wenn sich Frau dem dennoch zuwenden mag, ist das ihre freie Entscheidung.
Das bewerte ich mit keiner Silbe.

"Widerlich" finde ich es eher, wenn jemand diese kulturellen Unterschiede verleugnet und die so entstehenden Probleme - und meinen Rat zur Vorsicht zensiert und unterdrückt sehen möchte.

Ganzso, als gäb es diese Probleme gar nicht.

Geschrieben
Das erste Treffen findet für mich immer auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit statt. Das ist zwar keine 100%ige Versicherung, jedoch hilft es mir zu sehen ob ich mit jemand überhaupt weitergehenden Kontakt wünsche.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TakeU69:

Was meint ihr?

Ihr wollt euch beide erst einmal etwas kennen lernen - was spricht da gehen ein Cafe oder ein Restaurant? 

Wenn du ihn dann etwas besser einschätzen kannst, könnt ihr immer noch entscheiden wo ihr hingeht.

Geschrieben
Würde mir das aber echt überlegen ob es soooo schlau ist das du dich mit einem dir noch echt fremdem bei dir zu Hause triffst!!!!!!! Gibt andere Möglichkeiten!!!! Wollte es ja nur mal so gesagt haben.
Geschrieben
Was du auch tust , nimm niemals einen völlig fremden Mann mit in deine Wohnung. Zu viele psychos da draussen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Also ich finde es nun wirklich das Letzte, das du den Geschmack unserer TE als "Widerlich" bezeichnest !

Auch Flüchtlinge, die in Wohnheimen oder Unterkünften untergebracht sind, haben ein Recht auf Sex.
Vor allem, wenn die Frau damit einverstanden ist :-)

Deswegen habe ich ihr ja auch viel Vergnügen gewünscht - und sie hat das geliked !
Das Menschen aus arabischen Kulturen, wo es tatsächlich oft üblich ist eine ( oder mehrere ) Frau ( ab 12 Jahren !! ) gegen Brautgeld zu "übernehmen" mit unserer Kultur, in der Frau frei wählen kann - und eben auch nein sagen kann, leicht überfordert sein können - es so zu falschen "Ansprüchen" und in Folge dessen zu schlimmen "Rachetaten" kommen KANN, ist eine Tatsache.
Wir alle wissen das.

Wenn sich Frau dem dennoch zuwenden mag, ist das ihre freie Entscheidung.
Das bewerte ich mit keiner Silbe.

"Widerlich" finde ich es eher, wenn jemand diese kulturellen Unterschiede verleugnet und die so entstehenden Probleme - und meinen Rat zur Vorsicht zensiert und unterdrückt sehen möchte.

Ganzso, als gäb es diese Probleme gar nicht.

Du wirst sogar noch unattraktiver^^

Aber, das Problem ist dir sicher bewusst?!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Micha66spontan:

"Widerlich" finde ich es eher, wenn jemand diese kulturellen Unterschiede verleugnet und die so entstehenden Probleme - und meinen Rat zur Vorsicht zensiert und unterdrückt sehen möchte.

Wenn ich genau diese Argumentationsschiene nicht schon bis zum Erbrechen von den braunen Facebooktrollen kennen würde, wär ich fast drauf reingefallen.

So aber outest du dich ganz freiwillig als das was du bist. 

Und das ist gut so.

Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Dann nochmal, wozu im Forum nachfragen? 

Weil „unten“ etwas anderes sagt als mein Kopf!

sexpaar01062018
Geschrieben
Wir finden es privat am besten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jadelotus:

Weil „unten“ etwas anderes sagt als mein Kopf!

Und hier bekommst von 10 befragten 20 Meinungen. 

Wenn der Kopf was anderes sagt, solltest darauf hören, denn trotz aller Geilheit sollte man den Verstand nicht komplett ausschalten 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jadelotus:

Weil „unten“ etwas anderes sagt als mein Kopf!

Das kannst Du vorab schriftlich wegen PN und evtl. Fotos entscheiden? wow! :flushed:

Was, wenn die Fotos gar nicht von ihm sind? Was, wenn er seltsam riecht, komisch spricht?!? :confused:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Das kannst Du vorab schriftlich wegen PN und evtl. Fotos entscheiden? wow! :flushed:

Was, wenn die Fotos gar nicht von ihm sind? Was, wenn er seltsam riecht, komisch spricht?!? :confused:

 

Dann macht sie es sich selbst B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sexpaar01062018:

Wir finden es privat am besten

Ihr seid zu zweit! Sie ist alleine und meist sind Männer stärker - also, ganz ungefährlich ist das nicht für Frauen!!

Zudem ist sie "ungeübt" - daher besser erstmal neutraler Ort zum Beschnuppern < meine Meinung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das kannst Du vorab schriftlich wegen PN und evtl. Fotos entscheiden? wow! :flushed:

Was, wenn die Fotos gar nicht von ihm sind? Was, wenn er seltsam riecht, komisch spricht?!? :confused:

 

Man kennt sich auch schon von „sehen“ beim ausgehen. Und anscheinend haben wir mehr gemeinsame Bekannte als wir dachten.

wir haben gelacht als wir die ersten Bilder austauschten.... „dich kenn ich doch vom sehen“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jadelotus:

Man kennt sich auch schon von „sehen“ beim ausgehen. Und anscheinend haben wir mehr gemeinsame Bekannte als wir dachten

*Kopfklatsch* Schon wieder eine Information, die man im EP hätte erwähnen können. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoChris:

Wenn ich genau diese Argumentationsschiene nicht schon bis zum Erbrechen von den braunen Facebooktrollen kennen würde, wär ich fast drauf reingefallen.

So aber outest du dich ganz freiwillig als das was du bist. 

Und das ist gut so.

Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen. 

Ich finde es auch immer ganz schlimm überall diese schlimmen Leute zu sehen, die sich als Gedanken und Wortpolizei profilieren müssen und den Anspruch haben, in ebenso Brechreiz auslösender Selbstgefälligkeit sich über andere zu erhöhen und einen gedanklichen und zu veröffentlichenden Mainstream zu DIKTIEREN und darüber in Blockwart-manier zu wachen.

Das erninnert mich an eine wirklich dunkle Zeit.
Und auch ich finde es gut so, das du dich dahingehend outest.

Stimmt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich wünsche ein sexuell, wie auch insgesammt erfülltes WE. :-)
 

Geschrieben

Wieder ganz neue Infos. :clapping: ok - das liest sich ja schon bisschen anders, als im EP. Warum hast Du dann doch Zweifel?!?

Geschrieben
Ich würde an Deiner Stelle auf den Kopf hören! Das Wuschig sein kann auch auf andere Art gelöst werden. Alternative wäre evtl. Noch ein päärchenclub. Aber als Frau würde ich nie ein erstes Date zuhause machen, bzw. zu nem Kerl gehn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

*Kopfklatsch* Schon wieder eine Information, die man im EP hätte erwähnen können. 

Sorry... ich wollte schnell alles los werden und bin dabei nervös 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Myraja:

Falsch, ich schrieb: Ich hatte das Kaffee trinken auf neutralem Boden in Kopf, ausgemacht war nur, das er mich vom Bahnhof abholen wird.

 

Und damit habt ihr euch öffentlich getroffen und nicht bei dir daheim!

×
×
  • Neu erstellen...