Jump to content

Öfter Lust haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle halbe Stunde, hm, stell ich mir echt stressig vor. Würde ich alle Nase lang an mir rum spiele, würde mir irgendwann auch die Lust vergehen und die Langeweile kommen
Geschrieben

Eines Vorweg: Das hier ersetzt weder eine ärztliche Beratung noch wird hier eine Diagnose/Medikation beraten, empfohlen.

Geh zum Arzt und lass dich auf Durchblutungsstörungen untersuchen, wenn er nach dem 2 Mal nicht mehr richtig hart wird. ;) 

Solltest du Rauchen, Trinken, übermäßig Zucker usw zu dir nehmen, sind das normale Alterserscheinungen/Nebenwirkungen. Und es wird im Alter nicht besser.

 

Geschrieben

 

Einfach mal weniger an sich selber rumfummeln, lass das mal eine Frau machen

Bei der passenden Frau hast du auch wieder mehrfach Lust.

 

Geschrieben
wenn sonst alles funktioniert und du einfach lustlos bist, dann solltest du ev. mal schauen was dich noch so triggert..gibt vieles was man noch nicht kennt
Geschrieben
Stress vieleicht. Geh doch mal zum doc. Wäre vieleicht besser. Oder willst du denn Damen hier mitteilen das du 2 mal am Tag kannst.. 😂 Lg vince
Geschrieben

Das Problem des  TE sollte wirklich ernsthaft diskutiert werden.  ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mich käsefrei ernährt hatte. Vorher kam ich von meiner Frau gar nicht runter. Es hätte sich zeitlich vor dem Wiederaufstieg nicht gelohnt abzusteigen. Wir sind beide Privatier und konnten uns den Spaß erlauben. Dann kam mein Käaseverzicht und der Zinkmangel und ich wollte gar nicht mehr aufsteigen. Der TE braucht eine Affiniität zu Käse. Die Ansätze sind ja schon vorhanden. Nur weiter so!.
 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich hat der TE nicht mitgezählt, aber es ist ja allgemein bekannt, dass der Mann genau 5.000 Schuss zur Verfügung hat. Danach ist dann Sense, da hat der Pastor Recht! Und da er bislang sehr verschwenderisch mit seinen Ressourcen umgegangen zu  scheint, ahne ich nichts Gutes :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich dachte - issn Mann von 60-70 und ,,,,na lassen wir das

es ist natürlich voll betrüblich, das nach 2x am Tag....die Lust dahin ist

ich würde dazu den Hausarzt befragen - der gibt garantiert.....nützliche ……. Ratschläge 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Wahrscheinlich hat der TE nicht mitgezählt, aber es ist ja allgemein bekannt, dass der Mann genau 5.000 Schuss zur Verfügung hat. Danach ist dann Sense, da hat der Pastor Recht! Und da er bislang sehr verschwenderisch mit seinen Ressourcen umgegangen zu  scheint, ahne ich nichts Gutes :coffee_happy:

Die Aussage, dass ein Mann nur 5.000 Schusss haben soll ist einfach falsch. Mit diesem Märchen hat schon meine Mutter versucht  mich auf den rechten Weg zu bringen. Männer schießen bis ins hohe Alter . Ok, nicht mehr ganz so scharf, aber die Kügelchen tröpfeln schon noch raus.

 

 

Geschrieben

@VP, höre Häschen, meine Aussage zu den berühmten 5.000 Schuss ist mindestens wissenschaftlich so fundiert wie deine Behauptung der Notwendigkeit zur Affinität zu Käse in diesem Zusammenhang :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...