Jump to content

Die Gedanken sind frei


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar hat man das, aber man soll nicht alles ausleben wollen.

Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser?

Auf alle Fälle 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

In Gedanken habe ich schon so manche Frau vernascht. Zumeist blieb es bei dem Gedanken.

Vielleicht manchmal besser?

 

Viel besser....

Manchr dinge lohnen sich echt, im kopf zu bleiben....

Oder wie lautet eine chinesische weisheit: sei vordichtig mit dem, was du dir wünschst... du könntest es bekommen..

Geschrieben

Wenn es mir wirklich wichtig war das heraus zu finden, habe ich einen Weg gefunden zumindest zu versuchen den jeweiligen Mann auf mich aufmerksam zu machen, wenn sich mehr entwickelt hat war das schön und wenn nicht, war es auch gut.

Weiter darüber zu spekulieren hatte ich nie an mir, denn es würde nichts bringen mir den Kopf darüber zu zerbrechen, es war wie es war und manches sollte Fantasie bleiben.

Geschrieben

Es fängt schon beim erstellen der Themen an, damit sollte Mann anfangen bevor er sich Gedanken macht

welche Frau er vernaschen möchte.

Frau könnte Rückschlüsse ziehen ;)

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

In Gedanken habe ich grade den geilsten ritt meines Lebens gehabt. Ich war 🏇 Jockey und habe das Rennen gewonnen 🥇🏆😜

Geschrieben

Ziemlich arm, wie ich finde. Gedanken sind doch der Sauerstoff, den die Flamme zum brennen benötigt. Aber wer dann am Ende nix entzünden will, kann sich irgendwie auch die Gedanken sparen. 

Nein, es muss nicht alles ausgelebt werden, aber schön isses dann doch :-) 

Geschrieben
Ich hab in meinem Gedanken, zwar noch NIE eine Frau vernascht!!!!! aber dafür so manches andere😂😂😂😂😂😂😂😂aja😆da wäre ich jetzt wieder beim Radfahren😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serafina47:

Ich hab in meinem Gedanken, zwar noch NIE eine Frau vernascht!!!!! aber dafür so manches andere😂😂😂😂😂😂😂😂aja😆da wäre ich jetzt wieder beim Radfahren😂😂😂

Ja ja, die bösen Naschgedanken. 😆👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

In Gedanken habe ich schon so manche Frau vernascht. Zumeist blieb es bei dem Gedanken.

In Gedanken rette ich ständig die Welt ;), man kann ja kleine Schritte tun um einem Ziel näher zu kommen, wenn es einem wichtig und realistisch erscheint. Mit einem beginnenden geilen Gedanken haben meine Kinder es auf diese Welt geschafft, Gedanken sind frei.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Vielleicht manchmal besser?

 

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. 

Wie soll man da pauschal eine Antwort geben?

Geschrieben
Könnte besser sein, sonst hättest Du dir vielleicht schon manche Krankheit eingehandelt.
Geschrieben
Grundsätzlich: eher nicht. Manchmal: sicher!! ^^
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es fängt schon beim erstellen der Themen an, damit sollte Mann anfangen bevor er sich Gedanken macht

welche Frau er vernaschen möchte.

Frau könnte Rückschlüsse ziehen ;)

 

Erfreulich und amüsant.

Azch mancher Mann zieht hier ein paar Rückchlüsse :-)

Geschrieben

Gedanken sind doch in jederlei Hinsicht frei, und in allen Bereichen!

Jemand kann sich auf einen neuen Job bewerben und viele Phantasien entwickeln, von Verwirklichung und Gehalt. Jemand kann eine Partei gründen jnd von Idealen träumen. Jemand kann von etwas genesen und Träume von einem tollen Leben haben...

Jeder von uns wird Bedürfnisse haben,  wird sie erkennen und entsprechende Bilder, Idealbilder entwickeln. Nicht nur über Sex, sondern (hoffentlich) über alles. 

Geschrieben

Kopf frei heute.

 

Mal nix genacht.

Saunaparadies. ;)

Leben und leben lassen.

Geschrieben

Wenn ich dann beim Akt mal "fertig" bin, dann stelle ich mir gelegentlich die Frage:

"Was mach ich hier?" und noch viel spannender ist die Antwort auf die Frage "Wie komm ich hier am schnellsten weg?"

Solche Konflikte sparst du dir wenn du auf deine rechte Hand vertraust.

 

×
×
  • Neu erstellen...